In bawü 750 Gäste indoor erlaubt und geboosterte brauchen wohl keinen Test.
Plauderthread
-
-
Prince of Egypt (London) wird abgefilmt:
The Prince of Egypt filmed for broadcast | WhatsOnStageThe show will be broadcast at a later datewww.whatsonstage.com -
Oh ja, und dann bitte ned nur STREAM sondern auch BluRay. Danke.
-
Ein kleiner Trost, nachdem mein Besuch im vergangenen Jahr Corona zum Opfer gefallen ist und ein Besuch in GB zurzeit eher in den Sternen für mich steht...
-
Also ich habe auch das Gefühl, dass Theater in der "Standardgröße" normal unter 2G evtl. mit Plus weitermachen können.
Das mit dem Plus ist Inzidenzabhänging...
sprich in allen STAGE THEATERN in Hamburg reicht die Impfung also 2 G da Hamburg ja nur ne Inzidenz von 251 hat - ab 650 gilt dann das mit dem Plus
deswegen in den Stuttgarter STAGE Theatern PLUS - aufgrund der Höhe der Inzidenz dort
-
aber das PLUS wurde ja in BaWü auch wieder abgemildert für alle die innerhalb der letzten 6 Monate ihre 2. Impfung hatten.
-
Eigentlich ein Broadway Thema, da das Stück aber wahrscheinlich einfach im Nichts verschwinden wird, reicht es auch im Plauderthread.
Diana das Musical schließt.
-
Eigentlich ein Broadway Thema, da das Stück aber wahrscheinlich einfach im Nichts verschwinden wird, reicht es auch im Plauderthread. Diana das Musical schließt.
dabei fand ich die NETFLIX Version durchaus unterhaltsam. Zwar nix besonderes (auch von der Musik her) und so konnte man es mal ansehen.
-
Tanz der Vampire ist fiel/fällt gestern und heute aus. Wieso wurde nicht bekannt gegeben.
-
Boris Ritter schrieb auf Facebook etwas von mehreren positiven Test im Ensemble.
-
Das dachte ich mir schon. Man o man.
-
Ja, man hatte die Tage davor wohl schon Splittracks und Cut Shows, aber dann hat es wohl nicht mehr gereicht.
-
Wie schaut es gegenüber bei Aladdin aus?
-
Die haben zumindest Sonntagmittag noch gespielt. Allerdings fiel zum zweiten Akt Dschafar aus. Philipp Hägeli wechselte von Dschinni zu Dschafar und Tobias Weis ging als Dschinni rein. Aber grundsätzlich scheinen die ein relativ komplettes Ensemble zu haben, habe zumindest nichts Gegenteiliges gelesen (allerdings weiß ich da auch nicht wie groß das Ensemble „regulär“ ist).
Die Vampire muss es echt massiv erwischt haben.
-
Soeben wurde Chicago Bonn ersatzlos gestrichen. Sehr ärgerlich, wenn man extra da hingefahren ist.
-
Ja, man hatte die Tage davor wohl schon Splittracks und Cut Shows
Jetzt habe ich gerade gelesen, man hätte zuvor schon splitternackt gespielt, aber nur verlesen.... Puh....
-
Soweit ist es dann doch noch nicht 😂. Wobei mein Handy mich auch dahin korrigieren wollte. 😂
Mittlerweile ist bis einschließlich Sonntag bei den Vampiren abgesagt, wenn ich das richtig gesehen habe.
-
Stellt sich die Frage, warum man das immer nur häppchenweise rausgibt und nicht verantwortungsvoll handelt und gleich eine Woche schließt?!
-
Ja, dachte ich auch schon, zumal dann auch immer der Satz „alle weiteren Vorstellungen findet nach jetzigem Stand statt“ dabei steht. Wenn das dann m nächsten Tag wieder verlängert wird, find ich das augg XT schwierig. Klar, es kann keiner in die Zukunft gucken, aber ich würde das auch für vorausschauender halten.
In London bei PoE macht man es aber auch so. Da wurden auch zwei Tage abgesagt.
-
Vielleicht hat man ja erst noch auf negative Tests gehofft um Darsteller ggf. wieder einsetzen zu können. Und absagen, wenn man auch hätte spielen können verärgert dann den Kartenbesitzer ja auch. Die Situation ist halt gerade nicht schön und eine komplett „richtige Lösung“ wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Alles hat Vor- und Nachteile.
-
Ja, dachte ich auch schon, zumal dann auch immer der Satz „alle weiteren Vorstellungen findet nach jetzigem Stand statt“ dabei steht. Wenn das dann m nächsten Tag wieder verlängert wird, find ich das augg XT schwierig. Klar, es kann keiner in die Zukunft gucken, aber ich würde das auch für vorausschauender halten. ...
Da geb ich dir voll und ganz Recht!
-
Nicht nur bei uns, Theater am Broadway als auch Theater in UK kämpfen gerade mit Ausfällen. Hier mal eine aktuelle Liste für UK.
Theatres cancellations return as a result of Covid-19As Omicron sweeps the UK theatres are having to cancel shows or entire seasons. Latest list of theatre cancellations updated 17 Dec 2021.britishtheatre.com -
So traurig.
Die Vampire haben jetzt bis einschließlich 21.12. verlängert. Die Hamburger Shows laufen aber noch ganz normal oder?
Und ich muss mich zwischendurch mal für meine seltsamen Buchstabenfehler entschuldigen, mein Handy macht wirklich was anderes als ich manchmal.
-
Bei Aladdin war gestern auch die ganze Cast auf der Bühne. Show lief normal durch.
-
Abgesehen davon, ob der Cast spielen kann oder nicht, so frage ich mich eher wie lange sie das wirtschaftlich durchhalten. Es dürfen wohl maximal 750 Leute in den Saal, wenn mich nicht alles täuscht. Bei einer teuren Show wie Aladdin kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das rechnet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!