ABBA Voyage

  • wer wird sich das anschauen?,

    wer hat Interesse?,

    braucht man das wirklich?


    habe den Eindruck, dass man hier eine Menge Geld machen will,

    oder sind die zehn neuen Lieder nach 40 Jahren wirklich notwendig?,

    sind sie wirklich neu oder lagen sie schon ewig in der Schublade von Benny und Björn?


    hier z.B. der Link zum Shop:

    ABBA - Der offizielle Deutsche Shop
    ABBA Voyage - Online-Store for ABBA Voyage, Merch, Fashion
    shopmusicde.abbavoyage.com

  • Aber die beiden neuen Songs sind einfach Hammer. Auch wenn "reifer" klingt es ein wenig melancholisch und gleichwohl optimistisch und hat diese melodienreichen Refrains. Ich war begeistert und hatte auch "Haut von Gans". :)

  • Ich finde die beiden Lieder auch recht gut, eine neue CD isr sicher was schönes, da würde ich auch nicht davon sprechen was man braucht oder was „notwendig“ ist.


    Die Show mit dem Abbataren würde ich mir aber wohl nicht anschauen, sicher nette Technik, aber das wird mir zu teuer sein für ein reines Technikspektakel mit Musik wohl vom Band.

  • „Ist das notwendig“ finde ich eine merkwürdige Frage. Die könnte man schließlich bei jeder Neuerscheinung stellen. Ist ja alte Musik noch da ;)


    Mir gefallen die Lieder sehr gut. Das ruhigere wirkt gerade mit dem Video besonders.

  • Die Show mit dem Abbataren würde ich mir aber wohl nicht anschauen, sicher nette Technik, aber das wird mir zu teuer sein für ein reines Technikspektakel mit Musik wohl vom Band.

    „Die Band wird bei den Shows mit Hilfe einer neuen Technik auf die Bühne gebracht und von zehn Musikern unterstützt.

  • Also immerhin nur Halbplayback. Trotzdem ist mir das zu sehr Technikshow und zu wenig Konzert, was sicher seinen Reiz hat, aber zu entsprechenden Preisen.

  • Also das hat mich auch gewundert das man da ein Extra Theater baut und dann für 90min Show 3000 Leute nach London in den Olympia-Park holen will.

    Warten wir es ab. Auch auf die 8 restlichen Songs bin ich gespannt.

  • Die Sun hat einen Artikel online (KLICK). Demnach soll das Theater transportabel konzipiert sein und zunächst mal bis mind. 2025 in London laufen.

    Danach ist Umzug nach Las Vegas oder Stockholm angedacht. Nach dem Bild sieht es ja aus wie ein Containerdorf mit 360 Grad Kino und etwas Umbau.

  • Habe mal in Buchungtool reingeschaut, als ich letzte Woche in London war. Da waren erst wieder Plätze ab Anfang Juli drin. Abende waren aber sowieso verplant und ich denke, nach der Nachmittagsshow zurück ins West End zur Abendshow kann noch stressig werden. Vor Veröffentlichung der Tracklist wollte ich nicht buchen, da ich eigentlich nur Songs des neuen Albums erwartete, wo mich nur 2-3 Stücke richtig begeistern. Aber bei der Tracklist werde ich mir doch mal anschauen.


    ABBA Voyage Setlist at ABBA Arena, London

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!