Habt ihr Pläne für eine Musicalreise nach London, wart ihr kürzlich dort oder seit ihr jetzt vor Ort?
Was gibt es Neues aus der Musicalmetropole, welche Reiseerfahrungen habt ihr gemacht?
Tipps für Hotels, Restaurants, Bars, sonstige Freizeitaktivitäten, Ticket-Discounts ?
Welche Shows sind auf dem Plan und empfehlenswert ?
Was hat euch nicht gefallen ?
Inspiriert durch letzte Diskussionen und Berichte hier im Forum, habe ich mich nun getraut, das Abenteuer zu wagen und selbst zu gucken, wie es da jetzt so ist. Die Preise für Hotels und Flüge sind aktuell mega und holen die Kosten für Testerei lange wieder rein
Flug gebucht von Hamburg Nonstop im November,3 Tage Kurztrip, Ryan Air für 20,--!
Kann notfalls auch verfallen, wenn sich die Bedingungen ändern. Zur Zeit ist Deutschland auf der Green List, keine Quarantäne vor Ort. Falls Frankreich bis dahin auf diese Liste kommt, fahre ich lieber mit dem Auto hin. Ist unabhängiger und ich liebe den Linksverkehr und das Autofahren in London.
Mit dem Ticketkauf und der Auswahl, lasse ich mir noch etwas Zeit. Lasse mich gerne von euren Berichten und Erfahrungen inspirieren. "Cinderella" ist unbedingt dabei.
Ich werde auch berichten, aber bis November ist noch lange hin.
Was habt ihr aus London aktuell zu erzählen ?