1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals in London & UK

Musicalreisen nach London - Tipps & Tricks

• Fantomas
  • 25. August 2021 um 15:49

• Lana_Kane
    Administrator
    Reaktionen
    217
    • 20. April 2022 um 22:25
    Zitat von XYZ300

Hat jemand schon einmal eine Produktion im regents park theatre gesehen und weiß, ob die Produktionen gut sind?

Ich habe dort schon einige wunderbare Abende verbracht, zuletzt letztes Jahr bei Carousel. Die Produktionen sind immer Champions League, das englische Wetter leider oft Kreisklasse...

• reallyuseful
    Administrator
    Reaktionen
    79
    • 20. April 2022 um 22:41

Ich war dort zu Jesus Christ Superstar und im Jahr darauf zu Evita. Beides megatolle Inszenierungen. Bei JCS war es meiner Meinung nach, die beste Fassung die ich gesehen habe.

Auch das Ambiente rund um die Show ist sehr toll. Man kann gut vor der Show schon über das Gelände spazieren oder ein kleines Picknick machen. Ich hatte aber auch offenbar immer mit dem Wetter Glück... 😇

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    223
    • 21. April 2022 um 07:32

War bei Into the Woods, was auch klasse war.

Die Produktion ist auch auf BroawayHD zu sehen.

• Batboy
    Ensemble
    Reaktionen
    35
    • 26. April 2022 um 16:42

Regent Park Open Air lohnt sich auf alle Fälle - ist schon ein besonderes Erlebnis.

Ich hatte schon Sonnenschein und im T-Shirt geschwitzt, dann auch schon unter der Plastikregenplane gefroren.... Am Besten tatsächlich spontan Karten kaufen, das ist alleine schon möglich.

Ganz was anderes - ich habe gerade für Ende Juni/Anfang Juli geschaut und bin über die Hotelpreise geschockt. So viel habe ich dort glaube ich noch nie bezahlt. Ist da irgendwas??

• Lana_Kane
    Administrator
    Reaktionen
    217
    • 26. April 2022 um 16:53
    Zitat von Batboy

Ganz was anderes - ich habe gerade für Ende Juni/Anfang Juli geschaut und bin über die Hotelpreise geschockt. So viel habe ich dort glaube ich noch nie bezahlt. Ist da irgendwas??

Nein, die Preise sind allgemein durchgedreht - Inflation, Energie, etc., habe ich auch schon feststellen dürfen. Augen zu und durch :)

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    490
    • 26. April 2022 um 18:25

Oder Marktbereinigung durch Verzicht. *Ironie* - spart Geld und Nerven.

Die Londoner "Absteigen" waren ja nie billig aber selbst mein BB-Hotel nahe Kings-Cross will nun statt 55€ nun 90€ und bietet kein Breakfast mehr an. Nein.

Da ich mit Perso eh nicht auf die Insel komme war es das für mich dort.

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    223
    • 27. April 2022 um 07:43

Hab dennoch gute Preise bei Premier Inn bekommen. Deren Seite ist jedoch recht schräg und anscheinend mit Bugs behaftet. Da lohnt sich nebenbei die Suche über Google ob Zimmer frei sind da manchmal das Hotel noch Zimmer hat aber nicht angezeigt wird etc.

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    223
    • 27. April 2022 um 08:33

Noch eine kurze Anmerkung, ich meine Google Hotels und nicht nur einfach Premier Inn suchen.

Und den App von Premier Inn runter laden.

• Batboy
    Ensemble
    Reaktionen
    35
    • 27. April 2022 um 10:55

Danke für eure Rückmeldungen - das bestätigt mich dann ja leider.

Ich hatte wirklich überlegt, ob ich den Flug stornieren soll, das kann man bei British Airways 24 Stunden lang. Mittlerweile hab ich aber wieder nach dem Easyhotel geschaut, das zwar für seine "Leistung" immer noch teuer ist, aber im Vergleich dann doch am günstigsten.

Zum Glück sind die Theatertickets ja noch einigermaßen günstig mit todaytix. Geplant hab ich "Legale Blonde", "Beauty and the Beast", "Bonnie & Clyde" und evtl. "Cabaret".

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    490
    • 27. April 2022 um 14:29

Was zahlt ihr so pro Nacht nun.

• Batboy
    Ensemble
    Reaktionen
    35
    • 27. April 2022 um 15:40

Ich hab es noch nicht gebucht, aber sind dann wohl 114 €, die ich alleine zahle. Da kann man fast zu einer Stage Show gehen :)

• Lana_Kane
    Administrator
    Reaktionen
    217
    • 27. April 2022 um 17:18

Ich habe in meinem Stammhotel zuletzt £260 für drei Nächte gezahlt - der Tarif ist jede Nacht unterschiedlich, aber kommt dann im Schnitt auf £87 raus. Mir ist es wichtig, abends nicht noch zu lange unterwegs zu sein und sonntags morgens direkt am Bahnhof St. Pancras zu sein, um den 8.58 Uhr Eurostar zu bekommen, darum buche ich immer das gleiche Hotel da.

Allerdings musste ich noch ein British Airways Voucher verbraten und habe darum für eine weitere Reise zwei Nächte für £102 in Hounslow gebucht, damit ich sonntags gleich in Heathrow bin. Ich vermute, ich werde die langen Fahrten abends nach den Shows bereuen, aber es ist ja einmalig und der Preis war erheblich günstiger als alle üblichen Verdächtigen im Zentrum.

• Tigertom
    Swing
    Reaktionen
    25
    • 27. April 2022 um 17:35

@ Lana_Kane: wohne meistens in Hounslow (mache aber nach knapp 60 London-Trips kaum mehr Sightseeing sondern fahre nur zu den Shows in die City). Während der Fahrt "spiele" ich meistens Einheimischer und verstecke mich hinter ´ner Ausgabe "Metro" oder "Evening Standard" (je nach Uhrzeit) :D

• Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    207
    • 27. April 2022 um 17:58

Wir haben jetzt im April über Ostern von Samstag-Dienstag im Premier Inn Waterloo (perfekte Lage) insgesamt 255 Pounds für ein Zweibettzimmer bezahlt.

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    816
    • 27. April 2022 um 23:44

Ich hab seit Jahren immer das selbe Bed&Breakfast direkt im West End und zahle 55 Pfund/Nacht.

Der Gastgeber erhöht jetzt zwar auch, aber er hat schon signalisiert, dass ich weiterhin den Preis bekomme.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    490
    • 28. April 2022 um 14:29

Jo ich auch so immer 50 pfundvum kings cross am argyl sq.

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    816
    • 27. Mai 2022 um 19:32

DEAR EVAN HANSEN beendet seine West End Laufzeit am 22. Oktober 2022.

Wusste gar nicht, dass es so schlecht läuft.

Aber die Preise waren einfach zu teuer.

• FanausDuisburg
    Swing
    Reaktionen
    17
    • 8. Juni 2022 um 23:15

Hallo,

ich fänd es toll, wenn ihr mal die Namen der Unterkünfte nennen könntet, für die ihr 50 oder 55 Pound pro Nacht zahlt.

Das eine heißt Kings Cross, habe ich das richtig verstanden?

Und das andere?

• FanausDuisburg
    Swing
    Reaktionen
    17
    • 8. Juni 2022 um 23:17

From Here To Eternity wird noch mal gespielt, ab 29.10.2022 im Charing Cross Theatre.

Ich habe das damals leider verpasst. Hat es jemand gesehen und kann sagen, ob es sich lohnt?

Im kleinen Charing Cross Theatre wird es natürlich ein viel kleinere Inszenierung sein, aber Titanic habe ich dort in dem Theater gesehen, das war sehr gut.

• FanausDuisburg
    Swing
    Reaktionen
    17
    • 8. Juni 2022 um 23:19

Pretty Woman hat gestern vermeldet, dass sie den Vorverkauf bis Ende Januar auf Grund der hohen Nachfrage verlängern.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    490
    • 10. Juni 2022 um 11:16
    Zitat von FanausDuisburg

Hallo,

ich fänd es toll, wenn ihr mal die Namen der Unterkünfte nennen könntet, für die ihr 50 oder 55 Pound pro Nacht zahlt.

Das eine heißt Kings Cross, habe ich das richtig verstanden?

Und das andere?

Hier meine 3 Hotels am Argyl Sq direkt bei KingsCross und nur 2min zur Tube aber angenehm ruhige Gegend.

Hotel Meridiana – Willkommen im Hotel Meridiana

Belgrove Hotel - Kings Cross - London Hotel - Kings Cross Hotel St Pancras - Belgrove Hotel Kings Cross London

Di Popolo Hotel Group - Belgrove Hotel - Seven Dials Hotel - Carlton Hotel - European Hotel - Belgrove Hotel Kings Cross London

• Elisabeth aus Wien
    Nebenrolle
    Reaktionen
    335
    • 10. Juni 2022 um 18:31
    Further Chess cast and additional Theatre Royal Drury Lane performance announced | WhatsOnStage
    The concerts run in August
    www.whatsonstage.com
  • FanausDuisburg
    Swing
    Reaktionen
    17
    • 1. Juli 2022 um 18:08

2 Shows im West End schließen:

Come From Away am 7.1.2023 und Mary Poppins am 8.1.2023.

Besonders Come From Away sollte man m.E. nach mindestens einmal gesehen haben. Schade, dass es schließt.

• Fiyero
    Hauptrolle
    Reaktionen
    533
    • 1. Juli 2022 um 18:52

Bei Come from Away stimme ich vollkommen zu. Auch wenn es glücklicherweise eine professionelle Aufnahme gibt, so ist das Stück live doch noch viel bewegender.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    490
    • 2. Juli 2022 um 08:34

Bringt die Mary endlich wieder zurück nach Deutschland. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

Benutzer online in diesem Thema

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de