na toll, jetzt wo ich schon alle meine tix hab
Rabattaktionen
-
-
Also, ich hab mir das noch etwas näher angesehen - erstens, die Rabattschildchen im Kalender an Samstagen/Sonntagen beziehen sich (evtl nicht alle) auf beide Shows, dh auch nachmittags.
Zweitens, es sind tatsächlich nur "bis zu 50%" auch an den Terminen im Mai/Juni, zB Premium testweise (zumindest an *dem* einen Termin) "nur" um 38% reduziert.
Trotzdem, ich bin beinahe am Überlegen, ob ich mir das spontan mit Deutschlandticket nochmal geben soll...
-
Hab die Aktion doch noch genutzt weil mir jemand die geplante 1. Reihe weggekauft hat. Freitag waren die Tix noch da aber ich wollte mit kaufen noch warten. Jetzt ärger ich mich über mich selbst.
Immerhin hab ich mir so jetzt Geld gespart und sitz für 92€ in der 5. Reihe.
-
40 Prozent Rabatt auf Hamilton. Buchbar bis zum 29.05.:
-
.Nicht ganz so spannend wie die 40% auf Hamilton: Luisenburg-Festpsiele WUNSIEDEL kündigen Rabatte an zum Theaterfest am 28.5., die dann auch online buchbar sein werden.
Außerdem gibt's wieder Family & Friends für STARLIGHT EXPRESS mit dem Code Family23 (5 Tickets, davon mindestens 2 Kinder <15 Jahre) bzw Friends23 (4 TIckets).
-
Hallo in die Runde,
ich plane Anfang Juli nach Hamburg zu fahren und endlich "Die Eisprinzessin" zu sehen.
Gibt es hierfür aktuell Rabatte?
Oder für "Sister Act" im First Stage Theater?
Lieben Dank
-
Wird durch einen Rabatt aus der Eiskönigin eine Eisprinzessin?
Sicher wird bald der Musicalsommer starten oder?
-
Lach, solange es keine Eismagd wird! 😁😉
-
Lach, solange es keine Eismagd wird! 😁😉
Soviel kann nicht mal die Stage wegsparen. 😂
-
-
Huhu, gibt es bei Stage zur Zeit noch weitere Rabatte außer Musical Sommer?
-
Bei KölnTicket gibt es derzeit 2 für 1 auf alle Vorstellungen von Himmel & Kölle:
Da man sich die Plätze im Saalplan auswählen kann, wird es wohl kaum ein besseres Angebot geben.
-
Bei KölnTicket gibt es derzeit 2 für 1 auf alle Vorstellungen von Himmel & Kölle:
Da man sich die Plätze im Saalplan auswählen kann, wird es wohl kaum ein besseres Angebot geben.
braucht man da zusätzlich einen Promotion Code? Bei mir bleibt es trotz 2 zu 1 Auswahl beim Vollpreis
-
braucht man da zusätzlich einen Promotion Code? Bei mir bleibt es trotz 2 zu 1 Auswahl beim Vollpreis
Das Angebot ist leider vorbei.
-
Huhu!
Gibt es etwas für Romeo und Julia in Berlin?
Danke und LG
-
Huhu!
Gibt es etwas für Romeo und Julia in Berlin?
Danke und LG
Es gibt aktuell noch 25-30% mit den Musicalsommer-Angeboten
-
2 für 1 für Hamilton:
Hamilton - Das Musical | Musicals sind das schönste Geschenk | Musical in Hamburg
buchbar bis 10.7.
-
-
20% bei Moulin Rouge:
MRDM Bohemian Weeks (ticketmasterpartners.com)
20 Prozent vom Kartennettopreis zzgl. Gebühren. Buchbar bis 30.08.23 für ausgewählte Vorstellungen vom 05.06.23 bis 30.08.23.
-
bis 18.07. bekommt man bei der ersten Spielzeit von sister act im firststage 20% mit folgendem Code:
Hallelujah
Dies bei Code eingeben. Bei den Tickets kommt dann bei der Auswahl ( nach dem anklicken ) noch ein günstigeres als Empfehlung.
für welche Vorstellungen der Code geht weiß ich nicht genau, wird beworben mit der ersten Spielzeit, einfach testen.
-
Falls es noch nicht bekannt ist (gestern per mail erhalten):"
Sichern Sie sich jetzt noch bis zu 30 %* schaurig-schönen Rabatt auf Ihre Tickets und erleben Sie die Hits von Bonnie Tyler und Meat Loaf live im Stage Palladium Theater Stuttgart.
*Angebot buchbar bis zum 24.07.23 und gültig für ausgewählte Vorstellungen, Platzkategorien und Plätze nach Verfügbarkeit und solange der Vorrat reicht"
-
Hat jemand was für den Löwen in HH?
-
Hat jemand was für den Löwen in HH?
Vielleicht ein Wildschwein? 🙈🤣
sorry aber ich konnte leider nicht anders
-
-
Falls es noch nicht bekannt ist (gestern per mail erhalten):"
Sichern Sie sich jetzt noch bis zu 30 %* schaurig-schönen Rabatt auf Ihre Tickets und erleben Sie die Hits von Bonnie Tyler und Meat Loaf live im Stage Palladium Theater Stuttgart.
*Angebot buchbar bis zum 24.07.23 und gültig für ausgewählte Vorstellungen, Platzkategorien und Plätze nach Verfügbarkeit und solange der Vorrat reicht"
Und wo ist der Link zum Buchen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!