hoffentlich kommt für Österreich auch noch was 🤞🙏
hab zwar schon 1 tic aber ein 2. würd auch noch gehen haha
für bat out of hell wärs auch ganz nett
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenhoffentlich kommt für Österreich auch noch was 🤞🙏
hab zwar schon 1 tic aber ein 2. würd auch noch gehen haha
für bat out of hell wärs auch ganz nett
10% bei Moulin Rouge
Der kleine Horroladen im First Stage ist bei Groupon. 33 Euro/Ticket (Bestplatzvergabe).
Wenn ich es aber nicht total falsch gemacht habe, habe ich über den Code COMEBACK bei den zwei Tickets die ich gekauft habe sogar 50 % Rabatt (also 2 Tickets für insgesamt 33 Euro) bekommen...
Gibt es aktuell noch ein. Angebot für Hamilton? Habe das Valentinsangebot verpasst.😩
kannst es über die Lotterie versuchen vorher:
wenn beim ADAC bist gibt es dort sensationelle 5%:
oder je nachdem wie in Hamburg bist bei der Stage am Kehrtwieder vorbei gehen und dort am Vorstellungstag kaufen, mit etwas Glück sollte es dort etwas Rabatt geben für Hamilton.
Hamburg Tourismus macht noch Werbung mit 28% Rabatt, musst mal versuchen ob dies noch zum buchen geht, schreiben dort Buchung bis 26.02., Termine gibt es wohhl alle bis auf den 30.09.
Sitzplätze und den Valentinsrabatt kann ich da noch ausählen, für den letzten Tag geht es aber z.B. nicht da hätte ich es mir jetzt noch überlegt. ( nochmal ein Indiz das Hamilton da endet wenn für alle Vorstellungen der Rabatt geht nur beim 30.09. nicht )
Danke Euch. Ich versuche es mal.
Guten Abend in die Runde,
vielen Dank für eure Hinweise. Wir haben den Thread und die entsprechenden Antworten wie gewünscht gelöscht.
der Vollständigkeit, Hamilton mit teils bis 40% Rabatt:
bis 06.03. buchbar, leider nicht für die letzten shows am 30.09.
30% Osteraktion für alle Musicals im Festspielhaus Füssen. Buchbar bis 10.04.2023 für Vorstellungen bis 31.12.2023.
https://www.eventim.de/campaign/ostern/?myc=ostern23
Osterdeal bei Eventim bis 30%, sind auch paar Musical dabei wie Hamilton, Mama Mia, TdV, Fack ju Göthe, Romeo und Julia., Flashdance,
Hallo in die Runde,
seit Jahren freue ich mich über dieses Forum und vor allen Dingen über die Rabatthinweise.
Seit Anfang diesen Jahres werden diese nur immer weniger. Gibt es einen Grund? Oder habe ich etwas verpasst und die Rabatte werden nun über einen anderen Raum, ein anderes Forum oder eine andere Seite geteilt?
Ich freue mich über einen Hinweis und wünsche ein tolles Wochenende!
Es sind halt auch oft die selben Stellen, so gibt es aktuell auch "Rock of Ages" wieder bei Groupon. Auch bei der Stage werden die Aktionen ja recht regelmäßig über den Newsletter verbreitet. Darüber hinaus kommt es mir so vor, dass es eben die ganz besonderen Aktionen immer wieder mal gibt, aber eben auch nicht so im Überfluss aktuell. An sich vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass die Auslastung auch auf normalem Wege langsam besser wird.
Da nicht jeder alle Newsletter der STAGE bekommt, fänd ich es toll, wenn die Angebotslinks hier geteilt würden. Ich habe schon oft hier einen Link gefunden, den mir die STAGE nicht geschickt hat.
Und auch andere Rabatte wie z.B. bei Groupon würde ich super gerne hier lesen. Wenn es eine Person sieht und postet, müssen nicht zig andere danach suchen.
Da nicht jeder alle Newsletter der STAGE bekommt, fänd ich es toll, wenn die Angebotslinks hier geteilt würden. Ich habe schon oft hier einen Link gefunden, den mir die STAGE nicht geschickt hat.
Und auch andere Rabatte wie z.B. bei Groupon würde ich super gerne hier lesen. Wenn es eine Person sieht und postet, müssen nicht zig andere danach suchen.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!
In diesem Sinne: Starlight Express ist aktuell bei Groupon.
Es sind halt auch oft die selben Stellen, so gibt es aktuell auch "Rock of Ages" wieder bei Groupon. Auch bei der Stage werden die Aktionen ja recht regelmäßig über den Newsletter verbreitet. Darüber hinaus kommt es mir so vor, dass es eben die ganz besonderen Aktionen immer wieder mal gibt, aber eben auch nicht so im Überfluss aktuell. An sich vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass die Auslastung auch auf normalem Wege langsam besser wird.
das mit Groupon war ein heißer Tipp. Danke!
Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen.
Jedenfalls wäre ich Euch allen sehr dankbar, wenn die Rabatt-Links wieder regelmäßiger geteilt werden.
Euch allen schon jetzt herzlichen Dank!
In der Lidl-App gibt es unter Partnervorteile bis 14.5. bis zu 30 % auf Stage-Shows.
Muttertagrabatte (Stage): https://www.stage-entertainment.de/crm/musicals-s…sletter_lz_juli
natürlich auf fast keine plätze im vorderen teil. zumindest nicht bei den 3 terminen wo ich geschaut hab.
die plätze für den 15€ willkommensrabat sind auch eher semigut.
natürlich auf fast keine plätze im vorderen teil. zumindest nicht bei den 3 terminen wo ich geschaut hab.
die plätze für den 15€ willkommensrabat sind auch eher semigut.
Ich habe das selbe Problem. Wenn es Angebote gibt, sind viele Plätze gar nicht buchbar, auch nicht mit dem Willkommens-Rabatt.
Ich vermisse die 2für1-Ticketaktionen. Die gibt es gefühlt nur noch, wenn ein Musical aufhört.
50 Prozent Rabatt auf das zweite Ticket.
Für die Produktionen der Stage Entertainment in Holland.
MOULIN ROUGE beim BahnBonus-Programm - scheint auf den ersten Blick (!) aber für alle zugänglich zu sein:
50% / 40% auf TANZ DER VAMPIRE Stuttgart anlässlich des Tags der offenen Tür, buchbar bis Montag 22.5.; nur an einzelnen Terminen, kontingentiert, aber auch auf Premium-Plätze; 50% auf Shows bis 30.6., 40% auf spätere Shows.
TANZ DER VAMPIRE - Musical in Stuttgart | Unser Angebot zum Tag der offenen Tür
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!