Bis zu 30% für Hamilton unter musicals.de/danke
Buchbar bis 13.2.
Bis zu 30% für Hamilton unter musicals.de/danke
Buchbar bis 13.2.
War jemand mal wieder am Kehrwieder?
Meint ihr man bekommt da Freitag noch was für die WE-Shows?
War jemand mal wieder am Kehrwieder?
Meint ihr man bekommt da Freitag noch was für die WE-Shows?
Ich denke schon.
Hallo und guten Abend.
Gibt es eine aktuelle Aktion von KUDAMM? Am besten auch für Shows, die im Februar liegen?
Schon jetzt danke für Eure Antworten.
Es gibt 20 % für Fack ju ... mit dem Code JANUARSALE20 zumindest in Solingen und Ddorf auf der offiziellen Website.
Es gibt 20 % für Fack ju ... mit dem Code JANUARSALE20 zumindest in Solingen und Ddorf auf der offiziellen Website.
Schade nur, dass die Karten mit 20% Rabatt nun genauso teuer sind, wie der Normalpreis als ich sie gekauft habe.
m.e. hatten die - bis auf Black Friday immer dieses hohe Niveau. Deswegen hatte ich auch noch nicht von Anfang an Tickets gekauft. Aber ein sehr guter ebay kleinanzeigen Deal hat mir geholfen.
Ne ich habe meine Sonntagskarte noch für 29€ gekauft und nun 49€. Und Samstag gar noch teurer. Die haben massiv angehoben.
Ich bin auch froh, dass ich sofort zugeschlagen habe. Duisburg ist mir für ein weitere Mal Ghost nun auch zu teuer.
okay. Sorry. Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung - oder generell erst spät geschaut.
Weltschneemanntag am 18./19.01. buchbar
bis zu -40% für Eiskönigin in Hamburg
Hi!
Ich bin mittlerweile Profi im Auffinden von Sparpreisen für Musicals in London. TodayTix, TKTS und Lotteries bieten tolle Möglichkeiten, um für kleines Geld in die besten Shows zu kommen.
Gerade plane ich eine Reise nach New York. Dort gibt es die oben genannten Möglichkeiten zwar auch, aber ich habe den Eindruck, dass die Konditionen schlechter sind. Habt ihr noch Broadway-Tipps für mich?
Broadway ist einfach leider teuer. Manche Theater haben Day Seats oder andere Lösungen. Muss man auf der Seite des jeweiligen Stückes schauen. Habe da auch meist bei TodayTix geschaut oder bin ans Theater gewackelt.
Früher war mir die Seite Broadway for Broke People eine Hilfe. Hab allerdings gerade festgestellt, die ist nicht gut gepflegt. Daher habe ich den Link gar nicht rein gesetzt. Man kann sie aber einfach ergooglen.
Bin aus Eigeninteresse auch auf weitere Tipps gespannt.
Gibt es für London auch eine Seite, die im Voraus schon Angebote hat oder gibt es nur Seiten, die an dem jeweiligen Tag nur Angebote haben?
theatermania.com
nytix.com
oder bei playbill.com den Unterpunkt discounts
für NY gibt es kaum etwas, dann ggf. nur vor Ort oder das Büdchen am Times Square
day seats Info:
Day Seat Finder | Theatre Monkey
oder ggf.:
Hallöchen in die Runde!
Ich habe im Februar vor, in den kleinen Horrorladen bei der First Stage, zu gehen.
Gibt es dort aktuell irgendwelche Rabattaktionren??
Vielen Dank schonmal
Ghost ist übrigens diese Woche der Deal der Woche bei Eventim mit bis zu 30 Prozent Rabatt.
Valentins-Aktion bei STARLIGHT EXPRESS: zwei PK3-Tickets 99€ inkl Gebühren, 121€ für PK2, 132€ für PK1; gilt für Shows bis 30.6., ausgenommen Samstag.
Tip auch für die, die's schon wussten: In der Werbung verlinkt wird der Ticketmaster-Shop, der aber (generell, unabhängig von der Aktion) nur das kleinere Kontingent hat, also ggf. nicht das gewünschte. Die Aktion ist aber auch über mehr-shop.eintrittskarten.de buchbar, dort muss man den Code VALENTIN23 eingeben.
(In den letzten Jahren gab es im März immer eine Aktion mit Tickets für ca. 32€ (62€), falls jemand lieber darauf spekulieren möchte.)
Nach Ghost, ist nun Rock of Ages der Deal der Woche bei Eventim:
Nach Ghost, ist nun Rock of Ages der Deal der Woche bei Eventim:
hoffentlich kommt für Österreich auch noch was 🤞🙏
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!