MusicalSpot schreibt auf FB:, dass es bis 13.5. 20% auf "Goethe!" in Bad Hersfeld gibt, Code:
Smart-HEF
...und dass es nun auch Mobile Tickets gibt, die man nicht mehr ausdrucken muss.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenMusicalSpot schreibt auf FB:, dass es bis 13.5. 20% auf "Goethe!" in Bad Hersfeld gibt, Code:
Smart-HEF
...und dass es nun auch Mobile Tickets gibt, die man nicht mehr ausdrucken muss.
15% auf „Into the woods“ bei den Sommerfestspielen Brunn mit Maya Hakvoort und Yngve Gasoy-Romdal mit dem Aktionscode WOLF
Für den Fall dass die Besetzung kaufrelevant ist: Yngve Gasoy-Romdal ist nicht mehr dabei (kollidiert mit "Die Frau in Weiß" in Fürth), statt ihm spielt Reinwald Kranner
Weiß jemand einen Rabatt für "Memphis"? Ich würde gerne in München gehen, finde die Preise aber schon ziemlich hoch.
Und gibt es für "Titel der Show" etwas? Wobei da die Preise ganz ok sind.
Danke schon mal!
Weiß jemand einen Rabatt für "Memphis"? Ich würde gerne in München gehen, finde die Preise aber schon ziemlich hoch.
Memphis gibt es derzeit bei Groupon zu sehr guten Preisen.
Wenn man 2 Tickets kauft.....
Und gibt es für "Titel der Show" etwas? Wobei da die Preise ganz ok sind.
Danke schon mal!
Hab versucht dir eine PN zu schreiben, klappt aber irgendwie nicht. Hätte einen 30%-Code
TINA - Das Tina Turner Musical | Namenstag | Musical in Hamburg | Stage Entertainment
Namenstags-Special
Zwei Tickets ab 99€.
Buchbar bis Montag mit Code: TINA2022
"Bis zu 40%" auf Wicked und Blue Man Group: https://www.eventim.de/search/?exclus…usicalMai&tab=0
"Angebot buchbar bis 20.05.2022 und gültig für ausgewählte Shows, Vorstellungen, Preiskategorien und Plätze nach Verfügbarkeit für Vorstellungen bis 26.10.2022. Leistungszeiträume und Rabatthöhe können je nach Produktion und Vorstellungsdatum variieren. Die Ermäßigung wird auf den reinen Netto-Kartenpreis gewährt zzgl. Gebühren." - steht im betreffenden Newsletter.
Weiß nicht, was da am Ende tatsächlich bei rumkommt, aber z.B. Mittwoch 25.5. kostet Wicked in PK Premium mit dieser Aktion 93€, PK1 71€, PK2 59€.
Musicalsommer - verschiedene Rabatte bis zu 30 %, buchbar bis 04.07.2022
Abschiedsangebot Wicked buchbar bis 13.06.2022
Schade, dass man mindestens 2 Tickets bei Wicked holen muss.
Die Logik finde ich auch unfair und vor allem macht es ja durchaus Sinn auch mal eine Karte zu verkaufen statt gar keiner. Aber gut, passt zum unsympathischen Image der Stage.
The Prom - Das Musical
First Stage Theater
Hamburg
Bis zu 36 % Rabatt über Groupon
Hi!
Gibt es was für die Rocky Horror Show (Tour) in Düsseldorf?
Hi!
Gibt es was für die Rocky Horror Show (Tour) in Düsseldorf?
Ja, 17% via CorporateBenefits. Den Link dazu kann ich leider nicht posten, ist nur eine Weiterleitung
EDIT: Außerdem gibts bis zu 35% via Ticketsprinter. Aber da gibts leider auch keinen Direktlink...
WICKED - Das Musical in Hamburg - 2 Tickets zum Preis von 1 (eventim.de)
Diesmal auch Einzelkarten
Aktion Tina goodby Tickets
WICKED - Das Musical in Hamburg - 2 Tickets zum Preis von 1 (eventim.de)
Diesmal auch Einzelkarten
akttion ist bis 20.6. verlängert
mrmusical: Sicher dass das Angebot für Wicked auch für eine Einzelkarte gilt? Bei mir klappt es leider nicht.
Vor paar Wochen konnte man noch auf 1 Ticket reduzieren aber ich ich habe den Prozess ned bis zur Bezahlung durchgespielt. Sorry.
wir haben ein einzelticket gekauft und waren auch verwundert, dass es ging
wir haben ein einzelticket gekauft und waren auch verwundert, dass es ging
Lustig. Setzt ihr euch zusammen auf einen Platz?
Man kann doch sehr gut mit mehreren ein Ticket für eine Person kaufen? Mit meinen Vater kaufen wir im Internet auch für ihn alleine ein. Alleine klappt es nicht.
Man kann doch sehr gut mit mehreren ein Ticket für eine Person kaufen? Mit meinen Vater kaufen wir im Internet auch für ihn alleine ein. Alleine klappt es nicht.
Klar kann man das. Ich fand es einfach im Zusammenhang mit dem Einzelticket witzig.
bei harry potter gibt es eine 99,90 EUR Aktion für die Sommermonate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!