Jetzt spart sich die Stage schon das Kassenpersonal?
Rabattaktionen
-
-
Na ich finde es nicht überraschend, dass sie Frozen nicht verscherbeln. Auch wenn sie vermutlich nicht ausverkauft sind, hab nicht in die Saalpläne geschaut, so ist das wohl deren neuer Hit. Da werden sie sich hüten bereits jetzt schon Angebote rauszuhauen. Und die Resonanz des Publikums scheint auch überwiegend positiv zu sein, sodass es auch zumindest in meinem Bekanntenkreis keine Beschwerden gibt, dass die Tickets für das Gebotene zu teuer seien.
-
2 Tickets ab 99 €! | Unser Musical-Angebot | Stage EntertainmentJetzt Angebot sichern!www.stage-entertainment.de
Hier gibt es ein paar hübsche Angebote für alle Stage Shows - ausser für die Eiskönigin.
-
Wollte gerade eine Karte für Hamburg buchen. Und wie üblich, als Einzelkartenbucher hat man bei dieser Stage aktion wieder mal die A....karte gezogen und erhält keinen Rabatt. Dann halt nicht.
-
Hallo, ich habe bei den 40 am Freitag mitgemacht bei Harry Potter, nun habe ich Angst, dass die Mail im Spam landet, von welcher Adresse kommt die Gewinnbenachrichtigung? Dann würde ich die zur Whitelist hinzufügen. Bei Outlook.com landet so einiges unerwartet im Spam. Vielen Dank
-
Wollte gerade eine Karte für Hamburg buchen. Und wie üblich, als Einzelkartenbucher hat man bei dieser Stage aktion wieder mal die A....karte gezogen und erhält keinen Rabatt. Dann halt nicht.
Es wurden auch Mails mit 30 Prozent Rabatt verschickt... vielleicht hat die ja jemand bekommen und kann hier den Link einstellen.
-
Unser Musical-Angebot - Jetzt bis 38€ sparen! | Stage EntertainmentJetzt Angebote sichern!www.stage-entertainment.de
-
bis zu 30 %:
Jetzt bis 30 % sparen! | Unser Musical-Angebot | Stage EntertainmentJetzt sparen! Musicals sind Vorfreude, Spannung, Lachen und Gänsehaut! Einmalige Erinnerungen, die nie vergehen.www.stage-entertainment.de -
vielen Dank für die Aktions-Links
-
Sehr gerne. Viel Spaß beim buchen
-
Starlight Express hat wieder Jubiläums-Sale: PK2 für 34€ / PK1 für 64€ zzgl. Versand, 34.000 Stück verfügbar ab Fr, 18.3., 20 Uhr, für 48 Stunden, für ausgewählte Termine bis 23.12.
-
Bei KU'DAMM 56 gibt es jetzt ein U30-Ticket: 50% Di, Mi, Do bis Ende April 2022 in den Preiskategorien 1-4, buchbar über die Stage-Homepage. Aktuell gibt es ein Banner auf der Unterseite von KU'DAMM 56, alternativ ist es auch über Tickets/Preise und Infos zu finden.
-
Hallo, ich habe bei den 40 am Freitag mitgemacht bei Harry Potter, nun habe ich Angst, dass die Mail im Spam landet, von welcher Adresse kommt die Gewinnbenachrichtigung? Dann würde ich die zur Whitelist hinzufügen. Bei Outlook.com landet so einiges unerwartet im Spam. Vielen Dank
super81 - hatte deinen Beitrag leider bis jetzt überlesen, und deine Gewinnwoche ist nun ja schon vorbei, aber falls du noch einmal mitspielen möchtest: Die Mail kommt von noreply @ ticketmaster.de bzw. unter dem Namen "40 AM FREITAG - HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND", also dieselbe Adresse, von der auch die Nichtgewinn-Benachrichtigung kommt; Betreff: "40 am Freitag - Sie haben gewonnen!". Es kommt auch eine SMS aufs Handy.
Der Link, den man geschickt bekommt, führt dann zunächst auf eine Ticketmaster-Website, wo neben einem Countdown (man muss ja innerhalb der jeweiligen vollen Stunde buchen) noch einmal der Termin, die Ticketanzahl und der Preis von 40€ p.P. genannt sind, darunter ein Button, über den die eigentliche Buchung erfolgt; dieser Button ist nur ein einziges Mal nutzbar. (Weiter weiß ich übrigens nicht, ich habe dann doch nicht gebucht.)
-
Hallo, leider an 2 Freitagen nacheinander nicht gewonnen. Sind dann so zu Harry Potter gegangen und es ist auch so sehr sehenswert. Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
-
Stage haut mal wieder ein paar mehr oder weniger gute Rabatte raus:
Unser Musical-Angebot - Jetzt bis 50 € sparen! | Stage EntertainmentJetzt Angebote sichern!www.stage-entertainment.de -
Gibt es irgendwelche Angebote für die WWRY Tour? Hat jemand was gehört?
-
Gibt es irgendwelche Angebote für die WWRY Tour? Hat jemand was gehört?
Leider habe ich da auch so gar nichts mitbekommen, auch in Sachen Werbung allgemein gab es wenig, aber offenbar läuft es ja auch so ganz gut. Ich habe noch immer wieder überlegt in Sachen Köln, es aber nun erstmal auch gelassen. Sollte jemand ein gutes Angebot kennen, überlege ich vielleicht auch nochmal...
-
Starlight Express: 30% Muttertagsrabatt auf bestimmte Kontingente in PK 1-3 für alle Shows bis 30.6. außer samstags, buchbar bis 8.5.
Übrigens ist nun auch wieder das Skate-Warmup vor den Donnerstags-Shows buchbar. https://www.starlight-express.de/ticket-info.html
-
Und mal wieder ein paar Angebote von der Stage.. (ist aber auch nichts anderes als das letzte Frühlings-"Angebot")
Musical-Frühling - Jetzt bis 50€ sparen! | Stage EntertainmentJetzt Angebote sichern!www.stage-entertainment.de -
Jetzt gibt es auch noch „bis zu“ 30% Rabatt via Lidl Plus App…
Ihr braucht dafür einen Aktionscode aus der App
-
Kleiner Hinweis: Aktuell gibt es via Ticketsprinter 30% auf Fack ju Göhte
Zugang zu einem Rabattcode erhaltet ihr ggf. durch euren Arbeitgeber
-
WIEN VBW Muttertagsaktion
Buchungsbedingungen*:
- Buchbar: 02. bis 10. Mai 2022
- 25% Ermäßigung für alle verfügbaren Vorstellungen von CATS im Ronacher bis Ende Juni (inklusive Dernière)
- 25% Ermäßigung für alle verfügbaren Vorstellungen von MISS SAIGON im Raimund Theater bis Ende Juni (inklusive Dernière)
- 25% Ermäßigung für alle verfügbaren Vorstellungen von REBECCA im Raimund Theater im September und Oktober (exklusive Premiere)
- 25% Ermäßigung für alle verfügbaren Vorstellungen von DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME im Ronacher im Oktober (exklusive Premiere)
- Ermäßigungen gültig in den Kategorien A-D
- max. 4 Karten pro Buchung
Aktionscode: Muttertag
-
Bad Hersfelder Festspiele
20% Muttertags-Rabatt für das Musical Goethe!
Buchbar: 03.05. - 13.05.2022
Rabatt-Code: Smart-HEF
-
Vielen Dank, kleiner Drache
Eben Rebecca und den Glöckner für Oktober gebucht.
-
15% auf „Into the woods“ bei den Sommerfestspielen Brunn mit Maya Hakvoort und Yngve Gasoy-Romdal mit dem Aktionscode WOLF
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!