1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Tipps für Musicalreisen
  3. Rabattaktionen bei Musicals

Rabattaktionen

• richelieu321
  • 23. August 2021 um 12:23

• chess
    Ensemble
    Reaktionen
    54
    • 28. April 2026 um 13:02
    Zitat von Marcous

https://www.atgtickets.de/tagdermusicals/

Ganz unten auf der Seite kann man die Rabatte für die einzelnen Shows übrigens schon sehen!

Ich habe mir das gerade mal angeschaut und nachdem ATG unter dem gleichen Link auch London mitbewirbt, mich gerade sehr gewundert, dass sie immer noch "Tina" im "Aldwych Theatre" bewerben.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.516
    • 28. April 2026 um 18:29
    Zitat von chess

Ich habe mir das gerade mal angeschaut und nachdem ATG unter dem gleichen Link auch London mitbewirbt, mich gerade sehr gewundert, dass sie immer noch "Tina" im "Aldwych Theatre" bewerben.

Aber hatten wir das nicht schon einmal? Ich seh da unter dem gleichen Link keine Mitbewerbung von London. Eher kommt man von dort in eine (ggf. In Vergessenheit geratene) Rubrik, wo man eben seit längerem kein Update mehr gemacht hat!?

• lukas.prima
    Ensemble
    Reaktionen
    96
    • 22. Mai 2026 um 16:14

48% Aktion zu Wir sind am Leben wegen 48 Jahre CSD Berlin :)

Gültig bis Mitte Juni und zusätzlich Tickets ab 29€

Angebot | WIR SIND AM LEBEN - Das Musical | Stage Entertainment

• Pitufina
    Swing
    Reaktionen
    12
    • 2. Juni 2026 um 22:54

Könnte hier schon jemand den Presale-Presale-Link von Stage für den Musical-Summer teilen?

Oder falls nicht teilbar: welche Rabatte wird es für MJ und Back to the Future geben?

• Bilberry
    Nebenrolle
    Reaktionen
    240
    • 3. Juni 2026 um 00:13

Pitufina Die Mail sagt erstmal nur "ab 45€". Kann den Link gerade nicht teilen, also weil ich hier gerade keinen Email-Zugriff habe, nicht weil es generell nicht ginge.

Die Tickets sind im Saalplan kontingentiert = mit den bekannten Sternchen markiert.

Testweise:

MJ 18.7., Sa abends, Premium+ für 159€, Mi 15.7. 119€. Der Rabatt funktioniert bei den meisten TIckets.

BTTF: Hier gibt es in der McFly-Zone keinen Rabatt und in den folgenden Kategorien nicht auf die jeweils besten Plätze. Premium 105€ am 18.7. abends und 79€ am 15.7.

• coricolonzo
    Nebenrolle
    Reaktionen
    218
    • 3. Juni 2026 um 20:08

Kennt jemand Rabattaktionen/-Codes für Die weiße Rose in Köln (oder ggf Ddorf)?

• mrmusical_official
    Star
    Reaktionen
    605
    • 3. Juni 2026 um 22:05

Habt doch ein wenig Geduld bis die Sommerangebote per Mail kommen.

• coricolonzo
    Nebenrolle
    Reaktionen
    218
    • 3. Juni 2026 um 23:05
    Zitat von mrmusical_official

Habt doch ein wenig Geduld bis die Sommerangebote per Mail kommen.

Danke für ... ?!?

• Lana_Kane
    Administrator
    Reaktionen
    241
    • 4. Juni 2026 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

Ich hab den entsprechenden Beitrag gelöscht und dann auch die Beiträge, in denen er zitiert wurde, sonst macht's wenig Sinn ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mrmusical_official
    Star
    Reaktionen
    605
    • 9. Juni 2026 um 22:46

Nun ist er raus:

Musical-Angebote von Stage Entertainment | Jetzt Tickets ab 45 € sichern | Stage Musical-Sommer

• InLoveWithMusicals
    Star
    Reaktionen
    962
    • 10. Juni 2026 um 16:22

Nun ist er raus:

Musical-Angebote von Stage Entertainment | Jetzt Tickets ab 45 € sichern | Stage Musical-Sommer

Das Angebot wurde doch schon vergangene Woche die ganze Zeit per Newsletter verschickt.

• mrmusical_official
    Star
    Reaktionen
    605
    • 10. Juni 2026 um 19:45

aha ich hab keinen bekommen. Und daher habe ich es nur über die Homepage gefunden.

• nummelin3
    Nebenrolle
    Reaktionen
    148
    • 10. Juni 2026 um 19:50

Ich auch nicht. Aber so ist Stage halt. Könnte ja noch jemand mit Rabatt buchen. Da lassen wir lieber die Bude halb leer. Vielleicht bin ich aber auch auf der Black-List von Stage, weil ich hier bashe 🙂

• nummelin3
    Nebenrolle
    Reaktionen
    148
    • 10. Juni 2026 um 19:59

Ich wollte gerade für &Julia in Stuttgart die Matinee am 25.10. buchen, wenn ich eh dort bin für Disney in Concert. Pustekuchen. Kein Angebot, obwohl im Parkett erst gut 30 Plätze und im 1. Rang 11 Plätze verkauft sind. Der 2. Rang ist zu. Und wenn ich am Abend mit Angebot buche, brauche ich dafür ein Hotel.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.516
    • 10. Juni 2026 um 20:20

aha ich hab keinen bekommen. Und daher habe ich es nur über die Homepage gefunden.

Ich auch nicht, mich ignoriert man da konsequent, wahrscheinlich haben die meine eMail dem Account hier zugeordnet, dabei will ich denen ja immer gerne Chancen geben, sie versauen es nur immer wieder selber. 🙈

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.516
    • 10. Juni 2026 um 20:21
    Zitat von nummelin3

Ich wollte gerade für &Julia in Stuttgart die Matinee am 25.10. buchen, wenn ich eh dort bin für Disney in Concert. Pustekuchen. Kein Angebot, obwohl im Parkett erst gut 30 Plätze und im 1. Rang 11 Plätze verkauft sind. Der 2. Rang ist zu. Und wenn ich am Abend mit Angebot buche, brauche ich dafür ein Hotel.

Ein gutes Beispiel mit dem dem „selber verkacken“. X/

• InLoveWithMusicals
    Star
    Reaktionen
    962
    • 10. Juni 2026 um 21:01

Ich habe innerhalb der vergangenen Woche mindestens 10 E-Mails mit dem Angebot auf verschiedene Adressen bekommen.

Edit: Das erste mal am 31.5.

• InLoveWithMusicals
    Star
    Reaktionen
    962
    • 10. Juni 2026 um 21:25

mrmusical_official Warum weinst du?

• mrmusical_official
    Star
    Reaktionen
    605
    • 10. Juni 2026 um 21:31

Weil ich nicht mal einen einzigen Newsletter bekommen habe und diese Jahr dem Unternehmen sicher schon an die 1000€ eingebracht habe.

• InLoveWithMusicals
    Star
    Reaktionen
    962
    • 10. Juni 2026 um 21:34

Weil ich nicht mal einen einzigen Newsletter bekommen habe und diese Jahr dem Unternehmen sicher schon an die 1000€ eingebracht habe.

Ja, man muss das System nicht verstehen.

• Mylana
    Swing
    Reaktionen
    31
    • 10. Juni 2026 um 21:34
    Zitat von InLoveWithMusicals

Ich habe innerhalb der vergangenen Woche mindestens 10 E-Mails mit dem Angebot auf verschiedene Adressen bekommen.

Edit: Das erste mal am 31.5.

Ich hab auf meine 4 Mailadressen nicht bei einer diese Mail erhalten.

So unterschiedlich wird's seitens Stage gehandhabt.

"When everyone admired my power and wanted to flatter me,

you were the only one who scolded me.

But right now, when everyone wants me to die and hates me,

you´re the only one standing by me."

• Pitufina
    Swing
    Reaktionen
    12
    • 10. Juni 2026 um 22:22

Ich hab diesmal auch keinen Newsletter bekommen. Haben die ihr System vielleicht umgestellt? Hab mich jetzt nochmal neu registriert.

• cellophan
    Nebenrolle
    Reaktionen
    421
    • 11. Juni 2026 um 08:05

Wollte ich gerade vorschlagen. Einfach selbst zum Newsletter anmelden unten auf der Startseite.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.516
    • 11. Juni 2026 um 08:58
    Zitat von cellophan

Wollte ich gerade vorschlagen. Einfach selbst zum Newsletter anmelden unten auf der Startseite.

Schon mehrmals probiert, bringt bei mir nichts…. Ich habe da aufgegeben, wenn sie nicht wollen…. Hin und wieder kommt was an, die meisten wirklich netten Aktionen hier kommen aber recht regelmäßig nicht an.,

• Mylana
    Swing
    Reaktionen
    31
    • 11. Juni 2026 um 09:37
    Zitat von MyMusical

Schon mehrmals probiert, bringt bei mir nichts…. Ich habe da aufgegeben, wenn sie nicht wollen…. Hin und wieder kommt was an, die meisten wirklich netten Aktionen hier kommen aber recht regelmäßig nicht an.,

Kann ich leider bestätigen.

Die neuen Registrierungen führten bei keiner Mailadresse zu einer Änderung.

"When everyone admired my power and wanted to flatter me,

you were the only one who scolded me.

But right now, when everyone wants me to die and hates me,

you´re the only one standing by me."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE