Unter der Woche für uns leider nicht machbar. Die Reihe 10 wäre top, macht aber an Unseren Freitagen nie mit ![]()
Rabattaktionen
-
-
Unter der Woche für uns leider nicht machbar. Die Reihe 10 wäre top, macht aber an Unseren Freitagen nie mit

Gönn dir doch direkt den Rosenmontag in Düsseldorf und am Veilchendienstag dann das Musical, da dürfte die Ticketersparnis aber wohl fürs Hotel locker wieder weg sein…. 😂😂😂
-
Aber endlich einen Plan nach Farben der Kategorien.
-
Hab ich schon mal erwähnt wie ich die Black Week „hasse“. Ich habe doch schon viel zu viele Shows im Düsseldorf, Duisburg und Oberhausen, aber man kann sich ja auch alles mehrfach anschauen…..

Bei Eventim und ATG war es in der Summe zu verlockend.

-
Die Black Deals mit bis zu 40% Rabatt gelten bei ShowSlot noch heute & morgen, falls jemand noch zuschlagen möchte: https://showslot.com/black-deals-2025/
-
29,90 € jedes Ticket bei Mrs Doubtfire im Dezember!
Wenn das nicht mal eine Aktion ist.
ATG - Mrs DoubtfireSichere dir jetzt Tickets für Mrs. Doubtfire zum Hammerpreis von 29,99€! Gültig bis 14.12. – Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie!www.atgtickets.de -
Klingt sehr dramatisch
-
Gibt es gerade etwas für Starlight Express? Oder kommt da noch was demnächst?
-
Bei MRS DOUBTFIRE geht es wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
-
Oje das klingt wirklich nicht gut. Alle Tickets für einen günstigen Preis habe ich das letzte Mal in Hamburg erlebt als die Titanic gesunken ist. Da konnte man eine Zeit lang als die Vorstellung und so leer waren aber die Derniere noch nicht angekündigt war ,für alle Plätze für 15 € ein Ticket bekommen und hatte schon beim Kauf das Gefühl dass das Ganze Unterdeck wahrscheinlich bereits unter Wasser steht. Man hatte da wohl die Hoffnung Leute reinzubringen die Mundpropaganda machen und das Blatt noch mal wenden. Bei Titanic hat's nicht geklappt. Aber vielleicht hat man hier mehr Glück.
-
Man hatte da wohl die Hoffnung Leute reinzubringen die Mundpropaganda machen und das Blatt noch mal wenden. Bei Titanic hat's nicht geklappt. Aber vielleicht hat man hier mehr Glück.
Das scheint hier auch grade die Hoffnung zu sein, ich habe bisher auch nur gutes gehört und fand es selber super. Wir gehen auf jeden Fall nun im Dezember auch nochmal.
-
Genau dasselbe hier. Auch die, denen ich es empfohlen habe, fanden es super und haben es weiter empfohlen. Aber da wird wohl nix mehr.
-
Schaaade. Aber immerhin tun sie alles, um den Saal vollzukriegen, das ist für die Darsteller ja auch schöner, als vor halbleerer Hütte zu spielen.
-
Würde es mir ja auch anschauen nur hatte ich es zum einen überhaupt nicht auf dem Schirm, zum andern zieht mich gerade nichts an den Standort. Die Wahl des Theaters empfinde ich als ungünstig.
-
Ja das Capitol ist leider ein Problem. Das Foyer mag ich. Aber die wenig steigenden Reihen, die Seitenplätze von denen man kaum was sieht. Und - größtes Manko - die Parksituation.
-
Das scheint hier auch grade die Hoffnung zu sein, ich habe bisher auch nur gutes gehört und fand es selber super.
Das könnte aber tatsächlich den Unterschied zu Titanic ausmachen. Ich weiß, dass viele hier die diversen anderen Aufführungen lieben. Aber damals in Hamburg war es einfach nur ein riesen Langweiler. Und ich war total enttäuscht als ich rausgegangen bin weil ich wirklich fast im zweiten Akt eingeschlafen wäre obwohl ich mich total darauf gefreut hatte. Aber wenn es bei dem Stück ganz anders ist besteht doch Hoffnung dass es positive Mundpropaganda gibt.
-
Ja das Capitol ist leider ein Problem. Das Foyer mag ich. Aber die wenig steigenden Reihen, die Seitenplätze von denen man kaum was sieht. Und - größtes Manko - die Parksituation.
Ja, wobei das Parkhaus am Bahnhof fussläufig schon geht. Trotzdem ist das Theater sicher nicht ideal, mit einer Übernachtung im benachbarten the niu oder Holiday Inn Express und Bahnanreise aber immer wieder schön. Selbst bei unserer vergleichsweise kurzen Anfahrt machen wir das hier gerne so. Aber ich schweife ab….

-
Das könnte aber tatsächlich den Unterschied zu Titanic ausmachen. Ich weiß, dass viele hier die diversen anderen Aufführungen lieben. Aber damals in Hamburg war es einfach nur ein riesen Langweiler. Und ich war total enttäuscht als ich rausgegangen bin weil ich wirklich fast im zweiten Akt eingeschlafen wäre obwohl ich mich total darauf gefreut hatte. Aber wenn es bei dem Stück ganz anders ist besteht doch Hoffnung dass es positive Mundpropaganda gibt.
Sehe ich völlig anders, Titanic in der DSE war ein geniales Erlebnis und es ist so schön zu sehen wie sich das Stück seinen Weg gebahnt hat in die Theater und Freilichtbühnen des Landes. Klar es ist ein Ensemblestück, aber noch immer eine der besten Partituren im klassischen Sinn.
-
Da werde ich sicher nicht mit Dir streiten. Aber in Hamburg war es wirklich ein gnadenloser Flop weil es das Publikum einfach nicht wirklich mitgenommen hat mit seinem Ensemble Ansatz.
Ich habe den Ansatz schon verstanden eben gerade nicht der Versuchung zu erliegen es wie einen Katastrophenfilm aufzubauen und ich sehe auch dass die Musik Hand und Fuß hat auch wenn sie mir persönlich nicht so wahnsinnig viel gibt außer dass ich höre dass das schon gut gemacht ist. Mich hat es halt emotional 0,0 mitgenommen. Und das obwohl ich die CD toll fand. Das hat mich ja so enttäuscht. Das Konzept war auf dem Papier so gut, die Musik war auch gut, die Cast war super aber ich bin echt ungelogen im zweiten Akt fast eingeschlafen. Wortwörtlich gemeint. Total verrückt und ich kann es nicht erklären. Und ist mir vorher und nachher auch nie wieder passiert.
Gegenbeispiel Mozart! Viele Dinge die nicht besonders originell sind . Die Musik eigentlich gut aber nicht innovativ .Aber ich mag Mozart! wahnsinnig gerne aus irgendeinem Grund den ich selbst nicht erklären kann und den viele mit mir nicht teilen.
Ist ja alles subjektiv.
Nur in Hamburg war Titanic halt tatsächlich ein Mega Flop wie übrigens Mozart! auch.
Komisch irgendwie.
-
Aber diese 15 € Panik Aktion gab es damals wirklich. Ich hatte selbst ein Ticket weil ich dachte vielleicht zündet es beim zweiten Mal. Hat nicht geklappt aber immerhin bin ich nicht eingeschlafen.
Was mir unvergesslich geblieben ist als einziges von der Hamburger Aufführung ist der Aufprall auf den Eisberg mit diesem unglaublich subwooferlastigen Wumms. Den höre ich in Gedanken bis heute.
-
Ja stimmt die Aktion war krass bin da extra nochmal nach HH gefahren und war insb. 5 mal in HH drin. Freu mich auf 2027 in Ettlingen dann mal wieder die Show zu erleben.
-
Was ich Dir auch absolut gönne und dir wirklich viel Spaß dabei wünsche!
-
Oh, der 28.12. ist ein beliebter Sonntag Mittag, gut dass ich fünf vor 10 dabei war… Ich freu mich sehr, dass es geklappt hat mit Reihe 6 am Gang.
-
Moulin Rouge in Holland hat eine ähnliche Aktion für die Dezember-Vorstellungen... alle Tickets 59 Euro.
Buchbar auf eventim.nl
-
Der Flash-Sale kommt zurück für alle Shows im Januar und Februar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!