Bei Eventim kann man für die eiskönigin Stuttgart eine Aktion mit Rabatt bis30% anklicken.
Für Tarzan Stuttgart gibt es dafür auf der Stage Seite die best Deals Tage da kostet das teuerste Ticket 95 Euro.
Rabattaktionen
-
-
Das Angebot für eiskönigin ist nun auch auf der Stage Seite.
Bei Hercules gibt es auf der Stage Seite eine 2 für 1 Angebot. -
Wer demnächst mal im TdW ist, könnte mir gerne mal per PM den QR-Code zum Last Minute senden, Ich komme erst sehr knapp in Berlin an und könnte dann noch spontan ein Ticket buchen. Danke
-
Wer demnächst mal im TdW ist, könnte mir gerne mal per PM den QR-Code zum Last Minute senden, Ich komme erst sehr knapp in Berlin an und könnte dann noch spontan ein Ticket buchen. Danke
Der Code liegt mir vor.
Ich muss nur mal schauen wie ich hier Bilder verschicken kann.
-
Die 50% "Abendkasse" für Romeo & Julia
-
Gibt es gerade eine Rabattaktion für die "Elisabeth"-Tour (Hannover)?
-
Hamburg Tourismus hat den Musical Sommer eingeläutet mit Angebote
-
Jetzt bei &julia auch die 30% auf der Stage Seite.
& JULIA - Das neue Hit-Musical | Ab Herbst 2024 in Hamburg | Stage Operettenhaus |& Julia - das humorvolle und temporeiche neue Hit-Musical. Romeo und Julia, die größte Liebesgeschichte aller Zeiten neu erzählt: Was würde passieren, wenn…www.stage-entertainment.de -
Und bei Eventim auch direkt.
Link findet ihr selber. -
Bis 6.7. 50% Rabatt auf Kein Pardon im First Stage in Hamburg mit dem Code PARDON50
-
Gibt es für die Amme auch die 50%, wenn ja hat da einer den Link dafür?
Für manche Zusatzshows läuft der Verkauf ja nicht gut. 15. Juli ist der ganze Saal noch frei 🙈
-
Gibt es für die Amme auch die 50%, wenn ja hat da einer den Link dafür?
Für manche Zusatzshows läuft der Verkauf ja nicht gut. 15. Juli ist der ganze Saal noch frei 🙈
Ja, gibt es auch für die Amme. Einen Link dazu habe ich allerdings nicht.
-
Sommer Rabatte bei der Stage:
Stage Entertainment I Einzigartiger Musical-Sommer |Jetzt Sommertickets sichernErleben Sie den STAGE Musical-Sommer: Magische Shows, laue Abende & coole Drinks in Hamburg, Berlin & Stuttgart. Sichern Sie sich jetzt Ihr unvergessliches…www.stage-entertainment.de -
Direkt &JULIA gebucht. Danke.
-
Füssen haut für die letzten Vorstellungen noch Rapatte für Elisabeth in der Schönbrunn-Version raus. Elisabeth bis 40% Rabatt
-
Danke, gebucht.
Auch für Romeo und Julia gibt es zur Zeit 2zu1-Tickets … -
Danke, gebucht.
Auch für Romeo und Julia gibt es zur Zeit 2zu1-Tickets …Wo gibt es die denn?
-
Wo gibt es die denn?
Direkt bei Eventim, buchbar bis 13.8.
-
Hallo in die Runde. Ich bin am 12.9. in Hamburg und wollte mir "MJ" anschauen. Leider sehe ich, dass die Sommeraktion der Stage dann schon beendet ist. Gibt es sonstige Rabatte, die dann noch gültig sind? Ich freue mich über Eure Hinweise. Die regulären Karten sind an einem Freitagabend schon sehr teuer... Danke Euch!
-
Über Mitarbeiterrabatte gibt es bis zu 20% auf MJ, falls du Zugang dazu hast.
-
Kein Angebot in dem Sinne...
Aber am 04.09. wurde der Preis für die CanCan-Seats bei Moulin Rouge gesenkt. Auf das Niveau der Kategorie 1 für 129,99 Euro... und mit Corporate Benefits gibt es dann auch nochmal 30 Prozent Rabatt.
Also falls das mal wer testen wollte... wäre das vielleicht eine Gelegenheit...
-
Über Mitarbeiterrabatte gibt es bis zu 20% auf MJ, falls du Zugang dazu hast.
...leider nicht.
-
Mit dem Code Rudolf40 gibt es bei Buchung bis 15. September 2025 bis zu 40 Prozent Rabatt auf die Tickets für die Vorstellungen im Festspielhaus Neuschwanstein (Mai 2026 bis Juni 2026
-
Bis zu 40% Rabatt auf Moulin Rouge, Mrs Doubtfire, Harry Potter und Starlight Express:
ATG - Ticketswww.atgtickets.de -
Weil ich hier gerade ATG Tickets sehe, weiß jemand, ob es für die Veranstaltungen von ATG in Großbritannien (ganz speziell die Touren) auch Vergünstigungen gibt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!