Gibt es Rabatte für König der Löwen?
Ja, 5 % für ADAC-Mitgliedern in den PK 1 - 3.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenGibt es Rabatte für König der Löwen?
Ja, 5 % für ADAC-Mitgliedern in den PK 1 - 3.
STAGE 30% WIEDERSEHENS-ANGEBOT für 2 Tage noch buchbar (bis 01.11.2021)
bis zu 30% auf KU'DAMM 56, ALADDIN, WICKED und TINA
anybodys - Falls deine Frage noch aktuell ist: Es gibt "bis zu 10%" auf König der Löwen in PK1-3, als "Re-Opening-Angebot" auf Eventim. Buchbar bis 8.11., nicht um Weihnachten.
Außerdem Aladdin und Wicked 30%, Frozen 10%, TdV 25%, Blue Man Group 30%
In Wien gibt's aktuell wohl die "Weltspartag" Aktion: -20 % auf verschiedene Vorstellungen (ich glaube nicht am WE).
Geht auch für Miss Saigon (gerade gebucht)
Hi ihr!
Wisst ihr von einer Aktion für Stex?
Ich meine, da hätte es vor Corona was zu Black Friday gegeben... (wäre heuer am 26.11.)
Ab morgen gibt es eine Rabattaktion bei Veepee für Shows von BB Promotion.
Ab morgen gibt es eine Rabattaktion bei Veepee für Shows von BB Promotion.
„Die Schöne und das Biest“, „Rocky Horror Show“ und „Berlin, Berlin“ zu wirklich guten Preisen, teilweise 50 Prozent Rabatt.
Nach Veepee ist vor Black Friday:
Die Angebote dort sind von heute bis Ende nächste Woche buchbar bei BB Promotion für sehr viele Shows und Musicals aus dem derzeit (leider nach wie vor dünnen) Programm:
40% im Deutschen Theater München, buchbar 22.-29.11.: https://www.deutsches-theater.de/news/monday-to-monday-sale-2021
Flashdance, Stomp, Jekyll & Hyde, Berlin Berlin, Rocky Horror Show, Der Ring, Thriller Live
Man traut sich ja gar ned was zu buchen wenn dann 15.12 auch Köln oder so dicht macht. Ich hätte gerne BIEST und CHICAGO verbunden.
Aktuell Black Deals bei Eventim vom 22.-29. November, u.a. für Wicked, Aladdin, Rocky Horror Show.
Auch heuer wieder: Gutscheine von WienTicket mit 10% Ermäßigung, zu kaufen vom 26.-29.11., vermutlich fünf Jahre gültig und natürlich bei Einlösung kombinierbar mit etwaigen anderen Rabatten, weil es ja ein Wertgutschein ist. Weitere Infos gibt es noch nicht; die letzten Male gab es sie in der Variante 50€ und 100€ (es gibt zur Zeit grundsätzlich auch 10€-Gutscheine) und man konnte nur eine begrenzte Anzahl kaufen, evtl 200€.
Und die alljährliche Advent-Aktion mit bis zu 24% wurde auch schon angekündigt: buchbar 25.11. bis 9. Januar
KölnTicket hat für alle plus-Mitglieder derzeit eine 2für1-Aktion für "Himmel und Kölle" vom 30.12. - 30.01., mal schauen was morgen noch so an Einschränkungen beschlossen wird. Ansonsten wäre es vielleicht eine Überlegung wert.
Es waren ja schon einige dort, weiß jemand was das Programm und die CD vor Ort kosten? Man kann sie ja für je 9,80 Euro gleich mitbuchen, die CD kostet bei SoM nun aber auch nur 10 Euro, die Ersparnis hält sich also ggf. in Grenzen.
Es waren ja schon einige dort, weiß jemand was das Programm und die CD vor Ort kosten?
Ich habe gestern weder das eine noch das andere vor Ort gesehen.
Das (kleine) Theater war etwa halb voll.
Angeblich kann man den Gutschein an der Garderobe einlösen, im Fall des Falles also vielleicht besser online mit bestellen, wenn man es vor Ort sonst nicht findet. Ich bin aber noch immer unsicher, was den Januar angeht, muss da nochmal in mich gehen. Danke erstmal.
KölnTicket hat für alle plus-Mitglieder derzeit eine 2für1-Aktion für "Himmel und Kölle" vom 30.12. - 30.01., mal schauen was morgen noch so an Einschränkungen beschlossen wird. Ansonsten wäre es vielleicht eine Überlegung wert.
Es waren ja schon einige dort, weiß jemand was das Programm und die CD vor Ort kosten? Man kann sie ja für je 9,80 Euro gleich mitbuchen, die CD kostet bei SoM nun aber auch nur 10 Euro, die Ersparnis hält sich also ggf. in Grenzen.
Wo finde ich denn die Aktion oder ist die schon abgelaufen?
Wo finde ich denn die Aktion oder ist die schon abgelaufen?
Die Aktion gilt nur bis heute, ist aber aktuell noch aktiv. Versuche mal diesen Link:
https://www.koelnticket.de/rabatte-und-angebote/
Es scheint so zu sein, dass er aber nur funktioniert, wenn du dich zuvor rechts als Plus-Kunde angemeldet hast. Ansonsten kommt man zum Angebot auch über die Navigation an der rechten Bildschirmseite, wo du dich auch einloggen kannst. Dort gibt es dann im Menü als vorletzten Punkt "Rabatte und Angebote" mit diesem sonnenähnlichen Symbol davor. Hier dann auf "Mehr" klicken und man kommt zu dem oben angegeben Link. Über den Link der Angebotsseite kommst du dann zu den möglichen Vorstellungen. Angezeigt wird erst der Normalpreis, wenn du die Sitze auswählst, ist dann aber unter "Ermäßigung wählen" das "2=1 Angebot" freigeschaltet und du kannst die zwei Karten entsprechend reduziert in den Warenkorb legen. Eben nochmal durchgespielt, klappt noch. Ich hoffe, ich habe das halbwegs nachvollziehbar erklärt.
Danke. Ich war nicht clever genug dann unter Ermäßigungen zu schauen.
Gibt es im Kehrwieder noch Angebote für STAGE am gleichen Tag?
Gibt es im Kehrwieder noch Angebote für STAGE am gleichen Tag?
Ja... als ich neulich in Hamburg war, gab es 50% auf Tina.
Gestern gab es wohl 50% auf Wicked für heute...
Oh danke na da sollte man ja mal schauen. Mal sehen wir lange die offen haben.
Heute wieder 50 Prozent auf Wicked, Tina und KDL am Kehrwieder.
Hallo und Grüße
Weiss jemand die Öffnungszeiten der Kasse im Kehrwieser?
10-18 Uhr wobei teilweise die Angebote erst halb 11 reinkommen wie mir die Dame die Tage sagte.
Am Freitag gab es nur WICKED (da ja KdL nicht spielte) und Tina gut gebucht war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!