soll nutzen wer will, ging nur darum, dass wenn einem das Angebot nicht zusagt immer noch das Geld mit einem normalen Ticket verrechnen kann sei es durch einn PK 1 ode 2 Ticket als auch dann als Gutschein
Rabattaktionen
-
-
Ich kann allerdings bei ALDI Deals (vor dem Kauf) keine verbindliche PK-Angabe finden.
Die Angabe "PK2 oder PK3" ist mir zu riskant, wenn ich mir die Saalpläne der SE anschaue.
Wenn du konkrete Frage hast, frag einfach… dann schaue ich nach, was im Angebot ist.
-
Bei Starlight Express gibt's ab 13.3.10h (Presale) wieder die (ab) 37€-Tickets (bis 69€), buchbar bis 16.3. 18h, Shows bis 31.12.
Nachtrag: Ich hab gerade festgestellt, dass sie auch bei Starlight Express heutzutage eine "PK Premium" und eine "PK1+" haben.
Die Rabattaktion gilt für PK1 bis PK3. Somit gibt's die 37€-Tickets nur auf die fünftbeste PK hinten in der Seitentribüne und in der letzten Mitteltribünenreihe.
Ich meine mich zu erinnern, dass man in den ersten Jahren dieser März-Aktion eigentlich nur für "Premiumplätze" (nicht im Sinn von "PK Premium", sondern im Sinn von "beste") einen höheren (doppelten) Preis gezahlt hat und für den beworbenen Aktionspreis immer noch richtig gute Sitze bekam. Ist aber natürlich verständlich, dass sie nicht jedes Jahr ihre Tickets zu so unrealistisch niedrigen Preisen verschleudern möchten, und man spart - spontan geguckt und falls Sa-Abend-Tickets überhaupt angeboten werden - immer noch ein gutes Drittel bis gut 60% des regulären Preises (110-80€ an einem Donnerstag, 130-100€ an einem Sa Abend).
Also nur mal für Leute wie mich, die mit dem PK-System von StEx nicht up to date sind, bzw. wer alt genug ist, um noch mit dem Saalplan aus dem letzten Jahrhundert zu rechnen: Dadurch, dass PK Premium nur diese Drehsitze im vorderen Parkett sind, entspricht "PK1+" der früheren PK1 (z.B. die Sitzreihen direkt an den Bahnen), und der Rabatt gilt auf das, was im letzten Jahrhundert PK2-4 geheißen hätte.
-
Gibt es überhaupt mal die Chance, dir Drehsitze / PK Premium zu einem Angebotspreis zu ergattern?
-
Gibt es überhaupt mal die Chance, dir Drehsitze / PK Premium zu einem Angebotspreis zu ergattern?
Ich hatte vor einigen Jahren mal den Erfolg bei meinem 1. Besuch, durch BlackFriday Angebote, seitdem aber nicht nochmal.
Glaube damals gab es die billigen Plätze 50%, also 2 zu 1 und 33% die Teuren
-
Hallo, gibt es aktuell ein Angebot für die Elisabeth Tour in Berlin? Vielen Dank.
Hier: eventim.de
20% Rabatt auf Elisabeth Berlin, buchbar Freitag, 14.03., 10 Uhr bis Montag, 24.03., 23:59 Uhr
-
Falls jemand über den Arbeitgeber bei https://benefits.me/ angemeldet ist: Dort gibts 30 % für einzelne Vorstellungen von Elisabeth in Berlin, Oberhausen, Baden-Baden und Bremen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!