1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Tipps für Musicalreisen
  3. Rabattaktionen bei Musicals

Rabattaktionen

• richelieu321
  • 23. August 2021 um 12:23

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 10. März 2025 um 18:13

soll nutzen wer will, ging nur darum, dass wenn einem das Angebot nicht zusagt immer noch das Geld mit einem normalen Ticket verrechnen kann sei es durch einn PK 1 ode 2 Ticket als auch dann als Gutschein

• Marcous
    Nebenrolle
    Reaktionen
    303
    • 10. März 2025 um 21:59
    Zitat von kevin

Ich kann allerdings bei ALDI Deals (vor dem Kauf) keine verbindliche PK-Angabe finden.

Die Angabe "PK2 oder PK3" ist mir zu riskant, wenn ich mir die Saalpläne der SE anschaue.

Wenn du konkrete Frage hast, frag einfach… dann schaue ich nach, was im Angebot ist.

• Bilberry
    Nebenrolle
    Reaktionen
    216
    • 11. März 2025 um 10:57
    Zitat von Bilberry

Bei Starlight Express gibt's ab 13.3.10h (Presale) wieder die (ab) 37€-Tickets (bis 69€), buchbar bis 16.3. 18h, Shows bis 31.12.

https://www.starlight-express.de/jubisale.html

Nachtrag: Ich hab gerade festgestellt, dass sie auch bei Starlight Express heutzutage eine "PK Premium" und eine "PK1+" haben.

Die Rabattaktion gilt für PK1 bis PK3. Somit gibt's die 37€-Tickets nur auf die fünftbeste PK hinten in der Seitentribüne und in der letzten Mitteltribünenreihe.

Ich meine mich zu erinnern, dass man in den ersten Jahren dieser März-Aktion eigentlich nur für "Premiumplätze" (nicht im Sinn von "PK Premium", sondern im Sinn von "beste") einen höheren (doppelten) Preis gezahlt hat und für den beworbenen Aktionspreis immer noch richtig gute Sitze bekam. Ist aber natürlich verständlich, dass sie nicht jedes Jahr ihre Tickets zu so unrealistisch niedrigen Preisen verschleudern möchten, und man spart - spontan geguckt und falls Sa-Abend-Tickets überhaupt angeboten werden - immer noch ein gutes Drittel bis gut 60% des regulären Preises (110-80€ an einem Donnerstag, 130-100€ an einem Sa Abend).

Also nur mal für Leute wie mich, die mit dem PK-System von StEx nicht up to date sind, bzw. wer alt genug ist, um noch mit dem Saalplan aus dem letzten Jahrhundert zu rechnen: Dadurch, dass PK Premium nur diese Drehsitze im vorderen Parkett sind, entspricht "PK1+" der früheren PK1 (z.B. die Sitzreihen direkt an den Bahnen), und der Rabatt gilt auf das, was im letzten Jahrhundert PK2-4 geheißen hätte.

• Nobody
    Swing
    Reaktionen
    31
    • 11. März 2025 um 20:17

Gibt es überhaupt mal die Chance, dir Drehsitze / PK Premium zu einem Angebotspreis zu ergattern?

• lukas.prima
    Ensemble
    Reaktionen
    44
    • 12. März 2025 um 08:08
    Zitat von Nobody

Gibt es überhaupt mal die Chance, dir Drehsitze / PK Premium zu einem Angebotspreis zu ergattern?

Ich hatte vor einigen Jahren mal den Erfolg bei meinem 1. Besuch, durch BlackFriday Angebote, seitdem aber nicht nochmal.

Glaube damals gab es die billigen Plätze 50%, also 2 zu 1 und 33% die Teuren :)

• Bilberry
    Nebenrolle
    Reaktionen
    216
    • 14. März 2025 um 16:43
    Zitat von super81

Hallo, gibt es aktuell ein Angebot für die Elisabeth Tour in Berlin? Vielen Dank.

Hier: eventim.de

20% Rabatt auf Elisabeth Berlin, buchbar Freitag, 14.03., 10 Uhr bis Montag, 24.03., 23:59 Uhr

• Marguerite
    Swing
    Reaktionen
    46
    • 14. März 2025 um 22:11

Falls jemand über den Arbeitgeber bei https://benefits.me/ angemeldet ist: Dort gibts 30 % für einzelne Vorstellungen von Elisabeth in Berlin, Oberhausen, Baden-Baden und Bremen

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 25. März 2025 um 19:34

Abschiedsangebot für Tarzan Stuttgart mit bis zu 40%

entweder bei Eventim und dort die Aktion dann noch auswählen

oder bei der Stage ( Angebot klicken )

TAR STU - Startseite

Einmal editiert, zuletzt von xXx (25. März 2025 um 19:45)

• Marcous
    Nebenrolle
    Reaktionen
    303
    • 25. März 2025 um 20:58

Bei Moulin Rouge gibt es auch gerade wieder 30% Rabatt auf viele Vorstellungen bis ende September. Buchbar bis 31.03. regulär über die Website. Frühlings-Deal.

Über Corporate Benefits gibt es die 30 Prozent auf alle Vorstellungen. Allerdings sind hier die CanCan-Seats ausgenommen.

• bluemoon
    Swing
    Reaktionen
    5
    • 28. März 2025 um 12:20

Für Elisabeth in Oberhausen gibt es 20% Rabatt: eventim.de

• Leon
    Swing
    Reaktionen
    19
    • 28. März 2025 um 21:49

Gibt es irgendeine Aktion für Hadestown in Amsterdam?

• FanausDuisburg
    Swing
    Reaktionen
    17
    • 28. März 2025 um 22:31

Gibt es Angebote für Grease in Oberhausen?

• Sko91
    Swing
    Reaktionen
    46
    • 29. März 2025 um 07:58
    Zitat von FanausDuisburg

Gibt es Angebote für Grease in Oberhausen?

Falls du eine Ruhrtopcard hast ja:

Willkommen bei der Semmel Partnerseite der RUHR.TOPCARD!
    Sichern Sie sich jetzt Ihren RUHR.TOPCARD Vorteilspreis* und erleben Sie magische Momente bei aufregenden Shows, Konzerten und Veranstaltungen im…
    vorteile.semmel.de
  • Pitufina
    Swing
    Reaktionen
    9
    • 30. März 2025 um 15:36

Bei Stage gibt es aktuell im Newsletter eine Aktion zum 25-jährigen Jubiläum. Für bestimmte Musicals kann man die zweite Karte für 25 bzw. 35 Euro bekommen.

• Marcous
    Nebenrolle
    Reaktionen
    303
    • 30. März 2025 um 19:16
    Zitat von Pitufina

Bei Stage gibt es aktuell im Newsletter eine Aktion zum 25-jährigen Jubiläum. Für bestimmte Musicals kann man die zweite Karte für 25 bzw. 35 Euro bekommen.

Gibt es einen Link dazu?

MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.218
    • 30. März 2025 um 19:21
    Zitat von Marcous

Gibt es einen Link dazu?

Probier mal den:

25 Jahre Stage Entertainment | Die schönsten Musicals und Shows | Jetzt Tickets sichern und sparen

• Marcous
    Nebenrolle
    Reaktionen
    303
    • 30. März 2025 um 22:53
    Zitat von MyMusical

Probier mal den:

https://www.stage-entertainment.de/crm/aktion-25-jahre

Vielen Dank für den Link.
    Da hab ich jetzt mal spontan drei Shows an einem Wochenende gebucht…:S

• Awakennings.neu
    Ensemble
    Reaktionen
    84
    • 4. April 2025 um 20:49

Irgendwas bei Moulin Rouge derzeit…?

MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.218
    • 4. April 2025 um 21:11
    Zitat von Awakennings.neu

Irgendwas bei Moulin Rouge derzeit…?

Bis zum 31.3 gab es noch bis 30 Prozent im Musical-Frühling, persönlich rechne ich fast mit einem Osterangebot demnächst, aber nur so ein Bauchgefühl.

• Bilberry
    Nebenrolle
    Reaktionen
    216
    • 5. April 2025 um 17:47

Ab dem 11.4. gibt es Rabatte bei der Wien-TIcket-Osteraktion, u.a. auf Phantom und Rock Me Amadeus. Steht aber noch nicht dabei, wieviel, oder auf welche Kategorien.

Buchbar dann bis inkl. 21.4.

• Bilberry
    Nebenrolle
    Reaktionen
    216
    • 6. April 2025 um 23:43

Gerade zufällig gesehen, es gibt einen 30%-Flashsale auf die Rock of Ages-Tour bei Eventim.

Hoffe, dass der noch länger buchbar ist als die nächsten 17 Minuten ;)

MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.218
    • 7. April 2025 um 06:35
    Zitat von Bilberry

Gerade zufällig gesehen, es gibt einen 30%-Flashsale auf die Rock of Ages-Tour bei Eventim.

Hoffe, dass der noch länger buchbar ist als die nächsten 17 Minuten ;)

Ich denke nicht, da kommen bei mir seit Tagen E-Mails, mit Countdowns dass es nur noch bis Sonntag geht. ;)

Wenn du dir kleinen Platz auswählen willst, gibt es bei Groupon aktuell die PK1 für knapp 54 Euro mit Rabattcode.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    476
    • 7. April 2025 um 10:39

Für Footloose wäre so was nicht schlecht. Habe ich vor 15 Jahren oder so mal in London gesehen aber noch nie in D

MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.218
    • 7. April 2025 um 11:20
    Zitat von mrmusical

Für Footloose wäre so was nicht schlecht. Habe ich vor 15 Jahren oder so mal in London gesehen aber noch nie in D

Gibt’s doch, einfach ausprobieren;

• Bilberry
    Nebenrolle
    Reaktionen
    216
    • 7. April 2025 um 11:39
    Zitat von MyMusical

Ich denke nicht, da kommen bei mir seit Tagen E-Mails, mit Countdowns dass es nur noch bis Sonntag geht. ;)

Na guuut, dann halt nicht. 8o

Ich kann alternativ einen 10%-Rabatt auf Tanz der Vampire in Prag anbieten:

Nach Ticketauswahl auf der Website im Warenkorb auf "Vyberte si slevu" ("Rabatt auswählen") klicken und "Bonus 10" wählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

ADD / STAATSTHEATER HANNOVER: ANYTHING GOES // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE