Warum nutzt man auch Instagram und nicht herkömmliche Webseiten?
Rabattaktionen
-
-
-
Heute funktioniere es auch über Instagram
-
Hallo, gibt es aktuell keine Rabattaktion für &Julia, wollen im Mai hin.
-
Valentinsangebot:
& JULIA in Hamburg | Ticket-Shop
oder bei Eventim da ist es auch hinterlegt ( da muss man zeige Valentinsasangebote dann noch klicken beim Saalplan )
-
1+1 Aktion bei Les Misérables in Amsterdam für den Sonntag Abend:
Günstiger wird man wohl nicht hinkommen.
-
Zum Glück nicht Freitag, muss ich mich nicht noch mehr ärgern hier früh zugeschlagen zu haben.
-
1+1 Aktion bei Les Misérables in Amsterdam für den Sonntag Abend:
https://www.eventim.nl/promotion/excl…cbb9ae01fb3a15b
Günstiger wird man wohl nicht hinkommen.
Und ich kann nicht...
-
Und ich kann nicht...
Ich leider auch nicht... Haben Karten für dat Lisbeth an dem Tag. Leider schon gekauft bevor Amsterdam bekannt gegeben wurde.
-
Mark Seibert - Ein wenig Farbe - 16.03.2025 im Capitol Düsseldorf
2 für 1 Angebot - einfach in den Ermäßigungen auswählen.
Ich liebe das Stück! -
Ich liebe das Stück!Ich wollte es auch gerade posten, aber du warst schneller. Ich habe es s neulich auch in Düsseldorf gesehen und sowohl das Stück als auch die Besetzung ist toll. Und mit dem Angebot auch ein fairer Preis.
-
Die haben im Original aber auch ganz schöne Preise aufgerufen, oder empfinde nur ich das so...
-
Das wollte ich auch grade sagen 60-90 Euro für ein Ein-Personen-Stück... naja gut für alle die gewartet haben,
-
Die haben im Original aber auch ganz schöne Preise aufgerufen, oder empfinde nur ich das so...
Nein, ich fand das auch etwas überzogen, mit dem Angebot passt es allerdings wieder.
-
Ich liebe das Stück!Danke!
Zum Normalpreis hätte ich nicht zugeschlagen, aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen.
-
Hallo, gibt es aktuell ein Angebot für die Elisabeth Tour in Berlin? Vielen Dank.
-
flash sale für &julia bei Eventim mit bis zu 30% für viele VorstellungenAktion glaub bis Montag buchbar.
https://www.eventim.de/artist/und-julia/ -
Bei Starlight Express gibt's ab 13.3.10h (Presale) wieder die (ab) 37€-Tickets (bis 69€), buchbar bis 16.3. 18h, Shows bis 31.12.
-
-
Ich kann allerdings bei ALDI Deals (vor dem Kauf) keine verbindliche PK-Angabe finden.
Die Angabe "PK2 oder PK3" ist mir zu riskant, wenn ich mir die Saalpläne der SE anschaue.
-
Ich kann allerdings bei ALDI Deals (vor dem Kauf) keine verbindliche PK-Angabe finden.
Die Angabe "PK2 oder PK3" ist mir zu riskant, wenn ich mir die Saalpläne der SE anschaue.
Da musst du auf den „geringen Aufpreis“ für Pk1 oder Premium vertrauen.
-
Danke! Aber im Zweifelsfall verzichte ich lieber.
-
Das ist berechtigt, da man auch die Termine nicht vorher sieht und in der PK selber nur begrenzte Auswahl hat
-
bis 2028 kann man ihn auch als Wertgutschein für reguläre Tickets nehmen falls einem kein reduziertes Angebot zusagt.
-
bis 2028 kann man ihn auch als Wertgutschein für reguläre Tickets nehmen falls einem kein reduziertes Angebot zusagt.
Was ja auch nur sehr begrenzt Sinn macht als Notlösung damit das Geld nicht komplett verloren ist. Ansonsten zahle ich ja lieber erst dann, wenn ich das Ticket auch kaufe. Zudem ist die Option wohl auch weniger als Service gegenüber dem Kunden zu sehen sondern eher dazu da hier einen steuerlichen Mehrzweckgutschein raus zu machen, der erst bei Einlösung zur Steuerpflicht führt. Aber das führt zu weit nun. Für einige kann es durchaus ein tolles Angebot sein und verwerflich ist es auf keinen Fall, sehe da schon wieder böse Unterstellungen auf mich zufliegen. Und bei Animod z. B. nutze ich genau dieses Modell auch sehr gerne.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!