In der Ruhrtopcard 2025 wird das Metronom Theater neu dabei sein, angekündigt werden 50 Prozent Rabatt auf den Grundpreis (ohne Gebühren) in Pk 1 und 2 an ausgewählten Terminen. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant, wenn man eh mit der Abschaffung der Card liebäugelt.
Rabattaktionen
-
-
Bei der Stage gibt es in diesem Jahr wohl auch Black Friday Deals (bis zu 30%) für die Shows: Tarzan, &Julia, Hercules, Ku’damm 59 und König der Löwen. Hierfür muss man auch beim Newsletter angemeldet sein. Das wurde vorhin bei Instagram gepostet
-
Über den Newsletter gab es vorgestern schon den frühen Zugang zum Black Sale. Bei Hercules und Tarzan sind es sogar bis 40 Prozent, beim König der Löwen, Ku‘damm 59 und der Blue Man Group bis 35 Prozent, &Julia bis 30 Prozent, Romeo und Julia und Die Amme bis 15 Prozent und Frühbucher Eiskönigin und MJ bis 10 Prozent. Inzwischen bin ich aber an dem Punkt, die email landete direkt im Papierkorb
-
Aber leider nur in den teuren Kategorien unter 80 Euro wird schwer.
-
Aber leider nur in den teuren Kategorien unter 80 Euro wird schwer.
Ist ja immer so, wahrscheinlich dann auch eher wieder die unattraktive Plätze der jeweiligen PKs. Wue gesagt, ich schau schon gar nicht mehr….
-
Die Aktion bei Ku'damm 59 mit den LastMinute Karten am selben Tag ist Klasse.
Ich habe gestern aus Zeitgründen direkt am Alex gebucht und da gab es alles bis PK 3. Mit einer zusätzlichen Gebühr dann 49,60€ für PK 3 gezahlt. Im TdW selber dann mal aus Spass den QR-Code mit dem Link probiert und da hätte es auch PK 4 gegeben für 38€.
-
Bei Eventim gibt’s nun Eröffnungsangebote fürs Metronom für nahezu alle Produktionen dort:
-
Bei Eventim gibt’s nun Eröffnungsangebote fürs Metronom für nahezu alle Produktionen dort:
na toll ... ich hätte mehrfach 30€ pro Karte sparen können
-
& Julia Friends Aktion: 30€ Gutschein gültig bis 28.2.25:
& Julia - Das Pop Musical | Tell a friend | Jetzt in Hamburg erleben
Code: FRIENDS-30EUR
-
Kein Angebot in dem Sinne aber eine drastische Preisanpassung:
Die Zauberflöte in Oberhausen am 03.01.2025.
Hier wurde Kategorie Premium gestrichen und die Preise fast halbiert. Das teuerste Ticket kostet nun 59,90€, das günstigste gibt es ab 23,80€.
Da haben wir mal zugeschlagen jetzt!
-
Kein Angebot in dem Sinne aber eine drastische Preisanpassung:
Die Zauberflöte in Oberhausen am 03.01.2025.
Hier wurde Kategorie Premium gestrichen und die Preise fast halbiert. Das teuerste Ticket kostet nun 59,90€, das günstigste gibt es ab 23,80€.
Da haben wir mal zugeschlagen jetzt!
Ja, gilt für die ersten beiden Vorstellungen. Am 02.01. ist es schon länger reduziert, da hat man nun auch neu das Hochparkett geöffnet, da habe ich mir vorgestern auch ein Ticket für 23,80 Euro gegönnt. Da ist auch fast alles ausverkauft nun, der 03.01. ist nun wie von dir geschildert auch reduziert worden.
-
Ja, gilt für die ersten beiden Vorstellungen. Am 02.01. ist es schon länger reduziert, da hat man nun auch neu das Hochparkett geöffnet, da habe ich mir vorgestern auch ein Ticket für 23,80 Euro gegönnt. Da ist auch fast alles ausverkauft nun, der 03.01. ist nun wie von dir geschildert auch reduziert worden.
Ja genau... vorher war es nur der 02.01.
Bin sehr gespannt auf das Stück und freue mich über das Schnäppchen.
-
Ja genau... vorher war es nur der 02.01.
Bin sehr gespannt auf das Stück und freue mich über das Schnäppchen.
Geht mir genauso und grundsätzlich bin ich bei unter 25 Euro und fast ausgekauftes Haus schon mal in positiver Grundstimmung für den Abend.
-
Für 22,40 über groupon mit Code Promo konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mir für September mal die Addams Family Tour gegönnt. Die Kritiken waren zwar nicht so doll, aber zumindest die technische Seite bekommt man bei der zweiten Runde der Tour vielleicht besser hin und dann ist der Preis natürlich eh schon extrem günstig für einen eigenen Eindruck. Pk4 reicht mir da aber.
-
Gibt es eigentlich zur Zeit Rabattaktionen für "Elisabeth" (Berlin, Hannover)?
-
Nur heute noch buchbar: 15% bei &Julia. Silvester-Angebot nach dem Auftritt der Cast am Brandenburger Tor
-
Wer sich selber ein Bild von der Zauberflöte in Oberhausen machen will, man hat nun bei Eventim für alle Vorstellungen die Preise gesenkt. Wie an anderer Stelle geschrieben, für den Preis geht’s schon klar, wenn man nicht mit besonderen Erwartungen an den Abend geht.
-
Wer sich selber ein Bild von der Zauberflöte in Oberhausen machen will, man hat nun bei Eventim für alle Vorstellungen die Preise gesenkt. Wie an anderer Stelle geschrieben, für den Preis geht’s schon klar, wenn man nicht mit besonderen Erwartungen an den Abend geht.
Ich finde selbst für den Preis geht es nicht klar.
Ich war Freitag in der Show und würde es tatsächlich niemandem empfehlen sich dieses Stück anzuschauen. Auch nicht für 23,80€.
-
Ich will es nur noch mal erwähnen: „Die Zauberflöte“ - der große Gewinner als Bestes Musical der Saison gekürt von Musical-Fans und Fachleuten des neu initiierten Awards von „Blickpunkt Musical“😁🤣🤣🥳🥳🤦
-
Auch in meiner 2024er Liste ziemlich weit unten. Und das lag ganz sicher nicht an der Cast. Und ich habe in Füssen wesentlich mehr Geld dafür ausgegeben.
Mit den Rankings ist es halt so eine Sache. Wenn man sowas in Sachen Auswahl der Kandidaten, Gewichtung der Stimmen usw. richtig angeht, wird sogar die DB weltbeste Bahngesellschaft. Womit ich jetzt aber Die Zauberflöte nicht auf das Niveau der DB herabstufen möchte
-
Ich will es nur noch mal erwähnen: „Die Zauberflöte“ - der große Gewinner als Bestes Musical der Saison gekürt von Musical-Fans und Fachleuten des neu initiierten Awards von „Blickpunkt Musical“😁🤣🤣🥳🥳🤦
Und mit dem Code "Theaterfuerst" bekommt man nun Rabatt oder warum postest du das hier?
-
Nur als Werbung angeteasert bei Facebook, aber ATG macht wohl ne Valentinstagsaktion
-
Ja, hatte eine Instagram Story gesehen für MR für 99,00 Euro für zwei Tickets aber die war plötzlich nicht mehr verfügbar.
-
Ich denke, dass kommt erst noch...
-
wird mir laufend angezeigt für alle ATG Shows
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!