1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Tipps für Musicalreisen
  3. Rabattaktionen bei Musicals

Rabattaktionen

• richelieu321
  • 23. August 2021 um 12:23

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.403
    • 19. November 2024 um 13:24

In der Ruhrtopcard 2025 wird das Metronom Theater neu dabei sein, angekündigt werden 50 Prozent Rabatt auf den Grundpreis (ohne Gebühren) in Pk 1 und 2 an ausgewählten Terminen. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant, wenn man eh mit der Abschaffung der Card liebäugelt.

• Wickedfanob
    Swing
    Reaktionen
    7
    • 19. November 2024 um 21:58

Bei der Stage gibt es in diesem Jahr wohl auch Black Friday Deals (bis zu 30%) für die Shows: Tarzan, &Julia, Hercules, Ku’damm 59 und König der Löwen. Hierfür muss man auch beim Newsletter angemeldet sein. Das wurde vorhin bei Instagram gepostet

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.403
    • 19. November 2024 um 22:41

Über den Newsletter gab es vorgestern schon den frühen Zugang zum Black Sale. Bei Hercules und Tarzan sind es sogar bis 40 Prozent, beim König der Löwen, Ku‘damm 59 und der Blue Man Group bis 35 Prozent, &Julia bis 30 Prozent, Romeo und Julia und Die Amme bis 15 Prozent und Frühbucher Eiskönigin und MJ bis 10 Prozent. Inzwischen bin ich aber an dem Punkt, die email landete direkt im Papierkorb

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    532
    • 20. November 2024 um 14:16

Aber leider nur in den teuren Kategorien unter 80 Euro wird schwer.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.403
    • 20. November 2024 um 14:25
    Zitat von mrmusical

Aber leider nur in den teuren Kategorien unter 80 Euro wird schwer.

Ist ja immer so, wahrscheinlich dann auch eher wieder die unattraktive Plätze der jeweiligen PKs. Wue gesagt, ich schau schon gar nicht mehr….

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    532
    • 20. November 2024 um 18:46

Die Aktion bei Ku'damm 59 mit den LastMinute Karten am selben Tag ist Klasse.

Ich habe gestern aus Zeitgründen direkt am Alex gebucht und da gab es alles bis PK 3. Mit einer zusätzlichen Gebühr dann 49,60€ für PK 3 gezahlt. Im TdW selber dann mal aus Spass den QR-Code mit dem Link probiert und da hätte es auch PK 4 gegeben für 38€.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.403
    • 3. Dezember 2024 um 16:02

Bei Eventim gibt’s nun Eröffnungsangebote fürs Metronom für nahezu alle Produktionen dort:

https://www.eventim.de/search/?searchterm=mtoeroeffnung

• lukas.prima
    Ensemble
    Reaktionen
    60
    • 3. Dezember 2024 um 16:36
    Zitat von MyMusical

Bei Eventim gibt’s nun Eröffnungsangebote fürs Metronom für nahezu alle Produktionen dort:

https://www.eventim.de/search/?searchterm=mtoeroeffnung

na toll ... ich hätte mehrfach 30€ pro Karte sparen können :huh:

• lukas.prima
    Ensemble
    Reaktionen
    60
    • 12. Dezember 2024 um 07:54

& Julia Friends Aktion: 30€ Gutschein gültig bis 28.2.25:

& Julia - Das Pop Musical | Tell a friend | Jetzt in Hamburg erleben

Code: FRIENDS-30EUR

• Marcous
    Nebenrolle
    Reaktionen
    326
    • 12. Dezember 2024 um 11:49

Kein Angebot in dem Sinne aber eine drastische Preisanpassung:

Die Zauberflöte in Oberhausen am 03.01.2025.

Hier wurde Kategorie Premium gestrichen und die Preise fast halbiert. Das teuerste Ticket kostet nun 59,90€, das günstigste gibt es ab 23,80€.

Da haben wir mal zugeschlagen jetzt!

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.403
    • 12. Dezember 2024 um 13:06
    Zitat von Marcous

Kein Angebot in dem Sinne aber eine drastische Preisanpassung:

Die Zauberflöte in Oberhausen am 03.01.2025.

Hier wurde Kategorie Premium gestrichen und die Preise fast halbiert. Das teuerste Ticket kostet nun 59,90€, das günstigste gibt es ab 23,80€.

Da haben wir mal zugeschlagen jetzt!

Ja, gilt für die ersten beiden Vorstellungen. Am 02.01. ist es schon länger reduziert, da hat man nun auch neu das Hochparkett geöffnet, da habe ich mir vorgestern auch ein Ticket für 23,80 Euro gegönnt. Da ist auch fast alles ausverkauft nun, der 03.01. ist nun wie von dir geschildert auch reduziert worden.

• Marcous
    Nebenrolle
    Reaktionen
    326
    • 12. Dezember 2024 um 17:24
    Zitat von MyMusical

Ja, gilt für die ersten beiden Vorstellungen. Am 02.01. ist es schon länger reduziert, da hat man nun auch neu das Hochparkett geöffnet, da habe ich mir vorgestern auch ein Ticket für 23,80 Euro gegönnt. Da ist auch fast alles ausverkauft nun, der 03.01. ist nun wie von dir geschildert auch reduziert worden.

Ja genau... vorher war es nur der 02.01.

Bin sehr gespannt auf das Stück und freue mich über das Schnäppchen.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.403
    • 12. Dezember 2024 um 19:03
    Zitat von Marcous

Ja genau... vorher war es nur der 02.01.

Bin sehr gespannt auf das Stück und freue mich über das Schnäppchen.

Geht mir genauso und grundsätzlich bin ich bei unter 25 Euro und fast ausgekauftes Haus schon mal in positiver Grundstimmung für den Abend. :)

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.403
    • 29. Dezember 2024 um 20:50

Für 22,40 über groupon mit Code Promo konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mir für September mal die Addams Family Tour gegönnt. Die Kritiken waren zwar nicht so doll, aber zumindest die technische Seite bekommt man bei der zweiten Runde der Tour vielleicht besser hin und dann ist der Preis natürlich eh schon extrem günstig für einen eigenen Eindruck. Pk4 reicht mir da aber.

• bluemoon
    Swing
    Reaktionen
    5
    • 30. Dezember 2024 um 21:09

Gibt es eigentlich zur Zeit Rabattaktionen für "Elisabeth" (Berlin, Hannover)?

• Wickedfanob
    Swing
    Reaktionen
    7
    • 2. Januar 2025 um 20:23

Nur heute noch buchbar: 15% bei &Julia. Silvester-Angebot nach dem Auftritt der Cast am Brandenburger Tor

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.403
    • 3. Januar 2025 um 10:29

Wer sich selber ein Bild von der Zauberflöte in Oberhausen machen will, man hat nun bei Eventim für alle Vorstellungen die Preise gesenkt. Wie an anderer Stelle geschrieben, für den Preis geht’s schon klar, wenn man nicht mit besonderen Erwartungen an den Abend geht.

• Marcous
    Nebenrolle
    Reaktionen
    326
    • 5. Januar 2025 um 00:49
    Zitat von MyMusical

Wer sich selber ein Bild von der Zauberflöte in Oberhausen machen will, man hat nun bei Eventim für alle Vorstellungen die Preise gesenkt. Wie an anderer Stelle geschrieben, für den Preis geht’s schon klar, wenn man nicht mit besonderen Erwartungen an den Abend geht.

Ich finde selbst für den Preis geht es nicht klar.

Ich war Freitag in der Show und würde es tatsächlich niemandem empfehlen sich dieses Stück anzuschauen. Auch nicht für 23,80€.

• Theaterfuerst
    Hauptrolle
    Reaktionen
    292
    • 5. Januar 2025 um 01:40

Ich will es nur noch mal erwähnen: „Die Zauberflöte“ - der große Gewinner als Bestes Musical der Saison gekürt von Musical-Fans und Fachleuten des neu initiierten Awards von „Blickpunkt Musical“😁🤣🤣🥳🥳🤦

• nummelin3
    Nebenrolle
    Reaktionen
    119
    • 5. Januar 2025 um 11:00

Auch in meiner 2024er Liste ziemlich weit unten. Und das lag ganz sicher nicht an der Cast. Und ich habe in Füssen wesentlich mehr Geld dafür ausgegeben.

Mit den Rankings ist es halt so eine Sache. Wenn man sowas in Sachen Auswahl der Kandidaten, Gewichtung der Stimmen usw. richtig angeht, wird sogar die DB weltbeste Bahngesellschaft. Womit ich jetzt aber Die Zauberflöte nicht auf das Niveau der DB herabstufen möchte ;)

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    908
    • 5. Januar 2025 um 11:46
    Zitat von Theaterfuerst

Ich will es nur noch mal erwähnen: „Die Zauberflöte“ - der große Gewinner als Bestes Musical der Saison gekürt von Musical-Fans und Fachleuten des neu initiierten Awards von „Blickpunkt Musical“😁🤣🤣🥳🥳🤦

Und mit dem Code "Theaterfuerst" bekommt man nun Rabatt oder warum postest du das hier?

• coricolonzo
    Nebenrolle
    Reaktionen
    185
    • 23. Januar 2025 um 13:05

Nur als Werbung angeteasert bei Facebook, aber ATG macht wohl ne Valentinstagsaktion

• thepoundkey
    Nebenrolle
    Reaktionen
    213
    • 23. Januar 2025 um 19:43

Ja, hatte eine Instagram Story gesehen für MR für 99,00 Euro für zwei Tickets aber die war plötzlich nicht mehr verfügbar.

• coricolonzo
    Nebenrolle
    Reaktionen
    185
    • 23. Januar 2025 um 22:34

Ich denke, dass kommt erst noch...

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    532
    • 24. Januar 2025 um 08:50

wird mir laufend angezeigt für alle ATG Shows

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

THEATER ALTENBURG GERA: FRANKENSTEIN // ANZEIGE

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE