gab es letztes Jahr bei Harry Potter für den Sommer Angebote oder family and friends-Aktionen?
Rabattaktionen
-
-
Minus 20% auf Rock me Amadeus im September und Oktober
-
Ich warte auch ne Aktion fürs Phantom
-
Ich warte auch ne Aktion fürs Phantom
Bei dem Run auf Tickets würde ich da vorerst nicht mit rechnen.
-
Robin Hood ist Deal der Woche bei Eventim:
https://www.eventim.de/artist/robin-hood-das-musical/?affiliate=EVE
-
bei Tina kann man beim Kauf von 2 Tickets jetzt sparen,
kann es empfehlen, mir gefällt es gut
TINA DAS MUSICAL, Stuttgart | Ticket-ShopTickets für TINA DAS MUSICAL in Stuttgart. Bestplatzbuchung + Saalplan-Buchung. Jetzt Tickets direkt beim Veranstalter kaufen.www.stage-entertainment.de -
Bei Netto gibt's gerade Eventim-Geschenkgutscheine um 10% reduziert. Auch online mit Code N-EVENTIM-10 (angeblich bis 31.3. gültig, die Info hab ich aber nur von einer Rabattcode-Website, da weder Netto-Papierprospekt noch Netto-Website spontan hilfreich waren). Die Gutscheine sind drei Jahre gültig und werden online im Wert von 25€ und 50€ verkauft.
(Der 5€-Rabatt bei Newsletter-Anmeldung gilt übrigens nicht für Gutscheinkäufe.)Eventim hat ja bekanntlich idR höhere Gebühren als wenn man direkt beim jeweiiligen Theater kauft, aber ich hab mir mal Gutscheine für die nächste Tecklenburg-VVK-Schlacht besorgt... (Edit: Oder auch nicht, mir wird gerade keine funktionierende Bezahlmethode angezeigt. Auch wenn ich ein Kundenkonto erstelle.)
Außerdem schon mal eine Vorwarnung: Am 4.4. ist in Österreich wieder "Woman Day" (Quelle). Zwar wurde meines Wissens nach noch nicht angekündigt, ob die VBW wieder mitmachen, aber wem gerade die FInger zucken, VBW-TIckets zu kaufen, könnte vielleicht bis dahin warten mögen. (Auch wenn auch ich nicht so wirklich davon ausgehe, dass das *Phantom* dabei sein wird, und für RMA gibt's ja schon die 20%-Osteraktion.)
-
"Six" im Deutschen Theater München: 20% mit Code OSTERSPEZIAL, buchbar bis 1.4. im Webshop des Theaters.
-
-
AIDA in Holland am 03. und 10.04. alle Tickets 22€. Andere Termine gibt es mit 25% Rabatt.
https://www.eventim.nl/promotion/excl-137468?affiliate=4NL&esid=3237421&utm_campaign=hn-eventim-2040328&utm_medium=email&utm_source=hn.t2ed&referer_info=HN-TGS-EDIT-454195653553-NL-20240328_44801 -
Hamburg Tourismus hat Rabatte auf die Tage Stücke, Aktion bis 14 April
Geplant.
& Julia ist auch dabei, mit bis zu 25%
-
Hallo zusammen.
Hat jemand zufällig von irgendeinem Angebot für Abenteuerland gehört?
-
Lotterie ausprobieren
-
Hat jemand zufällig von irgendeinem Angebot für Abenteuerland gehört?
Als Kunde der Volksbanken gäbe es aktuell auch 20 Prozent über „Mein Plus“.
-
Lotterie ausprobieren
Ach, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass sie das anbieten! Danke.
-
je nachdem, wo du herkommst, für die Folgewoche am besten vorher die Saalpläne anschauen ...
habe dreimal hintereinander teilgenommen und die letzten beiden Male jeweils beides Mal zweimal gewonnen (also für zwei verschiedene E-Mail-Adressen)
-
ICH LIEB‘ DICH-TICKETLOTTERIE - Abenteuerland - Das Musical mit den Hits von Pur
-
habe dreimal hintereinander teilgenommen und die letzten beiden Male jeweils beides Mal zweimal gewonnen (also für zwei verschiedene E-Mail-Adressen)
Ich habe hier noch nie gewonnen... aber auch noch nicht so oft mitgemacht...
Dafür gewinne ich aber ständig bei Moulin Rouge...
-
Hat jemand Kenntnis ob man paar % für TARZAN bekommt.
-
Es gibt aktuell bis zu 20% im Rahmen der Glamour Shopping Week (allerdings nur für die Wochenenden in den nächsten Monaten) oder 15% als Breuninger Beyond Member.
-
Laut Newsletter gibt es auf bestimmte Vorstellungen 50 Euro Rabatt bei Kauf vorzuweisen Tickets.
Disneys Musical TARZAN, Stuttgart | Ticket-ShopTickets für Disneys Musical TARZANin Stuttgart. Bestplatzbuchung + Saalplan-Buchung. Jetzt Tickets direkt beim Veranstalter kaufen.www.stage-entertainment.deHoffe, der Link funktioniert.
-
kam genau richtig, danke dir.
-
Aktuell ist Tarzan im Deal der Woche bei Eventim.
-
bis 40% für den König
-
Muttertagsaktion bei Starlight Express: 20% auf Shows von So-Fr im Mai, Juni, Sep, Nov, Dez in PK1-3, buchbar bis 12.5. Die betreffenden Termine sind auf der Website im Kalender markiert.
Und Eventim kündigt Rabatte ab Montag an, sagt aber noch nicht, für welche Veranstaltungen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!