Okay vielen Dank
Ist auch am Wochenende von 10-18 Uhr geöffnet ?
Okay vielen Dank
Ist auch am Wochenende von 10-18 Uhr geöffnet ?
Sonntags und an Feiertagen von 10:00-15:00h.
Heute gibt es König der Löwen für morgen… 68,61€ pro Karte… PK 1.
premium ist grundsätzlich nicht im Angebot…
Bei offMUSICAL bekommt ihr 50% auf alle Vorstellungen von Ghost mit dem Code GHOST50!
Der Code lässt sich erst beim Bezahlvorgang einlösen, nicht wundern!
Bei offMUSICAL bekommt ihr 50% auf alle Vorstellungen von Ghost mit dem Code GHOST50!
Code ohne !
Wer „Avenue Q“ am Gelsenkirchener MiR noch nicht gesehen hat oder nochmal reingehen möchte, kann vielleicht mit dem neuen Angebot des Theaters was anfangen.
Das „Broadway Gelsenkirchen“-Kombiticket bietet nun 20 % Rabatt auf eine (!) Vorstellung bei der Kombination von „Avenue Q“ und „Hedwig and the angry Inch“, das nächste Woche Premiere feiert.
Aber auch wer schon ein „Avenue Q“- Ticket gekauft hat, soll wohl den Rabatt auf Hedwig bekommen, vielleicht lohnt sich da ein Telefonat mit der Theaterkasse.
Alles etwas kompliziert aber hier nochmal erklärt:
Valentins Angebot von der Stage
Weiß jemand was für ARISE in Berlin?
Weiß jemand was für ARISE in Berlin?
Über den ADAC bekommst du 10 Prozent Rabatt.
Mit der Berlin Welcome Card gibt es 25% auf bestimmte Kategorien.
Hallo, weiß jemand irgendein Angebot für Harry Potter?
Hallo, weiß jemand irgendein Angebot für Harry Potter?
Ein anderes Angebot ist mir aktuell nicht bekannt.
Der Code lässt sich erst beim Bezahlvorgang einlösen, nicht wundern!
super, vielen Dank dafür!
Gibts ähnliche Angebote für andere Shows von offMusical?
Code ohne !
also bei mir gings nur mit dem Code
also bei mir gings nur mit dem Code
Eecht ich meine bei mir ohne dem Ausrufungszeichen wenn ich nicht irre.
Aber bin so gespannt wie es wird.
Eecht ich meine bei mir ohne dem Ausrufungszeichen wenn ich nicht irre.
Aber bin so gespannt wie es wird.
oh sorry, das war ein Missverständnis, ich habs jetzt auch erst beim dritten Lesen verstanden.
Für mich klang die Info nach:
- "es geht auch ohne Code" oder
- "es geht auch mit dem Code "ohne" "
Bei mir hatte dann "Ghost50" direkt geklappt. Nun verstehe ich, dass du nur drauf hinweisen wolltest, dass es ohne " ! " sein muss...
super, vielen Dank dafür!
Gibts ähnliche Angebote für andere Shows von offMusical?
Ja, theoretisch auch für Flashdance und Memphis. Nur die Codes könnten personalisiert sein, deswegen poste ich die mal lieber nicht..
Ja, theoretisch auch für Flashdance und Memphis. Nur die Codes könnten personalisiert sein, deswegen poste ich die mal lieber nicht..
alles klar, absolut verständlich
bitte lies mal deine PNs
Kennt jemand momentan eine Aktion bei Stage? Wir hatten Wicked mit 30% Valentinsspecial und FlexOption gebucht und müssen aufgrund Quarantäne nun umbuchen. Da die Aktion abgelaufen ist sind die Tickets nun um 30 EUR teurer. Bei 5 Personen mega ärgerlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Einen Umtausch in Gutscheinen scheint Stage ja eh auszuschließen.
Hallo in die Runde.
Ich komme am Sonntag, 6.3. spontanerst gegen 17 Uhr in Hamburg an.
Leider zu spät um noch rabattierte Karten am Kehrwieder zu ergattern. Könnt Ihr mir sagen, ob es auch direkt an der Abendkasse Rabatte gibt und wenn ja, wie komme ich an diese?
Wird es montags auch Karten am Kehrwieder für "Eiskönigin" geben? Hat jemand Erfahrung?
Oder gibt es eine neuen Stage-Rabatt?
Schon jetzt danke und liebe Grüße
Also vor wenigen Wochen gab es keine EISKÖNIGIN an keinem der Tage. Vor 2 Jahren bin ich nach dem Besuch von PRETTY WOMAN spontan zur Kasse im Operettenhaus gegangen und habe ein super Angebot für den Folgetag bekommen im vorderen Parkett (glaub Reihe 12 oder so) für TINA.
Normalerweise haben sie an der Abendkasse soweit ich weiß die selben Angebote, die man auch beim Vorverkauf bekommen kann. Muss man dann halt fragen und kann entsprechend mal klappen und mal nicht.
Soweit ich weiß sind die Abendkassen ja gar nicht mehr besetzt. Da würde ich also nicht drauf spekulieren. Vor den Kassen steht immer jemand mit nem Laptop. Ich denke aber, dass der eher für Fragen zu bereits gebuchten Tickets da steht.
Ob man dort auch Tickets bekommt, müsste man ausprobieren.
Im Kehrwieder gibts leider noch keine Angebote für Frozen - hat es laut Aussage der Verkäuferin bisher auch noch nicht gegeben.
Der Ticketverkauf vor Ort wurde leider auch komplett eingestellt…
Der Herr mit dem Laptop vor Ort stellt nur Ersatzbelege aus 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!