Hallo zusammen . Gibts aktuell Rabattaktionen für die Stage ?
Rabattaktionen
-
-
Hallo zusammen . Gibts aktuell Rabattaktionen für die Stage ?
Soweit ich das mitbekomme habe, nur das übliche wie ADAC usw. aber nichts wirklich nennenswertes.
-
Was heißt das übliche ? ADAC hab ich nicht. Sonst was?
-
Corporate Benefits mit 15 Prozent Rabatt. Ist aber jetzt mit einem Code hinterlegt mit dem die Angebote dann freigeschaltet werden.
-
Hast du den Code dazu ? Würde gern den Löwen für Oktober buchen
-
Hast du den Code dazu ? Würde gern den Löwen für Oktober buchen
König der Löwen gibt es bei Corporate Benefits aktuell nicht.
-
20 Prozent Rabatt auf Wicked:
-
20 Prozent Rabatt auf Wicked:
Und dies sogar bis zur PK3, ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ich fange zumindest an zu überlegen….
-
Es sind offenbar alle noch verfügbaren Plätze PK1-3 die jetzt 20% runtergehen (kann man beim Vergleich Sitzplan-Discount vs. Sitzplan-Normal erkennen. Hab den 14.9. im Visier).
Die PK 4 ist jetzt mit EUR 65,90 teurer als Discount PK3 mit 65,38... (Dienstags-Preis)
Elisabeth aus Wien: hast du hoffentlich noch nicht gebucht ?
-
Es sind offenbar alle noch verfügbaren Plätze PK1-3 die jetzt 20% runtergehen (kann man beim Vergleich Sitzplan-Discount vs. Sitzplan-Normal erkennen. Hab den 14.9. im Visier).
Die PK 4 ist jetzt mit EUR 65,90 teurer als Discount PK3 mit 65,38... (Dienstags-Preis)
Elisabeth aus Wien: hast du hoffentlich noch nicht gebucht ?
GSD noch nicht aber soeben erledigt. Danke für den Tipp
-
Das erwähnte "exklusive Angebot" für Starlight Express im Rahmen dieses Backstage-Tages sind 50% Rabatt auf PK 1+2 für Shows im Oktober, zzgl Gebühren, solange der Vorrat reicht, buchbar am 12.9. (So) von 0-24 Uhr.
https://www.starlight-express.de/stexinside.html (Unter diesem Link finden sich übrigens auch die Programmpunkte des Backstage-Tages.)
-
20 Prozent Rabatt auf Ku'Damm 56
Buchbar bis 16.09.2021
Preiskategorien und Plätze nach Verfügbarkeit.
-
-
Danke für den Link, darauf hab ich eigentlich gewartet.
Bei TdV sind das aber gewürfelte 20% … Ich komme mittwochs in der zweiten Kategorie auf 18,54 %. In der ersten Kategorie, die eigentlich durchs ganze Theater geht, sind es 18,71%.
Kategorie 2 beginnt ab Reihe 21 für den mittleren Block.
Da hat man direkt schon keine Lust mehr.
-
Sind es nicht wie immer 20 Prozent auf den Nettopreis und dann kommen die Gebühren wieder voll drauf, so käme man auf diese 18,xx Prozent?
-
So schaut es in der Übersicht nicht aus. Gegebenenfalls war ich einfach von Wien verwöhnt, wo tatsächlich 20 Prozent abgezogen wurden.
-
Sind es nicht wie immer 20 Prozent auf den Nettopreis und dann kommen die Gebühren wieder voll drauf, so käme man auf diese 18,xx Prozent?
Ja genau... die Gebühren kommen eigentlich immer oben drauf.. so kenne ich das (bei der Stage) auch...
-
Kein Musical-Rabatt, aber vielleicht für die Fahrt zum Musical:
Deutschland Abo-UpgradeVom 13. bis zum 26. September können dank des Deutschland Abo-Upgrades alle Abonnent*innen den Nahverkehr in ganz Deutschland nutzen.www.besserweiter.deWer ein Abo-Ticket hat und sich auf der Seite registriert kann dann noch bis zum 26.09.2021 ohne zusätzliche Kosten den kompletten Nahverkehr in ganz Deutschland nutzen.
Ansonsten gibt's ab Montag den 20.09.2021 DB-Tickets bei ALDI:
2 Fahrten für 49,90 €
Reisezeitraum: 27.09. - 11.12.2021 (außer freitags)
-
Engagierte Aktion im SCHMIDT in Hamburg:
Impfaktion im SchmidtchenBühne frei, jetzt wird geimpft: Am Sonntag, den 3. Oktober 2021 ist das mobile Impfteam vom Deutschen Roten Kreuz von 16 bis 21 Uhr im Schmidtchen im Klubhaus…www.tivoli.de -
SCHUH DES MANITU in München: 20% auf die Oktober-Shows
https://tickets.deutsches-theater.de/?actioncode=&campaign=&shopagent=LP-13192#event-13192 - "Welcome Back"-Rabatt wird automatisch ausgewählt.
(Noch etwas günstiger ist allerdings der Schwerbehinderten-Rabatt, wer dafür qualifiziert ist, und Kinder sowieso.)
-
Hallo zusammen - gibt es denn eigentlich derzeit die Last Minute Ticket Börse im Kehrwieder? Oder wurde die seit Beginn der Pandemie eingestampft?
-
Was denkt Ihr. Wird es eine Aktion zum 20. Jubiläum beim Löwen in Hamburg geben?
02.12.2001 war ja da Premiere. Könnten ja ruhig mal ne 2:1 Aktion starten. Danke
-
2:1 bei der Stage? Sehr unwahrscheinlich.
-
Das ist wohl eher ein Traum, wahrscheinlich 20 Prozent auf den reinen Ticketpreis ohne Gebühren, also wie immer. Und das dann auf ausgesuchte Plätze von PK Premium bis maximal PK3.
-
Gibt es Rabatte für König der Löwen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!