Am 13.8.2021 gab es im Deutschen Theater in München den Musical Salon mit den Stargästen Ethan und Monika Freeman.
Ich hatte schon Corona-Blues und dann kam noch der Bahnstreik dazu .Am Freitag fuhr die Bahn zum Glück wieder und ich konnte endlich wieder einem richtig schönen Live- Konzert lauschen. Es fand dann doch im Innenraum und nicht draussen
statt. Die Besucher waren gut verteilt, man hatte viel Platz.
Schön war, dass alles so entspannt und harmonisch ablief, auch auf der Bühne. Alle strahlten so herzlich, auch von innen heraus.
Janet Chvatal & Marc Gremm waren die Gastgeber, Marina Komissartchik war am Flügel und am Schluss schwebte noch ein
bezauberndes Tangopärchen über die Bühne. Die Dame davon hiess Roberta und hatte neben dem Tanz eine tolle Pantomime.
Marc sang z.B. "Die unstillbare Gier", Janet "Könntest Du doch wieder bei mir sein" und sagte, dass sie das Lied nach langer Zeit wieder singt, in Erinnerung an ihren eigenen Vater.Das war sehr emotional.Monika sang u.a. mit ihrer glockenklaren Stimme "Hijo De La Luna" und "Diamonds are a girl's best friend". Es ist so schade, dass sie kaum noch auf einer Bühne zu sehen ist!
Ethan sang u.a. "Dies ist die Stunde" und "Musik der Nacht".Das war so schön! Und dann gab es auch noch englische Songs und einen Sketch mit dem rollenden R. Köstlich!
Dem Musical Salon wünsche ich weiterhin viel Erfolg!