ATG schickt den Glöckner auf Tour - Na wenn das nicht mal ein neues Thema Wert ist.
Ich sag es immer wieder... mir gefällt was ATG da so anstellt.
Der Link zum buchen funktioniert leider noch nicht... Aber sobald er funktioniert... ![]()
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrieren
ATG schickt den Glöckner auf Tour - Na wenn das nicht mal ein neues Thema Wert ist.
Ich sag es immer wieder... mir gefällt was ATG da so anstellt.
Der Link zum buchen funktioniert leider noch nicht... Aber sobald er funktioniert... ![]()
Ich hab mal ein wenig rumprobiert... Hier ist der Link:
Freitagabend in der teuersten Kategorie mit dem 20% Angebot 106 Euro in Düsseldorf. Rabatt auf alle Kategorien und Plätze. Mehr muss man gar nicht sagen. Sehr sehr happy dass die ATG das möglich macht.
Und mal schauen ob sie auch „ihre“ Hauptdarsteller weiter nehmen ![]()
ATG - I love you!![]()
Mega! Das hat doch keiner kommen sehen, oder? Und wie war das...Stage hat die Alleinrechte für Disney-Shows Theaterfuerst? Wenn ich nicht irre, war das vor kurzem eine Aussage von dir. ..
Freitagabend in der teuersten Kategorie mit dem 20% Angebot 106 Euro in Düsseldorf.
Dieser Preis gilt auch für den Samstag Abend - Erster Termin ist eingetütet. I love it!![]()
Hat jemand die Budapester Version gesehen? Sie wird es ja werden.
Hab grad Fotos gefunden. Sieht ja echt gut aus.
Das sind ja tolle Nachrichten, mit Abstand mein liebstes Disney Musical.
😀
Auf den Fotos sieht es etwas anders aus wie bei der Schwartz Version, die auch in Berlin, Stuttgart und Wien lief.
Gibt es zum Kreativteam schon Hinweise?
Gibt es zum Kreativteam schon Hinweise?
Es wird die Version des Budapester Operettentheaters
Heißt? Ne Bekannte war beim Biest und fands gruslig. Frage mich gerade ob ich nicht zu euphorisch war….
Mega! Das hat doch keiner kommen sehen, oder? Und wie war das...Stage hat die Alleinrechte für Disney-Shows Theaterfuerst? Wenn ich nicht irre, war das vor kurzem eine Aussage von dir. ..
War es ja bei der Tour „Die Schöne und das Biest“ schon nicht. ![]()
Karte gekauft…. ![]()
Heißt? Ne Bekannte war beim Biest und fands gruslig. Frage mich gerade ob ich nicht zu euphorisch war….
Gruselig fand ich es nicht, war schon ganz ok in der Summe, aber in der Tat sollte man gewisse Ansprüche etwas reduzieren, dann passt es schon, finde ich.
Ich hoffe das es gelingt die phonetischen Kompetenzen im Vergleich zu MOZART! und dem Biest zu verbessern, denn das was da für viel Geld geboten wurde war nur bedingt erfreulich. Bin sehr gespannt ob man auch im Südwesten ein Haus findet, welches diese Show zeigen kann da es sich ja an die letzen Inszenierungen anzulehnen scheint (Glocken und Gebälg). Freu mich aber auch voll weil.
Ich hoffe das es gelingt die phonetischen Kompetenzen im Vergleich zu MOZART! und dem Biest zu verbessern.
Mozart war aber nur auf deutsch in Ungarn oder was habe ich da nicht mitbekommen oder verdrängt?
Mozart in der ungarischen Version lief mal im Deutschen Theater in München mit Patrick Stahnke als Mozart. Ist aber schon ewig her.
Hab es auch als sehr grenzwertig in Erinnerung was die deutsche Aussprache betraf.
Mozart war aber nur auf deutsch in Ungarn oder was habe ich da nicht mitbekommen oder verdrängt?
Nein in Ungarn ist tatsächlich Mozart! in einer ungarischen Version zu sehen gewesen. Ich glaube die ungarische Übersetzung war sowieso eine der ersten weltweit noch vor der japanischen Übersetzung.
Aber die Aufführung im Deutschen Theater damals vom ungarischen Theater war auf Deutsch.
Danke euch beiden, Mozart in München 2006 hatte ich in der Tat nicht mehr auf dem Schirm.
Wie lustig - ich rede natürlich von den Original Disney Shows in dem Fall der Regie von Mr. Schwartz und nicht einer Replica Version des Budapester Operettentheaters - das wird dann auch mit den Darstellern aus Ungarn sein und das war 2006 im Deutschen Theater mit MOZART wirklich unterirdisch -
Wie lustig - ich rede natürlich von den Original Disney Shows in dem Fall der Regie von Mr. Schwartz und nicht einer Replica Version des Budapester Operettentheaters
Eigentlich nicht lustig nein, auch wenn die Antwort zu erwarten war. Mach du dir weiter deine eigene Welt, nur verschone uns doch einfach damit.
Ja und wir hatten dann statt Herrn Stanke einen Mozart der phonetisch echt schwer zu verstehen war.
Wie lustig - ich rede natürlich von den Original Disney Shows in dem Fall der Regie von Mr. Schwartz und nicht einer Replica Version des Budapester Operettentheaters - das wird dann auch mit den Darstellern aus Ungarn sein und das war 2006 im Deutschen Theater mit MOZART wirklich unterirdisch -
Wo genau steht, dass es ungarische Darsteller sein werden?
Wo genau steht, dass es ungarische Darsteller sein werden?
Das ist bei der Schöne & Biest Tournee des Budapester Operettentheaters auch so und war bei MOZART 2006 ebenso - nur der Patrick Stanke war der einzige Gast
Wer war bei den vorgenannten der Veranstalter? Doch nicht ATG, oder?
Wer war bei den vorgenannten der Veranstalter? Doch nicht ATG, oder?
Bei DSudB war es seinerzeit BB Promotion also durchaus „ATG“. Beim Deutschen Theater und Mozart weiß ich es nicht.
Und ja, ein Großteil der Cast dürfte wahrscheinlich aus Ungarn stammen, aber da würde ich nun trotzdem erstmal abwarten, das geht mir hier gerade etwas zu sehr in pauschale Vorurteile.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!