Sophia Riedl hat eine Petition ins Leben gerufen, dass der Wicked Soundtrack auch auf Deutsch auf Spotify released wird.
Das wäre doch wirklich klasse ...
Wicked Soundtrack auf Deutsch
-
-
Schöne Sache. Wäre ja toll, wenn das was bringen würde. ✊🏻
-
Verstehe eh das Problem nicht wo ja eh alles aufgezeichnet wurde. Das kann man doch auch veröffentlichen dann.
-
Verstehe eh das Problem nicht wo ja eh alles aufgezeichnet wurde. Das kann man doch auch veröffentlichen dann.
Genau darum hat Sophia Riedel, díe deutsche Synchronstimme vonm Glinda, ja diese Petition gestartet. Aber wie es mal wieder scheint, sind selbst die Musicalfans zu faul, diese zu unterstützen. Oder die Community ist doch so klein.
-
Mir haben weder Weckerlein, noch Riedl, noch Büttner so gut gefallen als das es eine CD davon bräuchte. Tut mir leid, aber gegen das Original sind sie einfach "abgestunken". Auch wenn ich vielleicht allein mit meiner Meinung da stehe.
-
Der Punkt wird einfach sein dass doch eine recht große Menschengruppe Ariana Grande sehen und auch hören mag und dass deswegen das Interesse an der deutschen Version relativ gering oder besser ausgedrückt zumindest ziemlich geteilt ist.
Und es ist ja auch nicht so dass die Aufnahmen so wie sie sind jetzt einfach veröffentlicht werden können. Von den Tracks wie sie im Film vorkommen bis zu einer Veröffentlichung auch im Stream braucht es schon noch ein Mastering zumindest. Und die technischen Vorgaben der einzelnen Streaming-Dienste von Spotify über Apple music etc verlangen auch unterschiedliches Mastering. Dass du dann ja auch wieder irgendwie bezahlen musst und was dann noch übrig bleibt bei den aktuellen Streaming-Vergütungen ist ja eh ein Witz.
-
Eigentlich fällt mir auf dass ich jetzt schon in zwei unterschiedlichen Themen argumentiere dass sich etwas nicht lohnt. Glaubt mir ich bin normalerweise gar nicht so. Es ist reiner Zufall.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!