War nun auch drin.
Das Theater ist sehr schön geworden. Auch gut, dass es nun zwischen Foyer und Saal abgetrennt wurde.
Finde die Musik auch sehr schön. Am Anfang wünscht man sich fast es wäre ein Musical und sie fangen gleich an zu singen.
Der Rang oder ist es das Hochparkett, die Plätze oben, war geschlossen. Unten war es recht voll bis hinten.
Wie geschrieben, Musik , spiel, Effekte hat mir alles gut gefallen. Handlung bin ich etwas zwiegespalten.
Spoiler anzeigen
Ich mag das Thema Zeitreise nicht so egal bei welchem Medium.
Fand auch das Motiv für die Reise in die Vergangenheit nicht so ganz überzeugend.
Weiß den Namen nicht mehr, aber das Mädel mit den blond blauen Haaren reiset ja mit. Aber bei der Reise zurück war sie irgendwie nicht dabei oder? Zumindest meinte ich es so.
Irgendwie wirkte es dann nochmal wie eine neue Geschichte mit ihrer Handlung zum Ende. wenn es auch sehr cool war. Denke man wollte über die Zeitreise eben nochmal alte Charaktere / Handlungen für die Fans einbauen.
Bücher und Filme sind bei mir schon etwas länger her. Aber Draco Malfoy und Harry hatten sich zum Schluss dann doch gut verstanden. Warum dies hier jetzt wieder so feindselig zu Beginn aufgebaut wurde war mir auch nicht ganz klar.