Klar war auch nur ein Gedanke. Er wäre ja optisch auch ein flyn Ryder bei Rapunzel sollte es das mal geben.
Die Schöne und das Biest -Wien
-
-
Laut Alan Menken ist Tangled in Arbeit.
-
Gibt es inzwischen Vermutungen zur Cast?
-
habt ihr gerade dass Vbw Video gesehen? Biest sieht mir sehr nach Dominik Hees aus
-
habt ihr gerade dass Vbw Video gesehen? Biest sieht mir sehr nach Dominik Hees aus
Am Montag wird's bekannt gegeben
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin sehr gespannt auch auf Belle
-
einige meinten sieht aus wie Celena Pieper, kenne ich nicht
-
Daran dachte ich auch bei den schönen Haaren. Sie war u.a. 1. Elsa aus Hamburg.
Wäre auch in Baden ab Herbst in Adams Family zu sehen.
-
Hat sie beide Hauptrollen bei Eiskönigin gespielt? Ich hatte sie damals als Anna.
-
Daran dachte ich auch bei den schönen Haaren.
Vorsicht, nicht dass man dir vorwirft hier oberflächlich auf die Haare zu schauen, statt die Darstellerin zu würdigen. 😂
-
Vorsicht, nicht dass man dir vorwirft hier oberflächlich auf die Haare zu schauen, statt die Darstellerin zu würdigen. 😂
Beeindruckend, wie du hier regelmäßig den Weltfrieden predigst, während du gleichzeitig mit dem sprichwörtlichen Benzinkanister durchs Forum läufst. Eine interessante Doppelrolle.
Von daher [ich zitiere]
"In diesem Sinne freue ich mich zukünftig wieder auf deine konstruktiven Beiträge...“
-
Daran dachte ich auch bei den schönen Haaren. Sie war u.a. 1. Elsa aus Hamburg.
Wäre auch in Baden ab Herbst in Adams Family zu sehen.
Sie war die 1. Anna
Sabrina war die 1. Elsa

-
selbstverständlich, danke für die Klarstellung.
-
nachdem sich Andreas Gergen bei der Präsentation diese Woche "verplappert" hat ("da sie bald in einer Wiener Großproduktion dabei ist musste sie uns leider absagen"), dürfte wohl Wietske van Tongeren wieder zu den VBW zurückkehren (ev. Madame Pottine ???)
-
mit dem sprichwörtlichen Benzinkanister durchs Forum
Losgelöst vom Einzelposting: Ein weiteres Problem in diesem Zusammenhang ist es, dass Humor leider oft auf der Strecke bleibt und sich Empörung dazu immer wieder mit kompletter Übertreibung und Polarisierung verbindet. Naja, ich schau mir nun erstmal Grease an, in der Zeit gab es solche Diskussionen nicht…. 😂😂😂
Achtung: Spass

-
nachdem sich Andreas Gergen bei der Präsentation diese Woche "verplappert" hat ("da sie bald in einer Wiener Großproduktion dabei ist musste sie uns leider absagen"), dürfte wohl Wietske van Tongeren wieder zu den VBW zurückkehren (ev. Madame Pottine ???)
Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, ich persönlich hätte eher auf Anna Milva Gomez getippt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie nicht zurück in die NL gegangen ist.
-
Welche Rolle hätte Wietske van Tongeren in Baden übernehmen sollen?
-
Welche Rolle hätte Wietske van Tongeren in Baden übernehmen sollen?
Ursula in "Arielle"... lt. Gergen sind sie aber überein gekommen eventuell in der Saison 27/28 zusammenarbeiten zu wollen

-
Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, ich persönlich hätte eher auf Anna Milva Gomez getippt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie nicht zurück in die NL gegangen ist.
Musicalstar Ana Milva Gomes kehrte nach Holland zurück und hat "normalen Job"Die Musicaldarstellerin arbeitet in einem Schönheitssalon und steht mit den "Dutch Divas" in Wien auf der Bühne.kurier.at -
Biest und Belle wurden enthüllt, der Rest noch nicht
VBW Musicals Official auf Instagram: "Das Warten hat ein Ende! 🥀🕯️🫖🏰 💫 Vorhang auf für unsere "Belle" & unser "Biest" 💫 Sie sind die Stimmen, die euch ab Herbst in den Titelrollen in Disneys DIE SCHÖNE UND DAS BIEST verzaubern und in eine märchenhafte…1,550 likes, 86 comments - musicalviennavbw am February 23, 2026: "Das Warten hat ein Ende! 🥀🕯️🫖🏰 💫 Vorhang auf für unsere "Belle" & unser "Biest" 💫 Sie sind…www.instagram.com -
Diese Version wird aber nicht ein großes Bühennbild bekommen, so wie in den späten 90ern in Stuttgart?
-
Nein es ist die neue Tourproduktion (UK, Australien, USA), aber von den gleichen Kreativen wie damals.
-
Diese Version wird aber nicht ein großes Bühennbild bekommen, so wie in den späten 90ern in Stuttgart?
Du meinst so wie bei deutschsprachigen Premiere in Wien vor Stuttgart? Ich glaube solche Bühnenbilder werden wir überhaupt nicht mehr bekommen. Würde es heute ein ganz neues Stück sein würde man es auch nicht mehr so machen. Das Bühnenbild damals war grandios aber die Zeiten ändern sich halt auch. Und die Möglichkeiten wie man Sachen darstellen kann.
Und wenn wir ganz ehrlich sind: Bei "Sei hier Gast" hat an manchen Stellen das Bühnenbild auch ein bisschen komisch gewackelt so opulent es auch war. Als chronischer erste Reihe Sitzer, hat das auch ein bisschen was komisches gehabt, obwohl es niemand mitbekommen hat weil wir alle so geflasht waren.
-
Ich bin sehr gespannt wie es im Raimund wirken wird Ich mochte ja das mega Schloss und den sich drehenden Westflügel sowie die "Teller" bei Sei hier Gast. Die neue LED-Version wirkt hier in den Ausschnitten oft etwas kühl und teilweise zu bunt, zumal man sogar in einigen Aufführungen von den "Tellern" abwich und eher Kästen gezeigt hat. Wenn ihr versteht was ich meine. Auch gefiel mir das Kleid von Belle in Stuttgart besser, als die nun an die Filmversion angelehnte Variante.
1998 Musik liegt in der Luft - Musical Die Schöne und das Biest
versus NEW
Disney's BEAUTY AND THE BEAST | "Be Our Guest" Sunrise LIVE Performance!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!