Die Schöne und das Biest -Wien
-
-
da bin ich mal auf die Cast gespannt
-
Welche Version mit welcher Ausstattung wird das sein?
-
Ich gehe davon aus die Matt West Inszenierung wie angegeben die auch in Australien grade ist und in Nordamerika tourt. Sie basiert ja auf der neuen englischen Show die nach Corona gestartet war.
Disney BEAUTY AND THE BEAST The Musical | Now on Tour Across North America | HomepageDisney’s BEAUTY AND THE BEAST has returned to the stage, with members of the original creative team reuniting to bring this enchanting and timeless tale to…beautyandthebeastthemusical.comviele aus dem Team der ersten Version am Browadway/Wien und Stuttgart dabei. Natascha Katz im Licht und Ann Hould-Ward bei den Kostümen. Aber in UK und Australen war bei "Sei hier Gast" noch wenigstens das Stagedesign als Teller zu erkennen das ist in den USA - nun alles eckig. Sieht ned so schön aus.
-
da bin ich mal auf die Cast gespannt
Ich fürchte da ist Mark Seibert so gut wie gesetzt
-
Spielaltermäßig isser da aber schon bissl weit weg
-
Wäre schön wenn sie einen ordentlichen Bariton besetzen und keinen Tenor.
Wird für den deutschsprachigen Raum aber auch wirklich Zeit für eine ordentliche neue Großproduktion des Stückes. Warum die Stage bei aller Disney Affinität das nicht mal wieder angegangen ist, bleibt fragwürdig. Vermutlich war es denen in der Version zu teuer.
-
und ich dachte, ich wär mit Wien erstmal durch

PdO ist dann am 27. Juni 2026 durch. Herbst 2026

-
und ich dachte, ich wär mit Wien erstmal durch

PdO ist dann am 27. Juni 2026 durch. Herbst 2026

PdO ist Derniere am 28. Juni 2026
Maria Teresia läuft bis 27. Juni 2026
Wie kann man bitte mit Wien „durch“ sein - das gehört für Musicalfreunde eigentlich immer auf den Reiseplan….
-
Naja und bei MT ist ja sicher anzunehmen, dass dies ein Jahr weiter läuft und man somit BIEST und MT im Herbst 2026 kombinieren kann oder dann doch mal TINA im Ronacher

-
Naja und bei MT ist ja sicher anzunehmen, dass dies ein Jahr weiter läuft und man somit BIEST und MT im Herbst 2026 kombinieren kann oder dann doch mal TINA im Ronacher

Ob MT weiter läuft kommt drauf an wie bis Weihnachten der Ticketverkauf läuft….
-
Beim Phantom haben sie fälschlicherweise angenommen das der Kartenrun anhält und haben zu früh bis Juni 2026 verlängert - nun müssen sie schauen wie sie die Tickets losbekommen…..
-
ich freue mich, hab die UK Tour in London gesehen.
Die Neuinszenierung macht Spass, habs damals in Stuttgart auch 6 mal gesehen, war aber dann in Oberhausen entäuscht.Die Neue Produktion mit der LED Wand machte (Be your Guest) zum Erlebnis.
mit dem grossen Orcherster in Wien, TOP
Wien wir kommen wieder.............

-
Steve Barton war 43, Seibert wäre 47 und schaut ohnehin einige Jahre jünger aus 🤷♀️
-
Doch nicht als Belle

-
Vielleicht passend dazu:
Thomas Schumacher verlässt nach über 40 Jahren Disney Broadway, -
Wenn man die Biest in London und Australien sieht kann es auch ein POC sein. Belle muss ja auch Brille tragen ob sie eine braucht oder nicht.
-
PdO ist Derniere am 28. Juni 2026
Maria Teresia läuft bis 27. Juni 2026
Wie kann man bitte mit Wien „durch“ sein - das gehört für Musicalfreunde eigentlich immer auf den Reiseplan….
der 28. ist nicht im Verkauf, kommt das noch?
-
Steve Barton war 43, Seibert wäre 47 und schaut ohnehin einige Jahre jünger aus 🤷♀️
die Ausschreibung is aber mit Spielalter Ende 30. Außer es is nur ne proforma Vorgabe und die wissen eh schon wers wird

-
die Ausschreibung is aber mit Spielalter Ende 30. Außer es is nur ne proforma Vorgabe und die wissen eh schon wers wird

Ende 30 - passt perfekt vom Alter her für Anton Zetterholm....
-
da würd ich nicht nein sagen
-
Ich dachte eher an Gino Emnes, Roy Goldmann oder so.
Ana Milva als Mdm Pottine wäre sicher auch lustig
-
Ich dachte eher an Gino Emnes, Roy Goldmann oder so.
Ana Milva als Mdm Pottine wäre sicher auch lustig
Gino Emnes ist 47 - Nix mit Ende 30
-
egal unter der Maske - in Stuttgart sagte eine Mutter mal am Ende zu ihrer Tochter im Parkett:
"Siehst du, manchmal ist es besser die Maske aufzubehalten". - Ohne Worte
-
egal unter der Maske - in Stuttgart sagte eine Mutter mal am Ende zu ihrer Tochter im Parkett:
"Siehst du, manchmal ist es besser die Maske aufzubehalten". - Ohne Worte
Ja, es gibt schon Leute mit ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!