Hallo hört sich echt toll an und sehr interessantes Thema. Sieht sich das wer an in Füssen
Die weiße Rose
-
-
Ja ich werde zu den beiden letzten Vorstellungen sein.
-
Ja, wegen den massiven Rabatten die für Previews und Premiere rausgehaut wurden hab ich zugeschlagen und sehe es mir gleich am Samstag an.
-
Ja, wegen den massiven Rabatten die für Previews und Premiere rausgehaut wurden hab ich zugeschlagen und sehe es mir gleich am Samstag an.
Das waren aber auch gute Preise, leider zu weit weg.
-
Wo gibt es Rabatte
-
80 Euro im theater
-
Wo gibt es Rabatte
Über den Newsletter des Theaters gibt es wieder mal gute Angebote.
-
80 Euro im theater
Im Newsletter des Theaters PK1 für 39 Euro, PK2 für 29 Euro und PK3-5 für 19 Euro. Jeweils alle Plätze, keine speziellen Kontingente.
-
Welcher Newsletter? Hab ich den etwa übersehen? Falls ihn noch jemand hat, mag er ihn mir bitte mailen? Danke!
-
War wer gestern
-
Das waren aber auch gute Preise, leider zu weit weg.
Hi warst du gestern und kannst was berichten
-
Hat das schon wer gesehn
-
Den Saalplänen nach zu urteilen: NEIN. Wahrscheinlich hätten alle Besucher in eine Vorstellung reingepasst. Ist halt auch ein Stück was bei 40 Grad im Schatten ned soviel Publikum anzieht zumal noch Füssen einfach weit unten ist. Man kann den Mut und den Elan nur begrüßen aber wirtschaftlich ist das sicher noch nicht.
-
Für "Come from away" nächste Woche sieht es auch nicht so rosig aus, obwohl es in Augsburg so gut lief
-
Für "Come from away" nächste Woche sieht es auch nicht so rosig aus, obwohl es in Augsburg so gut lief
Regensburg
-
Regensburg
Oh, Sorry 😅
-
Ich habe "Die Weiße Rose" in München in der Preview gesehen. Das Theater war 3/4 voll, aber einige Schulklassen da.
Mir hat es gut gefallen, trotz des Themas wurde daraus ein gutes Musical, mit einigen schönen Songs. Es erinnerte mich oft an "Spring Awakening" und auch "Ku´damm 59". Die Inszenierung ist sehr sparsam, es ist alles in scharz gehalten, einige scharze Würfel, aus denen man sehr viel bauen kann. Viele Projektionen, die oft schön gemacht sind, manchmal aber auch untergehen.
Unterm Strich war ich positiv überrascht und wünsche mir mehr Musicals von dem Team.
-
Kenn nur ein lied aber das ist echt gut .es ist halt auch ein thema das sehr schwer ist aber ich finde gensu für dowss ist theater da
-
Ich war gestern spontan drinnen und musste auch öfters an „Spring Awakening“ denken, vor allem hat das Stück aber ruhige, emotionale Momente, die dem Stück mehr Emotionen verleihen als es der dokumentatorisch Erzählstil sonst zulässt… Das Stück braucht etwas um Fahrt aufzunehmen und hat manchmal kleinere Längen, aber packt zum Ende hin mit der nachhallenden Botschaft und lohnt sich definitiv, aktuell sowieso..
-
Bestes Beispiel: Kein einziges Staatstheater hat sich dafür interessiert dieses Stück zu spielen da versuchen sie immer krampfhaft mit ihren Opern was „heutiges“ & modernes in der Regie „rauszuholen“ und so ein gutes Stück mit so einem wichtigen Thema lassen sie links liegen - wirklich ne Katastrophe - das wäre ein Stück wie gemacht um die Jugend zu gewinnen als Publikum - aber na ja man sieht’s ja an den Spielplänen der neuen Saison…..
-
Super vielen z. B. die Oper DIE WEISSE ROSE, auch sehr bewegend und für alle Menschen ansprechend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!