Aber unnötige Kommentare dazu.
Aber das scheint ja hier im Forum ohne nicht mehr zu gehen.
Stimmt.
Verstehe nur nicht, warum man unnötige Kommentare schriebt,
und sich dann selbst drüber beschwert.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrieren
Aber unnötige Kommentare dazu.
Aber das scheint ja hier im Forum ohne nicht mehr zu gehen.
Stimmt.
Verstehe nur nicht, warum man unnötige Kommentare schriebt,
und sich dann selbst drüber beschwert.
Den neuen Song finde ich persönlich ja schon mal recht gut:
Ich tue mich echt schwer aktuell. Es hört sich alles sehr beliebig an inzwischen. Könnte so auch in Romeo & Julia oder in einem Kudamm vorkommen. Bin da leider sehr sehr skeptisch inzwischen. Mir fehlt da der künstlicherische Spirit/Neugeist...
Ich tue mich echt schwer aktuell. Es hört sich alles sehr beliebig an inzwischen. Könnte so auch in Romeo & Julia oder in einem Kudamm vorkommen. Bin da leider sehr sehr skeptisch inzwischen. Mir fehlt da der künstlicherische Spirit/Neugeist...
Da stimme ich dir komplett zu. Für sich alleine nag ich den Song aber.
Ist halt der Plate/Sommer Stil. Das ist alles stilistisch austauschbar und könnte in jedem Stück von denen drin sein. Entweder man mag es oder halt nicht...
Ich habe da keine Besonderheiten erwartet.
Wildhorn ist ja bis auf wenige Ausnahmen auch austauschbar.
Ich war heute zur Pressekonferenz geladen und muss sagen ich bin positiv überrascht. Die 3 songs die gespielt wurden waren richtig gut und hat Lust auf mehr gemacht. Leider muss man sich hier noch gedulden. Joern Felix Alt möchte ich hier besonders hervorheben. Er hat ja mal ne richtig Mega Stimme 😍
Es wurden auch ein paar Zahlen genannt. Zb in der 1. Woche beim start der Beste VVK fürs Theater des Westens bisher. Und ebenso die Ankündigun heute die Verlängerung jetzt buchbar bis Dezember 26 und demnächst nochmal länger.
Einzige was mir grade auffällt. Man hält sich den Freitag weiterhin sehr oft frei im Spielplan.
Wer weis, was sie dort schon wieder planen 😅
Wie heißt denn die neue Rolle von Steffi Irmen? Rosie oder so? Vielleicht gibt es dann ein Solo aus dem Salon...😁
Der Song "Ich werd nicht weinen" geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Totaler Ohrwurm.
Aber wie ist eigentlich dieser Hype um Steffi Irmen entstanden? Ich habe sie nur bei Ku'damm 59 gesehen und da stach sie jetzt nicht besonders raus. Sie spielt und singt nicht schlechter/besser als der Rest.
Der Song "Ich werd nicht weinen" geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Totaler Ohrwurm.
Aber wie ist eigentlich dieser Hype um Steffi Irmen entstanden? Ich habe sie nur bei Ku'damm 59 gesehen und da stach sie jetzt nicht besonders raus. Sie spielt und singt nicht schlechter/besser als der Rest.
Naja Steffi füllt das Theater des Westens aktuell jeden Freitag und zusätzlich auch Sonntag komplett alleine als One Woman Show. Hat schon was zu bedeuten ![]()
Ja, darum frage ich ja
. Im Ensemble hat sie jetzt ja nicht hervorgestochen. Da muss ja irgendwann mal wer gesagt haben, die ist so geil, die braucht ne eigene Show 🤭.
Soll jetzt keine Kritik sein, ich finde es einfach nur interessant, wie sowas zustande kommt.
Und solches "Abgekulte" verselbstständigt sich ja dann irgendwann.
Denke das liegt an ihrer Darstellung der Amme, wobei ich den Hype auch nicht ganz verstehe. Aber es gibt sowieso zu wenig "Stars" in der Szene, da ist es doch toll, dass jemand so eine Zugkraft hat.
Ja, darum frage ich ja
. Im Ensemble hat sie jetzt ja nicht hervorgestochen. Da muss ja irgendwann mal wer gesagt haben, die ist so geil, die braucht ne eigene Show 🤭.
Soll jetzt keine Kritik sein, ich finde es einfach nur interessant, wie sowas zustande kommt.
Und solches "Abgekulte" verselbstständigt sich ja dann irgendwann.
Ich würde sagen: Das ist eine Plate-Sommer-Liebe. Die haben sich wohl bei der Audition für die Amme regelrecht in sie verliebt. Kann man so aus den Podcast-Folgen heraushören.
Plate-Sommer sind aus meiner Sicht quasi so etwas was früher Protigé hieß.
Sie haben nach der Premiere von R&J auch entschieden, Steffi Irmen müsse eine Rolle im 59er Kudamm erhalten. So wurde die lesbische Rolle der Moserin ins Stück gebaut. Was dem Stück aus meiner Sicht leider nicht git getan hat (Kritik an der künstlerischen Entscheidung, nicht an Steffi Irmen).
Und sie hatte in Berlin ja auch immer sehr publikumsnahe/-dankbare Rollen...
Im Laufe der nächsten Woche gibts wohl auch wieder den 50% Sameday Rabatt QR-Code für diese Spielzeit ![]()
Bin heute mal wieder in Berlin.
Besetzung ist toll, auch wenn ich Jörn Felix Alt echt vermisse. So schade, dass er nicht mehr im Cast ist. Er war einfach einzigartig für diese Rolle 🥰🥹
Wieso ist Jörn Felix Alt nicht mehr im Cast?
Wieso ist Jörn Felix Alt nicht mehr im Cast?
Die Infos dazu gibts leider nicht. Bleiben Spekulationen.
Allerdings spielte er ja nur die ersten Wochen, seitdem nicht mehr und er hat auch alle Bezüge zum Musical bei Instagram und co gelöscht. Es wirkt so, als ob er nie dabei gewesen wäre ![]()
Er wird aber noch auf der Website gelistet. Ich weiß auch, dass er lange nichr gespielt hat. Aber das kann ja viele Gründe haben...
Naja Stage und Website aktualisieren etc. Kennen wir ja wie lange da was dauert.
Im Theater hat man gestern aber definitiv bestätigt, dass er nicht mehr dabei ist ![]()
Okay. Meine Info war, dass er krank . Deswegen meine Frage
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wer heute Abend den Bruno spielt?
David N. ist es laut Spielterminen nicht, das heißt es müsste einer der beiden Cover sein, aber wer? ![]()
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wer heute Abend den Bruno spielt?
David N. ist es laut Spielterminen nicht, das heißt es müsste einer der beiden Cover sein, aber wer?
Mathias Reiser ![]()
Vielen Dank für die Antwort
Den durfte ich Dienstag schon in der Rolle sehen. Hat mir gut gefallen!
Fand Bruno ist die spannendste Rolle und hatte überlegt, heute ggf. nochmal zu gehen, um noch einen anderen Darsteller in dieser Rolle zu sehen.
Schreibe ggf. die Tage noch ein paar Eindrücke zur Show.
Wie läuft das Stück denn so?
Wie läuft das Stück denn so?
Also ich war jetzt im Juni mehrfach da, da war der Saal sehr gut voll, vorallem das Parkett. Durch die 50% Aktion Abendkasse, wird auch echt relativ viel spontan verkauft.
Und mittlerweile sind die Schulklassen auch dort im Musical angekommen
Also ich war jetzt im Juni mehrfach da, da war der Saal sehr gut voll, vorallem das Parkett. Durch die 50% Aktion Abendkasse, wird auch echt relativ viel spontan verkauft.
Und mittlerweile sind die Schulklassen auch dort im Musical angekommen
Kann ich so bestätigen, war die letzten Wochen alle paar Tage in der Vorstellung und abgesehen von WE Matinée Shows war es immer relativ gut gefüllt, zumindest für die Sommerzeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!