1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals in London & UK

ABBA Voyage in London

• hadomann
  • 22. Mai 2025 um 15:55

• hadomann
    Swing
    • 22. Mai 2025 um 15:55

Passt vielleicht nicht so ganz in dieses Forum.

Weiß jemand, ob eine Verlängerung über Anfang Januar 2026 hinaus geplant ist? Wir sind im Februar in London und besuchen u.a. Phantom der Oper (dank eurer Hilfe bereits Karten geordert). Würden uns bei dieser Gelegenheit auch die ABBA Show ansehen.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.352
    • 22. Mai 2025 um 16:18

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es da ein paar Änderungen gab oder geben wird. Würde mal aus dem Bauch davon ausgehen, dass es noch etwas läuft, daher nur mein Gefühl.

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    228
    • 22. Mai 2025 um 18:13

Im Mai ist es ein paar Tage geschlossen und es wird Anpassungen geben. Um welche es sich handelt, kann man nur mutmaßen. Jedoch waren ein paar bekanntere Songs bisher nicht in der Show.
    Bisher ist noch kein Enddatum bekannt gegeben worden. Sprich, es gibt das Potential zur Verlängerung. Das Grundstück selbst ist jedoch als Bauland und so ist es auch eine Frage der Zeit, wann die Arena weichen muss.

• Fiyero
    Hauptrolle
    Reaktionen
    560
    • 22. Mai 2025 um 20:38

Ich meine mich zu erinnern, dass es schon ein Enddatum gibt, da dort gebaut werden soll. Wann das aber ist, weiß ich nicht. Interessant dass es Überarbeitungen geben soll. Ich fand das Konzert super, dann müsste ich ja noch mal rein.

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    228
    • 22. Mai 2025 um 20:53

Also das Enddatum variiert aktuell bei April/Mai 2026. Habe eben nochmal geschaut.

Überlege auch noch einmal zu gehen.

• hadomann
    Swing
    • 23. Mai 2025 um 08:26

Danke für die Info. Dann kann ich ja noch hoffen.

• cellophan
    Nebenrolle
    Reaktionen
    339
    • 23. Mai 2025 um 17:03

Wobei es sich bei dem Konzept ja anbieten würde es rund um den Globus zu versuchen. Vermutlich wäre aber Australien interessanter für die Produktion als Deutschland. Ist aber wirklich nur eine Vermutung.

• Fiyero
    Hauptrolle
    Reaktionen
    560
    • 24. Mai 2025 um 08:47

Da es sowieso eine Pop Up Arena ist, gehe ich auch davon aus, dass die Show irgendwann die Metropolen der Welt für längere Spielzeiten abklappern wird.

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    228
    • 24. Mai 2025 um 09:50

War das nicht eh geplant. Haffe Australien und Vegas (eher unwahrscheinlich aber Vegas wird ja immer genannt) im Kopf.
    Hab ich es richtig auf dem Schirm, dass die Mamma Mia Dinner Show nach D kommt?
    In London ist die ja irre teuer, so dass ich noch nie dort war.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    515
    • 24. Mai 2025 um 10:47

MAMMA MIA! - The Party ist glaub für HH im Gespräch aber durch einen neuen Veranstalter als die etablierten (kein Stage, kein ATG).

"Mamma Mia! - The Party" kommt im Herbst nach Hamburg! » Musicalpuls

• Fiyero
    Hauptrolle
    Reaktionen
    560
    • 24. Mai 2025 um 13:45

Es gab zumindest eine Audition Ausschreibung.

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    228
    • 29. Mai 2025 um 05:35

Es wurden ein Song gestrichen und drei neue eingefügt, Am ersten Abend, zur Wiedereröffnung, waren Anni-Frid und Benny vor Ort.
    Bezüglich einer Verlängerung gab es meines Wissens noch keine Information.

• hadomann
    Swing
    • 14. Juli 2025 um 19:47

Habe heute die Mitteilung erhalten, dass Abba Voyage um ein paar Wochen verlängert wird. Karten kann man nun bis 01.02.2026 kaufen. Wenn es dabei bleiben sollte, kann ich es leider nicht mehr besuchen. Kann erst am 13.02. anreisen. Hoffe nun, dass TazMA recht behält. Dann wird es vielleicht doch noch was mit der ABBA Show. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    228
    • 14. Juli 2025 um 20:09

Hey, habe bereits öfter von der Mail gehört, aber selbst noch keine bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn sie das bewusst nur noch schrittweise bis zum Ende verlängern.

• Jimmy
    Swing
    Reaktionen
    19
    • 27. August 2025 um 10:33

Ich überlege es mir anzusehen. Da wir mit älteren Leuten gehen würden, müssten es auf jeden Fall Sitzplätze sein. Bleiben die Leute denn sitzen oder stehen sie während der Show auf und tanzen? Dann wären ja Sitzplätze in der ersten Reihe der Seitenblöcke am besten um gut sehen zu können 🤭

• stefanm23
    Swing
    Reaktionen
    32
    • 27. August 2025 um 16:06

Sehr gute Frage, da wir das selbe Problem im nächsten Jahr haben.

• XYZ300
    Ensemble
    Reaktionen
    97
    • 27. August 2025 um 16:07

Bei uns wurde bei ein paar Liedern gestanden, hauptsächlich aber gesessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

THEATER ALTENBURG GERA: FRANKENSTEIN // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE