Das schon, aber es ist generell theatermässiger und es stehen keine Formel 1-Autos herum.
Dracula - Showslot-Tour 2026
-
-
Das schon, aber es ist generell theatermässiger und es stehen keine Formel 1-Autos herum.
Sind die in der selben Halle, ich dachte das wäre nebenan?

-
OK, OK … ihr habt mich überzeugt … es wird doch Duisburg … mit Übernachtung 🙈🥴😬 … da war ich zuletzt bei Les Miserables 😳 … danke Bimbino für den Impuls 😁👍 …. Wegen der Mehrkosten komme ich dann noch mal auf dich zu 🤪 …
-
Sind die in der selben Halle, ich dachte das wäre nebenan?

Wir sind da zumindest rein gegangen. Und weil wir früh waren standen wir da herum. Ich meine da „musste“ man quasi in der Halle warten. War ja ganz interessant, aber je nach Stück ein eher seltsames Ambiente vorher.
-
Jo, Stuhlreihen mehr oder minder auf Abstand.
Garderobenpflicht mit 3 Euro pro Jacke. Ausfahrtticket kann drinnen eingetauscht werden. -
Halloween 20 % Aktion
DRACULA - DAS MUSICAL - ShowSlotDRACULA - DAS MUSICAL zum Mythos - zum ersten Mal auf großer Deutschland-Tour ➡️ Online buchen & sparen ✔️ Tickets jetzt kaufen und 2026 live dabei sein!…showslot.com -
Jo, Stuhlreihen mehr oder minder auf Abstand.
Garderobenpflicht mit 3 Euro pro Jacke. Ausfahrtticket kann drinnen eingetauscht werden.Danke dir, was ich sehe gefällt mir aber gar nicht. Sooooo billig sind die Karten bei ShowSlot jetzt auch nicht, dass ich dafür Musik vom Band und Turnhallenflair akzeptiere, zumal mit Übernachtung und Verpflegung ja noch deutlich mehr Kosten hinzukommen…. da gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus für ein ordentliches Erlebnis.
-
-
Danke dir, was ich sehe gefällt mir aber gar nicht. Sooooo billig sind die Karten bei ShowSlot jetzt auch nicht, dass ich dafür Musik vom Band und Turnhallenflair akzeptiere, zumal mit Übernachtung und Verpflegung ja noch deutlich mehr Kosten hinzukommen…. da gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus für ein ordentliches Erlebnis.
Ich habe auf Facebook gelesen, dass Dracula mit Live-Band touren wird ☺️
-
Oh das Theater in Duisburg sieht aber toll aus und da wirkt das minimale Showslot Set auch besser als in diesen Hallen.
-
Na ja, so minimal sind die Toursets für einen 1-2 Tagesstopp gar nicht. Die Aufbauzeiten sind ziemlich lang und wer sich im Gastspielbereich etwas auskennt weiß, dass die Bühnenbilder meist in bedeutend kürzerer Zeit stehen müssen und dementsprechend auch schlichter sind.
-
Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt aber sie sind nun mal eher im "Guckkastenprinzip" für ein Theater gestaltet und auch bisher immer passen. Ich habe fast alle Showslot Touren gesehen. Jedoch find ich es traurig in den Sälen wo man so weit rechts oder links sitzt, das man eigentlich neben der Bühne hockt. Oder wie am Beispiel Messehalle Dresden dann die Höhe fehlt um bei Sister Act die Ringe ganz zu sehen.
-
Halloween 20 % Aktion
Danke für den Hinweis, hab jetzt doch zugeschlagen
-
Ich finds trotz Rabatt immer noch zu teuer.
-
Ich freue mich jetzt auch auf Duisburg (danke noch mal für den Tipp Bimbino , gut, dass ich für Köln noch nicht zugeschlagen hatte) … Karten und Hotel sind gebucht … und jetzt bin ich gespannt, wann es weitere Informationen zur Besetzung und vielleicht auch zum Orchester gibt.
-
Auf Infos zur Besetzung warte ich auch gespannt.
-
Hat ShowSlot nicht immer gute 40-50% Rabatt-Angebote zum Black Friday? Meine mich von letztes Jahr zu erinnern, auch wenn ich nichts gebucht hatte.
50% Rabatt müssten es schon sein, um mich in diese gruselige Halle in Ossendorf zu locken. Turnhallenflair ist die perfekte Beschreibung. Dazu kann man dann auch vorher beim IKEA nebenan massenfabrizierte Köttbullar und Pommes für 5 Euro kaufen und das ganze dann einen tollen Theaterabend nennen...
-
Hat ShowSlot nicht immer gute 40-50% Rabatt-Angebote zum Black Friday? Meine mich von letztes Jahr zu erinnern, auch wenn ich nichts gebucht hatte.
50% Rabatt müssten es schon sein, um mich in diese gruselige Halle in Ossendorf zu locken. Turnhallenflair ist die perfekte Beschreibung. Dazu kann man dann auch vorher beim IKEA nebenan massenfabrizierte Köttbullar und Pommes für 5 Euro kaufen und das ganze dann einen tollen Theaterabend nennen...
Hey, nix gegen die kulinarischen Spezialitäten beim Ikea. 😂
-
Weiss man schon was zur besetzung
-
Weiss man schon was zur besetzung
Ja, Jan Ammann wird Dracula

-
Seine Frau macht auch mit
-
Seine Frau macht auch mit
Du kannst sie auch Lisa Habermann nennen.
Sie ist ja eine bekannte Musicaldarstellerin und nicht nur seine Frau.
Sie muss sich nicht über ihn definieren. -
Du kannst sie auch Lisa Habermann nennen.
Sie ist ja eine bekannte Musicaldarstellerin und nicht nur seine Frau.
Sie muss sich nicht über ihn definieren.Lisa Habermann habe ich schon gesehen, mit wem sie verheiratet ist, wusste ich bis gerade tatsächlich nicht. Interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht so sehr. 🙈😉
-
Lisa Habermann habe ich schon gesehen, mit wem sie verheiratet ist, wusste ich bis gerade tatsächlich nicht. Interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht so sehr. 🙈😉
Ich musste auch erst googlen, mit wem er verheiratet ist.
Darum habe ich mich auch gewundert, warum man sie nicht beim Namen nennt. -
Mir viel es nicht ein da ich nur den neuen Trailer gesehen habe wo sie mit zu sehen ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!