Zukunftspläne Stage Entertainment

• dann ist jetzt nur noch die Frage ob Spring ganz am Ende und die Vampire noch in der Neuen Flora kommen,

oder Spring eher gleich am Anfang dann wären die Vampire im Operettenhaus, was mich sehr entäuschen würde.

Zeitlich wird es aber eher eng mit den Vampiren in der Flora da hätten sie dann auch bei Mama mia einfach noch 2 Monate ranhängen können.

Bei der Meldung steht nebebn Stage Entertaiment auch Hamburg dabei, bei einer guten Öffentlichkeitsarbeit hätte die Stage heute auch was bekanntgegeben.

• Disney-Film kommt als Musical nach Hamburg – doch vieles ist unklar
    Gute Nachrichten für Disney-Fans! Der Micky-Maus-Konzern bringt ein neues Musical nach Hamburg. Ab dem Frühjahr 2024 wird die Geschichte von „Hercules“
    www.mopo.de

Mopo schreibt aucht, lt. Mopo Anfrage beim Sprecher der Stage steht aber das Theater noch nicht fest auch ist noch nicht sicher ob das Stück in einem Jahr schon kommt.

( vermute mal intern sind die Planungen schon konkreter )

Mal sehen was wann wie wo kommt.

Einmal editiert, zuletzt von steff79 ()

• Kann auch gut sein, dass man bereits abseits der Öffentlichkeit für eine neue Show am casten ist und es deshalb erst so spät angekündigt wird.

England weiß ich es nicht aber ny hatte man sehr viele die ihr Broadway debut gefeiert haben. Nach der ersten Vorstellung mussten die zum Schluss extra vortreten und sich feiern lassen.

Auch in Melbourne sind 5 dabei die ihren ersten Vertrag für eine Musical überhaupt haben.

Könnten gerne die cast aus London übernehmen :-)))

• Ich bekomme solche Mails leider nie.

Was war denn die Hintergrundfarbe bei den Logos?

England hat Pink

Ny hat schwarz

Und Australia einen blauen.

Hast hoffentlich vor reinzugehen 8)

2 Mal editiert, zuletzt von steff79 ()

• Schwarzer Hintergrund mit Romeo, auch schwarz kaum sichtbar und durchgestrichen darunter & Julia in Gold und Pink, dazu "Das neue Hit-Musical".

Es gab noch eins mit Pinken Hintergrund und einer Frau mit Kopfhörer auf.

Die anderen beiden sind ähnlich, schwarzer Hintergrund ein Herz in dem & Juliet steht und ein goldener Kopfhörer um das Herz. Diese beiden unterscheiden sich nur das bei einem das verblasste Romeo ist und bei dem anderen der Text: Es gibt ein Leben ohne Romeo.

• Was man so zu Hercules in amerikanischen Foren liest, dann scheint das Stück ziemlich schlecht zu sein. Da werden die ja vermutlich für Deutschland noch mal komplett dran arbeiten und Disney nimmt das dann vielleicht als Tryout für den Broadway.

• Also schon die "dünne" Orchestrierung auf den Websiten des Theaters klingen gruselig.

Zudem frag ich mich ob es da ned bessere Disneystücke gäbe um diese auf die Bühne zu bringen.

• Wir schreiben nun nur noch Originaltitel? „Rapunzel“ habe ich gestern noch hinbekommen, bei „Mitten ins Herz“ musste ich nun aber doch googeln trotzt Hilfestellung durch die Rolle. ;)

• mit Romeo & Julia und Kudamm 56 ( Tour soll ja nochmal hin vor oder nach 59 ) sowie dann 59 ist Berlin erstmals verplant für dieses und nächstes Jahr vermutlich ( macht die Stage in Berlin überhaupt noch selber was danach? )

immernoch nichts von der Stage bzgl. Operettenhaus :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von steff79 ()

• Mich würde mal interessieren wie weit die Stage mit &Juliet ist wenn es vor kurzem erst die Umfrage gab. Entweder man ist kurz vor der Verkündung und schaut nach welches Logo mit welchem Untertitel am besten ankommt oder man ist noch mitten in der Planungsphase.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!