oder Magdeburg wenn es open Air sein sollte. Mit dem Dom im Hintergrund sicher auch genial...
Passt aber so gar nicht ins dortige Profil, denke ich.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenoder Magdeburg wenn es open Air sein sollte. Mit dem Dom im Hintergrund sicher auch genial...
und hört man was Neues zu &Julia im Südwesten?
Aber so ein "Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht" oder "Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen" auf den Stufen des Domes hätte schon wirklich was. ![]()
und hört man was Neues zu &Julia im Südwesten?
Sofern es wirklich kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass man es nächste Woche bei der Derniere ankündigt.
Wie läuft denn WWRY aktuell so?
Glaub nur Parkett im Verkauf und heute zu 80 Prozent voll am 1.2 abends vielleicht 50%. Nur mal so aber da ist Eiskönigin nur 1/3 ausgelastet zum Beispiel.
Aber wer weiß ...
Aber so ein "Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht" oder "Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen" auf den Stufen des Domes hätte schon wirklich was.
Ich würde es für Magdeburg auch nicht ausschließen. Da war man schon oft überrascht von der Stückauswahl. Nen richtigen Trend kann ich da über die letzten Jahre nicht erkennen, weiß allerdings, dass die großen , bekannten Stücke (z.B. auch Glöckner von Notre Dame und ich meine auch in diesem Zusammenhang schon TdV gehört zu haben) regelmäßig angefragt werden und es bisher immer an den Rechten scheitert. Grundsätzlich ist man wohl bestrebt, zwischen den Spielzeiten immer nen Wechsel zwischen modern und Klassiker, bzw. Drama und Komödie hinzubekommen… Da ist vieles möglich.
Woher kommt das Gerücht mit den Vampiren eigentlich?
Woher kommt das Gerücht mit den Vampiren eigentlich?
... direkt aus Wien
Ok bin gespannt ob sie 2027 zum 30er auch in Wien gastieren
würd ich echt als kleinen Skandal sehen wenn nicht ![]()
würd ich echt als kleinen Skandal sehen wenn nicht
wird nicht passieren.
wird nicht passieren.
Sehe ich auch absolut gar keine Notwendigkeit zu.
Muss ja auch nicht sein. Ein bisschen Liegezeit schadet nicht.
ja also ich denke auch eine Generation kann man mal pausieren. Und in 10-15 Jahren sieht man weiter.
Eigentlich wäre es so richtig geil wenn sie so lange pausieren bis bühnentechnisch was ganz neues geht in einer neuen Qualität was einen so richtig in den Sessel drückt. Und dann eine neue Inszenierung dazu und während in Deutschland die Vampire im soliden Standard Setup laufen ist Wien the place to go und zeigt wie untot wirklich geht.
Okay klingt nach einer großen Vision, aber ich sage nur: Denk groß! Okay falsches Zitat aus falschem Stück aber passt schon, ihr wisst was ich meine. Träumen darf man ja mal.
Ach in Stuttgart werden doch Ende diesen und zu Beginn des neuen Jahres noch 2 Stücke gebraucht, ohne dass in Hamburg (maximal MJ zum Frühling, eher Sommer 2027) was frei wird - da kann man das alte Set und die Kostüme doch für ein halbes Jahr nochmal zum einsatz bringen und die 5. Spielzeit im TdW anschließen ![]()
MJ ist doch schon verlängert bis Oktober 2027. Auditons für den neuen Vetrag ab Okt. 26 wurden doch bereits ausgeschrieben ![]()
Auf dem Instagram Kanal von Stage Entertainment wurde eine Story veröffentlicht, die aussagt, dass sie „News“ haben. Der Wecker in der Story zeigt den 02.02.2026 um 06:00 Uhr an… bleibt also spannend… 🥳
Was denkt ihr wird das sein? Offizielle Bestätigung von "Prada" vermutlich oder?
Was denkt ihr wird das sein? Offizielle Bestätigung von "Prada" vermutlich oder?
Ich denke ja, da erwartete ich nun nichts wirklich Neues.
Oder vielleicht & Julia für Stuttgart. Ein Tag vorher abends die Derniere und dann am nächsten Tag wird der Wechsel nach Stuttgart bekannt gegeben. Weil 6 Uhr ist eine merkwürdige Uhrzeit.
Vielleicht ist Max Martin Sonntag in Hamburg, hält abends im Operettenhaus noch eine Rede und am nächsten Morgen gibt es noch eine Veranstaltung für die Presse, bevor es zum Flughafen für ihn geht.
Weil normalerweise wird doch immer eher um 10 Uhr etwas bekannt gegeben.
Auf dem Instagram Kanal von Stage Entertainment wurde eine Story veröffentlicht, die aussagt, dass sie „News“ haben. Der Wecker in der Story zeigt den 02.02.2026 um 06:00 Uhr an… bleibt also spannend… 🥳
Valentinsaktion 2 zu 1 bestimmt für die schlechtere Auslastung
ZitatOder vielleicht & Julia für Stuttgart. Ein Tag vorher abends die Derniere und dann am nächsten Tag wird der Wechsel nach Stuttgart bekannt gegeben. Weil 6 Uhr ist eine merkwürdige Uhrzeit
Ich würde mich sehr über & Julia freuen, da mich die Musik deutlich mehr anspricht als die von Queen.
Zudem halte ich das Musical für zeitgemäßer und glaube, dass es ein jüngeres, aber auch breiteres Publikum erreichen könnte als We Will Rock You.
Angesichts der derzeit eher durchwachsenen Auslastung wäre ein solches Stück aus meiner Sicht eine sinnvolle Alternative.
ich glaube wenn man die Auslastung ansieht ist die Eiskönigin schlechter dran da sind ja am WE ja im Parkett teilweise 2/3 noch verfügbar. Ich glaube da rächt sich auch in teilen der schlecht kommunizierte Umstieg des Buchungssystems der auch immer noch an Komfort vermissen lässt. 3D Platzansicht, Wallet-Ticket etc. Immerhin beginnt die Woche nun Montag.
Meint ihr wirklich das &Julia noch eine Chance im Süden bekommt - Ich wäre dabei.
& Julia hatte am Mittwoch ein "Secret Event" mit ausgewählten Influencern. Alle haben die Show gesehen und danach den besagten Countdown gestartet, dass am Montag News bzw. eine Ankündigung zu & Julia kommt.
Dass der Countdown um 6 Uhr endet, ist übrigens gar nicht ungewöhnlich. Um 6 Uhr verschickt Stage nämlich gerade ziemlich gerne Pressemitteilungen ![]()
Meint ihr wirklich das &Julia noch eine Chance im Süden bekommt - Ich wäre dabei.
Ja, ist schon durchgesickert
Julia im im Herbst WWRY ablösen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!