Habe ich auf deutschen Bühnen bisher selten gesehen
Dann gehst du definitiv in die falschen Vorstellungen, unabhängig davon, dass die Cast in Hamburg wirklich hervorragend ist!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenHabe ich auf deutschen Bühnen bisher selten gesehen
Dann gehst du definitiv in die falschen Vorstellungen, unabhängig davon, dass die Cast in Hamburg wirklich hervorragend ist!
Dem kann man nur zustimmen - Das Publikum geht bei dem Stück voll mit und ist komplett begeistert - das ist auf vielen Deutschen Bühnen bei den Stücken was geboten wird derzeit und in nächster Zeit wirklich ne Ausnahme
Danke für die Zustimmung, auch wenn dein Beitrag sich damit natürlich mal wieder inhaltlich widerspricht….
Bin nur einfach gespannt was im stage Palladium theater Stuttgart kommt nach DISNEY'S MUSICAL TARZAN der nachfolger
Ich dachte, Hercules kommt?
EinMünchner HERCULES geht nach London
London bekommt doch sein „eigenes“ Hercules mit neuer Bühne und besserer Ausstattung. So hatte ich das verstanden.
Jain... eigentlich nur zum Teil richtig.
Ja - Hercules wird ab Juni in London aufgeführt.
Nein - es ist nicht das Stage Set was dahin kommt, weil das ja noch bis Ende August in Hamburg benötigt wird.
In der Theorie wäre es also für Stuttgart frei, in der Praxis sehe ich es nirgendwo bei Stage. Da hoffe ich ja schon eher auf Hamilton - und auch das wird nicht passieren
Hamilton dürfte sehr weit unten im Keller liegen mittlerweile, würde ich sagen. Ich glaube, kein Stück wurde bisher so öffentlich als Flop diskutiert in den Medien wie diese Show der Stage.
Hamilton dürfte sehr weit unten im Keller liegen mittlerweile, würde ich sagen. Ich glaube, kein Stück wurde bisher so öffentlich als Flop diskutiert in den Medien wie diese Show der Stage.
Naja, Ich will Spaß kam damals in den Medien auch nicht gut weg.
Stimme dir ja zu, dass die Chancen, es auf deutschem Boden nochmal zu sehen, vermutlich ausschließlich von der UK-Tour noch hochgehalten werden können.
In den Medien finde ich persönlich Hercules stärker zerrissen als Hamilton. In den sozialen Medien schien für mich auch eher das Problem mit dem diversen Cast zu sein, statt mit dem Stück an sich. Ich glaube Hamilton hat - wie auch &Julia - eine jüngere Fanbase, welche die normalen Stage Preise nicht zahlen kann. Bei Julia scheint man es mit diversen Aktionen (30€-Friends und 2für1 für den Zweitbesuch) besser zu machen.
Ich finde, sie könnten „Goethe!“ ruhig noch einmal ausgraben. Das war doch ein Stage-Auftragswerk, oder?
Die Stage hatte da wohl mal mit produziert, das dann aber wie weitere Eigenproduktionen fallen gelassen. Keine Ahnung wo die Rechte liegen, da es aber in Bad Hersfeld lief, wird es vermutlich nicht noch mal als Großproduktion/Longrun produziert werden. Ich fänd eine Tourproduktion ganz gut.
Bliebe Zurück in die Zukunft. Bis dann wieder was aus Hamburg rotieren kann.
&Juliet war schon der Knaller aber auch MJ hat mir richtig gut gefallen und war mir weder zu seicht noch zu laut. Bin spontan rein und war überrascht.
Vielleicht noch ein wenig früh, jedoch könnte „Death Becomes Her“ ein internationaler Erfolg werden und somit bestimmt für SE interessant.
Vielleicht noch ein wenig früh, jedoch könnte „Death Becomes Her“ ein internationaler Erfolg werden und somit bestimmt für SE interessant.
Im Programmheft von "The Devil Wears Prada" in London ist Stage Entertainment als Produzent aufgeführt. Das dürfte für Deutschland vor allem in Kombination mit dem Namen Elton John dann wohl doch die bessere Wahl sein, auch wenn das Stück eher mittelmäßig ist. Das war in Deutschland noch nie ein Hinderungsgrund
Vampire kommen nach Stuttgart. Rock me Amadeus ist noch immer im Gespräch anscheinend.
BTTF kommt doch eher zu ATG oder?
Hercules wird wohl D verlassen.
BTTF ins Operettenhaus.
Bitte hört auf mit den Untoten schon wieder in Stuttgart, das reicht langsam. Keine 2 Jahre her. Dann lieber Rebecca oder IwnniNY wenns schon wieder der Norden bevorzugt wird.
Bitte hört auf mit den Untoten schon wieder in Stuttgart, das reicht langsam. Keine 2 Jahre her. Dann lieber Rebecca oder IwnniNY wenns schon wieder der Norden bevorzugt wird.
Bringt halt Geld im Gegensatz zu Rebecca.
Bringt halt Geld im Gegensatz zu Rebecca.
... und hat dieses Jahr 25jähriges Jubiläum in Deutschland (Stuttgart)
Dann lieber Rebecca oder IwnniNY
Ersteres wirds wohl bei der Stage länger nicht geben. Aber vielleicht bringt es ATG nochmal.
IWNNINY darf dich derzeit nicht gezeigt werden, wenn ich mich richtig erinnere.
Ersteres wirds wohl bei der Stage länger nicht geben. Aber vielleicht bringt es ATG nochmal.
IWNNINY darf dich derzeit nicht gezeigt werden, wenn ich mich richtig erinnere.
Korrekt
Warum darf es denn nicht gezeigt werden?
Glaub da gibt es einen Streit der Erben um Die Musikrechte oder irre ich da.
Glaub da gibt es einen Streit der Erben um Die Musikrechte oder irre ich da.
So gabe ich es auch im Kopf. Was natürlich nicht heißt, dass man sich da irgendwann hinter den Kulissen auch einig werden könnte, wenn es wirklich akut sein sollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!