Ehrlich gesagt hatte ich das auch heute Mittag auf dem Schirm. Aber was ist der Rekord bei der Show. Ikonisch - Cher ja und ich find die CD genial.
Vielleicht bezieht sich der Rekord eher auf Chers Lebensleistung?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenEhrlich gesagt hatte ich das auch heute Mittag auf dem Schirm. Aber was ist der Rekord bei der Show. Ikonisch - Cher ja und ich find die CD genial.
Vielleicht bezieht sich der Rekord eher auf Chers Lebensleistung?
Ist es stage entertainment
Bin mal gespannt. RCs hatten doch zuletzt viele Stage Events. An Ankündigungen für ShowSlot kann ich mich nicht erinnern.
Es gab neue Hinweise von RedCurtain: Hadestown ist es nicht.
Neue Hinweise waren Lebensgeschichte und nicht nur Gays lieben es. Also muss es glaub ich Cher sein.
Meint ihr wirklich das Cher the Show das musical von stage entertainment ist
Gezeigt wird und das im stage Palladium theater Stuttgart
Nein niemals. Ich denke wirklich Tour und eher ShowSlot oder Semmel.
Ehrlich gesagt hatte ich das auch heute Mittag auf dem Schirm. Aber was ist der Rekord bei der Show. Ikonisch - Cher ja und ich find die CD genial.
Wahrscheinlich war das Wort Rekorde auf Cher selbst bezogen
Es wird eine Tour von Showslot Anfang 2026 mit Stationen in Nürnberg, Bremen, Köln , Frankfurt. Dresden, Duisburg, München und Hamburg. Wetten?
Und damit dann vielleicht auch hier weiter:
Heute in der Zeitung ein sehr guter Artikel zur Frage:
Bleibt Stuttgart bei Musicals zweite Wahl? 2025 könnte sich dies ändern
Die Stage bestätigt es nicht. Doch unsere Redaktion hat erfahren, dass es intern folgende Überlegungen gibt: Sollte das Pop-Musical „& Julia“, das in Hamburg im Oktober gestartet ist, floppen wie zuvor „Herkules“ und „Hamilton“, würde die Show „Back to the Future“, die nach dem Film „Zurück in die Zukunft“ gerade in London und am Broadway gespielt wird, wohl an der Elbe beginnen.
Wenn aber die neue Version von Romeo & Julia mit den Hits der 1990er und 2000er Jahre einschlägt, soll sie in Hamburg verlängert werden – und der Weg wäre frei nach Stuttgart für eine echte Deutschland-Premiere. Die Stage hat sich nach unseren Informationen das 2020 in London uraufgeführte Stück „Back to the Future“ für den deutschen Markt gesichert. Sollten alle Theater in Hamburg im nächsten Herbst blockiert sein, könnte es tatsächlich im Palladium-Theater heißen: Zurück in die Zukunft!
Ok, also kommst in Hamburg auf die Bühne….
Lasst doch &Julia ein Hit werden und dann zum Herbst 25 mal eine Deutschland-Premiere in Stuttgart haben. Danke
Wieso wird bei EVENTIM schon wieder Tanz der Vampire angezeigt..
Ist ned mal ne Zeit lang Ruhe mit der Show?
Bei Eventim wird vieles angezeigt, was jedoch nicht buchbar ist. Man kann sich dann für einen Ticketalarm anmelden.
Wenn Du heute z.B. Celine Dion eingibst, kommt auch erst mal ein Treffer. „Derzeit keine Events geplant“ steht dann aber dort, wenn man anklickt.
Oder sowas hier
Wenn jemand den Joke nicht versteht... oha..
TdV, wetten?
wie ich hier am 27.11. geschrieben habe, bin ich noch immer dabei, dass die Vampire kommen. Wäre sehr überrascht, wenn nicht.
Bitte mal. 3 bis 5 Jahre Ruhe. Danke
Die vampire kommen erstmal nicht
Die vampire kommen erstmal nicht
Sei bereit ...
Weiß einer was im stage Palladium theater Stuttgart nächstes Jahr kommt für ein musical
Weiß einer was im stage Palladium theater Stuttgart nächstes Jahr kommt für ein musical
Könnte mir Vampire oder Mamma Mia! vorstellen (mal wieder - laufen ja so oft wie mrmusical hier Back to the future für Stuttgart fordert), für ein halbes Jahr und anschließend MJ (zur Zeit läuft es ja super, aber falls der VVK einbrechen sollte). Oder &Julia für sehr kurze Zeit.
Zurück in die Zukunft nahezu ausgeschlossen, denn dafür müssten sowohl MJ, als auch &Julia wirklich einschlagen. Da ist ein Wicked-Revival im Kontext der Filme (was ich auch für sehr unwahrscheinlich halte) - immer noch wahrscheinlicher.
Ich denke, dass die Entscheidung aber noch bis ins neue Jahr abgewartet wird, da man die Weihnachtsverkäufe abwarten wird.
Stage Entertainment geht ja durchaus unternehmerische Risiken ein, wenn man die Premieren der letzten Jahre sieht … wenn es wenig gut läuft ist auch nachvollziehbar, dass man dann auf Cash Cows setzt, bevor wieder etwas Neues kommt.
Aber warum nutzt man nicht zum Überbrücken auch andere Stücke, die im Stage Portfolio zumindest ordentlich liefen und wahrscheinlich ggü Mamma Mia deutlich geringere Lizenzkosten haben, z.B. Elisabeth, 3 Musketiere, Anastasia… für eine Wiederholung in Stuttgart bzw. für eine Erstaufführung in Hamburg sollte sich doch für eine Spielzeit ein dankbares Publikum finden… bevor es dann mit Disney weitergeht 🙈
Stage Entertainment geht ja durchaus unternehmerische Risiken ein, wenn man die Premieren der letzten Jahre sieht … wenn es wenig gut läuft ist auch nachvollziehbar, dass man dann auf Cash Cows setzt, bevor wieder etwas Neues kommt.
Aber warum nutzt man nicht zum Überbrücken auch andere Stücke, die im Stage Portfolio zumindest ordentlich liefen und wahrscheinlich ggü Mamma Mia deutlich geringere Lizenzkosten haben, z.B. Elisabeth, 3 Musketiere, Anastasia… für eine Wiederholung in Stuttgart bzw. für eine Erstaufführung in Hamburg sollte sich doch für eine Spielzeit ein dankbares Publikum finden… bevor es dann mit Disney weitergeht 🙈
Die Stage Eigenproduktionen wie z.B. 3 Musketiere oder SISTER ACT werden ja aktuell als Lizenzen vergeben - somit hat die STAGE dadurch zusätzliche Lizenzeinnahmen.....
Dann lieber noch Miss Saigon zum 30. Oder doch die neue Biest Inszenierung um dem Disney Image treu zu bleiben. Oder doch Falco meets Amadeus.
Pretty Woman macht Stage ja nun als Tour mit Stopp in München.
Miss Saigon sehr gerne mrmusical … das Biest mit etwas Abstand auch gerne … aber es ging ja um Stücke, womit die Stage die Kassen wieder etwas auffüllen kann und wo deshalb die Lizenzgebühren geringer sind bzw. es sich um Eigenproduktionen handelt.
Cameron Macintosh und Disney lassen vom Kuchen nicht so gerne große Stücke für ihre Partner vor Ort übrig …. 🙈 … da muss dann die Auslastung topp sein, damit auch die Stage Geld verdient.
FMA … würde mich wundern, wenn die Stage das nicht bringt.
ROCK ME AMADEUS würde sicher ein größeres Publikum ansprechen, als das etwas artifizielle FMA.
ROCK ME AMADEUS würde sicher ein größeres Publikum ansprechen, als das etwas artifizielle FMA.
Upppps … sorry , ich meinte auch Rock me Amadeus… hab‘ gerade erst bewusst bemerkt, dass mrmusical FMA meinte (oder sich auch vertan hat 🙈)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!