Glaubt man seinem Instagram Account dann hat Anton Zetterholm bereits bekannt gegeben wieder Tarzan in Hamburg zu spielen. Überrascht mich jetzt, dass das so früh und von ihm selbst und ohne Tammtamm gemacht wird. Es sei denn es ist ne Ente und er will nur auf den generellen Wechsel hinweisen.
Zukunftspläne Stage Entertainment
-
-
wundert mich bei der Stage, die halten ja gerne die Bekanntgaben bis weissgottwann hin
-
Passt hier vielleicht noch am ehesten:
„Hinterm Horizont“: Gericht spricht Autor des Lindenberg-Musicals hohe Millionensumme zu - WELTMehrere Jahre lief erfolgreich das Udo-Lindenberg-Musical „Hinterm Horizont“. Das Libretto stammt von Thomas Brussig. Um dessen Bezahlung gibt es einen…www.welt.deGeht um eine Nachzahlung der Stage an den Autor des Buches von Hinterm Horizont.
-
Passt hier vielleicht noch am ehesten:
Steht aber auch schon länger im Plauderthread.
-
Anton hat jetzt Text addiert , dass er seinen Jungs das Musical zeigt
-
Steht aber auch schon länger im Plauderthread.
Ah, da gucke ich fast nie rein. Sorry
Kam heute im Radio und ich hab's zum ersten Mal mitbekommen
-
Anton hat jetzt Text addiert , dass er seinen Jungs das Musical zeigt
Dämliche Aktion.
-
Musste ja sowas sein. Glaube auch kaum, dass er das bloß „vergessen“ hatte. Da fragt man sich echt was sowas soll.
-
Bin mal gespannt was im stage Palladium theater rein kommt als Nachfolger von Disney musical TARZAN kommt
-
Schon lustig wie schnell alle "hysterisch" wurden nur wegen dem Bild.
-
Schon lustig wie schnell alle "hysterisch" wurden nur wegen dem Bild.
… wegen des Bildes.
-
Danke für das konstruktive Feedback
Nach der deutschen Rechtschreibung folgt auf die Präposition „wegen“ der Genitiv, wegen des ist also die richtige Variante. Das bedeutet aber nicht, dass wegen dem völlig falsch ist. Diese Variante wird vom Duden als umgangssprachlich anerkannt.
-
aktueller Stand:
- BttF wird nach HH kommen
- PW liegt nicht mehr bei Stage
- Cats liegt bei ATG
-
Bttf in Hamburg in ein Stage-Haus oder zieht ein Zauberer aus?
-
Ohja, dann würde ich sogar auch mal wiedex nach Hamburg fahren.
-
Der Zauberer bleibt noch etwas .
-
Wenn es so käme ein wirklicher Mist. Der Süden sollte eine D-Premiere bekommen.
-
Dann wahrscheinlich Nachfolger für &Julia
-
Warum? Strategisch ist Stuttgart nur noch Abspielort und das macht durchaus Sinn, schließlich ist eine Verbindung von Musicalbesuch und Stadttourismus in Hamburg bedeutend attraktiver.
-
Sei lieber froh, wenn Stuttgart weiterhin 2 Standort der Stage bleibt. Ich sehe die Premieren auch vorwiegend in Hamburg aktuell.
-
Dachte Tarzan und Hercules tauschen. BTTF wird wohl eher in ein großes Haus kommen, oder? Das Operettenhaus istzu klein oder passt es doch?
Nach Stuttgart kommen, wenn man dem gemunkelt glaubt, wieder zum 183x die Vampire.
Noch gibt es aber auch das Gerücht, dass Rock me Amadeus kommen könnte.
-
Könnte man für das Suttgarter Palladium-Theater nicht eine ältere Eigenproduktion aus dem Keller holen?
"Ich will Spaß" könnte ich mir wahnsinnig gut vorstellen oder auch nochmal eine Neuaufführung von "Das Wunder von Bern".
Wünschenswert wäre auch die Neuauflage von "Sunset Blvrd.", welche mit Nicole Scherzinger vor wenigen Monaten Premiere gefeiert hatte.
-
Leider alles Wunschdenken glaub ich. SUNSET BLV. in der Ausstattung von Australien sicher beeindruckend aber leider nichts mehr für Long Run in Deutschland. Das können die Stadttheater inzwischen mit Gästen sehr gut machen und haben dazu große Orchester. Und IWS war ja schon in Essen nicht der Verkaufsschlager. Dann eher eine Einigung mit den Hinterbliebenen von Udo Jürgens und ein Remake von Ich war noch niemals in New York, wenn es schon keine D-Premiere in Stuttgart geben sollte. Ich hoffe ja noch immer.
-
Der Süden sollte eine D-Premiere bekommen.
Ich denke, das wird nach dem etwas verunglückten Start von Wicked damals mit Stücken die Potential haben so schnell nicht mehr passieren. Was die Vorredner über den touristischen Aspekt gesagt haben spielt da sicherlich stark mit hinein.
Was ist PW? Ich komme leider gerade nicht darauf.
-
Was ist PW? Ich komme leider gerade nicht darauf.
Ich denke Pretty Woman, weil das zuvor Thema angesprochen wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!