Ich, der unter 30, aber normal berufstätig ist.
Zukunftspläne Stage Entertainment
-
-
Ich, der unter 30, aber normal berufstätig ist.
Such dir ne günstige Hochschule aus und schreib dich ein, wenn’s von den Zugangsvoraussetzungen geht. Das geht ne Zeit gut und durch Semester Ticket im Nahverkehr und Young Ticket bei der Stage sind die paar Euro Semestergebühren ein Klacks….
Und wenn’s halbwegs zum Job passt, hast du sogar noch Werbungskosten für die Steuererklärung…. -
Meinen persönlichen Musicalspielplan Stage Entertainment
HAMBURG
&JULIA DAS POP MUSICAL STAGE OPERETTENHAUS
MJ DAS MICHAEL JACKSON MUSICAL STAGE THEATER AN DER ELBE
DISNEYS MUSICAL TARZAN STAG THEATER NEUE FLORA
DISNEY DER KÖNIG DER LÖWEN STAGE THEATER IM HAFEN
STUTTGARTDISNEY DIE EISKÖNIGIN DAS MUSICAL STAGE APOLLO THEATER
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT DAS MUSICAL STAGE PALLADIUM THEATER
DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE VORSCHLAG VOM STAGE SPIELPLAN
-
BERLIN kannst du glaub ich auch ROMEO & JULIA und die AMME ergänzen (das sei ja fix).
Leider hört man nach wie vor wenig zu mgl. Deutschlandpremiere von BttF. Was ich mir aber sehr gerne wünschen würde.
Alternativ las man auch wo könnte die neue Inszenierung von Disney's DIE SCHÖNE UND DAS BIEST auch nochmal in D erscheinen. Aber war wohl nur ein Wunsch oder Gerücht.
-
Aber back to the Future the Musical Würde in Stuttgart gut passen für eine Deutschlandpremiere
-
unbedingt, das sage ich schon seit dem ich die Show gehört und im Januar auch gesehen habe. Familienunterhaltung, hohe Schauwerte und flotte Musik. Das wäre echt mal wieder was in Süden. Aber wer weiß...
-
Und wenn die Stage es wegen anderweitig vergebener Rechte vielleicht gar nicht spielen kann, dann nützt ja „gut passen“ auch nix.
Und ich finde eh, dass es in ATG-Theater eh viel besser passen würde. -
Wenn die Stage die Rechte bekommen sollte, wäre ich sehr überrascht, wenn es in Stuttgart Premiere hat. Stuttgart ist doch auch nur noch Abspielort.
-
Glaube aber auch eher, dass ATG den Zuschlag bekommt.
-
Disneys TARZAN | Alexander Klaws | Rückkehr als Tarzan | Musical in StuttgartFür ausgesuchte Termine kehrt der bekannte Musicaldarsteller in seiner Paraderolle zurück auf die Stage-Bühne. Demnächst in Stuttgart. Jetzt informieren.www.stage-entertainment.de
-
der VVk für Romeo & Julia im Theater des Westens hat ja auch begonnen mittlerweile
-
der VVk für Romeo & Julia im Theater des Westens hat ja auch begonnen mittlerweile
Öhm ... nö?!
-
Öhm ... nö?!
Naja, es ist halt mal wieder typisch Stage Entertainment -
ihre Homepage bekommen sie anscheinend nie auf die Reihe.
Ich würde das mal das Team oder den Partner austauschen.Als Kunde kommt man sich da echt verarscht vor:
Wieso habe ich das Musical verpasst, wenn es erst im April 2025 wieder startet?
Warum steht da "Der Vorverkauf hat am sofort begonnen" aber man kann keine Tickets buchen.
Warum läuft der Ticketbutton ins Leere?
Warum passiert bei "Mehr erfahren" nichts?
Warum stehen bei "Romeo und Julia" nur INformationen zu "& Julia"?Quelle: https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows…5xoCrHIQAvD_BwE
-
Man sieht ja relativ schnell, dass die Seite gerade noch überarbeitet wird. Auch ist die Seite ja nicht über die normale Navigation der Website auffindbar. Daher wird wahrscheinlich aktuell die alte Seite für die neue Spielzeit angepasst, daher der Mischmasch. Finde das jetzt nicht sonderlich tragisch. Aber es wäre natürlich besser, wenn solche Seiten dann nicht von Google auffindbar wären.
-
Man sieht ja relativ schnell, dass die Seite gerade noch überarbeitet wird. Auch ist die Seite ja nicht über die normale Navigation der Website auffindbar. Daher wird wahrscheinlich aktuell die alte Seite für die neue Spielzeit angepasst, daher der Mischmasch. Finde das jetzt nicht sonderlich tragisch. Aber es wäre natürlich besser, wenn solche Seiten dann nicht von Google auffindbar wären.
Das Problem ist einfach, dass das leider oft passiert. Ich erinnere daran, dass vor wenigen Wochen noch Showabsagen wegen Corona von IWNNINY in Berlin auf der Seite von (ich glaube es war) Hercules standen. Da kann man aber wirklich nicht mehr von „gerade noch überarbeitet“ sprechen.
-
Vielleicht sind auch die Kommunikationsstrukturen zwischen den neuen Intendanten des TdW und der Stage als "Vermarkter" weit von Berlin nach HH. Aber schlecht gelaufen allemal. Hatte auch schon buchen wollen. Nun ja,
-
Hatte auch schon buchen wollen. Nun ja,
Der Verkauf beginnt am Montag, 16.9. um 10 Uhr.
-
Der Verkauf beginnt am Montag, 16.9. um 10 Uhr.
Genau… das ist auch meine Info…
-
A Musical Christmas Night | Gastspiele @ Stage | Jetzt Tickets sichern! (stage-entertainment.de)
Stage setzt jetzt wohl auf Alexander
Find ich cool, lass mich mal überraschen und bin dabei ...
Finde es auch gut, die Spielfreien Tage jetzt auch für andere Sachen zu nutzen. Da testen sie ja grade einiges aus. Vielleicht haben wir das ja jetzt öfter mit den Gastspielen
-
Nach dem nun der "Hit" (Zwinker) HERCULES in die Verlängerung bis 09/25 geht bleibt ja die Frage:
Wird man HERCULES / TARZAN nur tauschen oder wird endlich mal auch Stuttgart wieder eine Deutschlandpremiere bekommen? Mir kam auch der Gedanke, wenn VBW wirklich TINA von Stage zeigen würde, ob die im Gegenzug darauf bestehen, das ROCK ME AMADEUS dann von Stage übernommen wird in D. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber war nur Gedanke. Hoffe ja noch immer, dass endlich mal ein Produzent ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT ankündigt.
Showslot wird - wie auf der Premiere in München zu hören war - ja mehr mit Jamie Wilson Production kooperieren und die haben ja einige Shows im Portfolio.
-
Hat Stage Entertainment eigentlich noch Eigenentwicklungen im Entstehungsprozess, die dann auch nach Deutschland kommen sollen??
Seit Anastasia und Tina habe ich da nichts mehr gehört.
(Bei Hercules, zwar auch neu, dürfte ja der kreative Spielraum bei der Entstehung für Stage auf die Farbe der Zuschauersessel und des Teppichbodens in der Neuen Flora begrenzt gewesen sein. Disney gibt da nichts aus der Hand .)
-
Hat Stage Entertainment eigentlich noch Eigenentwicklungen im Entstehungsprozess, die dann auch nach Deutschland kommen sollen??
Seit Anastasia und Tina habe ich da nichts mehr gehört.
Ich würde Anastasia und Tina auch nicht als Eigenentwicklung sehen.
-
Ich würde Anastasia und Tina auch nicht als Eigenentwicklung sehen.
Wieso nicht? Meines Wissens hat die Stage diese Stücke doch selbst entwickelt, so wie früher noch zu JvdE-Zeiten Ich war noch niemals in New York, Rocky, Schuh des Manitu, Sister Act usw.
Oder bin ich auf dem Holzweg?
-
Stage Entertainment UK war da glaube ich Mitproduzent. Mittlerweile wurde die Entwicklungsabteilung aus Kostengründen geschlossen, wenn ich mich richtig erinnere, zumindest in Deutschland.
-
Wieso nicht? Meines Wissens hat die Stage diese Stücke doch selbst entwickelt, so wie früher noch zu JvdE-Zeiten Ich war noch niemals in New York, Rocky, Schuh des Manitu, Sister Act usw.
Oder bin ich auf dem Holzweg?
Bei IWNNINY, Schuh des Manitu und Rocky gebe ich dir Recht.
Das waren Eigenentwicklungen.
Aber ich weiß nicht, in wie weit SE Deutschland bzw. SE tatsächlich in die Entwicklung von Tina oder Anastasia involviert waren -
oder ob sie eben nur Mitproduzenten waren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!