Was ist denn bitte TGSM?
The Greatest Showman ...
nicht zu verwechseln mit dem Greatest Snowman in Frozen ...
dafür hat Stage die Rechte
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenWas ist denn bitte TGSM?
The Greatest Showman ...
nicht zu verwechseln mit dem Greatest Snowman in Frozen ...
dafür hat Stage die Rechte
Und ab 2026 etwas neues (sehr wahrscheinlich ja dann der letzte Kudamm Teil, Kudamm 63)
Es soll keinen 3. Teil geben. Deswegen endet 59 auch mit der friedlichen Lieblichallee.
Die STAGE wird die Show bringen weil es ein Hit-Garant ist - und jedes Unternehmen stärkt sich durch Wandel - bin ja einer der wenigen hier im F orum der ständig bei STAGE Shows ist und deswegen auch sehe, dass es läuft - Sorgen würde ich mir da eher um andere Theater machen wie z.B. das First Stage in Hamburg, dass nun auch nach Förderung der Stadt Hamburg ruft, wegen der so stark gestiegenen Kosten, Personal usw. -
Das First Stage hätte aber auch jede Förderung verdient, schließlich wird da der Musicalnachwuchs ausgebildet. Und wenn das so ein Nachwuchs wird, wie ich ihn jetzt dreimal bei "Rent" erleben durfte, dann noch gleich dreimal mehr...alle Vorstellungen, die ich in den letzten Jahren dort gesehen habe, waren immer gut verkauft bis ausverkauft...
Beitrag gelöscht, da folgende Postings auf der nächsten Seite nicht gesehen. Sorry.
The Greatest Showman.
Ich glaube ATG wird auf Dauer eine immer größere Konkurrenz für die Stage und wird sie noch mehr in Bedrängnis bringen. Wenn ATG eventuell auch noch mehr aufTouren setzt , so wie beispielsweise in den UK wo für ein bis zwei Wochen pro Stadt gespielt wird, wird noch mehr Publikum abgegriffen.
The Greatest Showman.
Ich glaube ATG wird auf Dauer eine immer größere Konkurrenz für die Stage und wird sie noch mehr in Bedrängnis bringen. Wenn ATG eventuell auch noch mehr aufTouren setzt , so wie beispielsweise in den UK wo für ein bis zwei Wochen pro Stadt gespielt wird, wird noch mehr Publikum abgegriffen
Ganz im Gegenteil. ATG wird in Zukunft noch mehr auf Long-Runs setzen. Zudem sind mehrere neue Häuser bei ihnen in Planung. Das könnte der Stage eher Konkurrent machen.
Es kommt halt auf die Mischung an und da sehe ich ATG viel besser aufgestellt. Den Showman kann man sicher als Longrun bringen. Zurück in die Zukunft und Stranger Things auch. Trotzdem wird auch ATG touing in Zukunft gute Produktionen haben. Ich finde auch das Konzept nicht schlecht, gute und sehenswerte Produktionen mit Partner touren zu lassen. Das war bei Robin Hood und auch Cabaret in Köln zuletzt durchaus eine Bereicherung des Angebots.
Und irgendwie haben Sie ziemlich erfolgt in NRW Häuser zu betreiben...
The greatest showman?
Danke für die Klarstellung. Ist aber auch ne Disney-Show lt. Instagram
The greatest showman?
Wer in ganzen Sätzen schreibt, dem kann bei Fragen geholfen werden. Ansonsten hilft vielleicht weiter oben lesen auch schon?
Danke für die Klarstellung. Ist aber auch ne Disney-Show lt. Instagram
Sonst wäre es ja wohl auch kaum auf der D23 angekündigt worden. Liest hier irgendwer überhaupt die Beiträge bevor er was schreibt?
Hoffe das ein wenig Bewegung in den Markt kommt.
Starlight war letzten Sonntag voll. Gezielte Aktionen machen einfach Sinn, wenn sie geplant sind. Die günstigen Tickets werden meist im voraus verkauft. Nicht wenn man erst merkt das die Häuser leer sind.
Was ist denn bitte TGSM?
Ich hab auch gebraucht, ist aber wohl „The Greatest Show Man“
Edit: sorry, das war bereits beantwortet worden. Irgendwie hab ich hier immer auf dem Handy leichte Chronologieprobleme.
Edit: sorry, das war bereits beantwortet worden. Irgendwie hab ich hier immer auf dem Handy leichte Chronologieprobleme.
Wie schön, dass nicht nur ich denke, da ist etwas der letzte Beitrag obwohl noch ne ganze Seite folgt. Wahrscheinlich auch ein iPhone, dass den Balken mit den Seitenzahlen auch nur einblendet wenn man wegen Tastatur geteiltem Bild die obere Hälfte runter scrollt….
Hat das irgendwer verstanden, was ich meine? 🙈😂
In dem Zusammenhang ein fettes SORRY an L5Y , der/die das Problem offenbar auch hatte. Jetzt macht der Beitrag wieder Sinn. Wie gesagt, war vorhin nicht so böse gemeint wie es nun klingt, ich kann es aber nicht mehr korrigieren.
Ich glaube TazMA uns Fiyero ging es auch so, richtig? Dann sind es schon 5 User.
Was ist denn bitte TGSM?
The Greatest Show Man
Wie schön, dass nicht nur ich denke, da ist etwas der letzte Beitrag obwohl noch ne ganze Seite folgt. Wahrscheinlich auch ein iPhone, dass den Balken mit den Seitenzahlen auch nur einblendet wenn man wegen Tastatur geteiltem Bild die obere Hälfte runter scrollt….
Hat das irgendwer verstanden, was ich meine? 🙈😂
In dem Zusammenhang ein fettes SORRY an L5Y , der/die das Problem offenbar auch hatte. Jetzt macht der Beitrag wieder Sinn. Wie gesagt, war vorhin nicht so böse gemeint wie es nun klingt, ich kann es aber nicht mehr korrigieren.Ich glaube TazMA uns Fiyero ging es auch so, richtig? Dann sind es schon 5 User.
Jup, und es werden immer mehr 🤣
Upps, da hing meine Seite grade. Beitrag kann gelöscht werden
Es soll keinen 3. Teil geben. Deswegen endet 59 auch mit der friedlichen Lieblichallee.
Woher kommt denn diese Info?
Ja so was steht in den Print Magazinen der Musical-Fachzeitschriften, ein Bonus von dieser leider "aussterbenden" Spezies
Ja so was steht in den Print Magazinen der Musical-Fachzeitschriften, ein Bonus von dieser leider "aussterbenden" Spezies
Ja, sowas steht auch im Internte. Ich denke lukas.prima wollte erher eine Quelle wissen.
Ja, sowas steht auch im Internte. Ich denke lukas.prima wollte erher eine Quelle wissen.
Quelle: Blickpunkt Musical 3/2024 - Rezension Kudamm 59 Bericht
Quelle: Blickpunkt Musical 3/2024 - Rezension Kudamm 59 Bericht
Quelle: https://kulturfreak.de/musical-kudamm…ack-saga-weiter
Das haben Plate/Sommer in einem ihrer Podcastfolgen gesagt, die rund um die Premiere kam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!