1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals im deutschsprachigen Raum

Zukunftspläne Stage Entertainment

• MyMusical
  • 10. August 2021 um 14:20

• kevin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    175
    • 7. August 2024 um 16:02
    • #1.501

Sie müssen wohl zwangsläufig verlängern. Wenn es stimmt, wie Insider wissen wollen, dass HERCULES von TARZAN abgelöst wird, müssen sie noch das erste Halbjahr 2025 weiterspielen. Erst dann wird das Stuttgarter Set frei.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 7. August 2024 um 17:36
    • #1.502

falls tarzan der Nachfolger wird könnte tarzan ja frühestens im Spätsommer früheren Herbst kommen da bis Sommer Tarzan noch in Stuttgart läuft.
    Frage ist ob die Bühne an den West End geht und wann sie die benötigen. So lange wie möglich werden sie es dann wohl in Hamburg spielen. Meine Vermutung.

Vielleicht kommt ja dann bald auch die Ausschreibung für back to the Future in Stuttgart 😀

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.217
    • 7. August 2024 um 18:28
    • #1.503
    Zitat von steff79

Vielleicht kommt ja dann bald auch die Ausschreibung für back to the Future in Stuttgart 😀

Die wird nicht kommen…. ;)

• coricolonzo
    Nebenrolle
    Reaktionen
    160
    • 7. August 2024 um 19:00
    • #1.504
    Zitat von steff79

Ich weiß, du wünschst dir das sehr, Steffi79. Aber ich für mich kann nur sagen: Ich kann es nicht mehr lesen...

• Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    207
    • 7. August 2024 um 19:17
    • #1.505

Ich glaube eine Show die auf Grund des Namens noch viele Leute anziehen könnte, wäre Stranger Things. Der Broadway Transfer wurde ja auch erst vor ein paar Tagen angekündigt.

Weiß aber nicht ob ich Stage die Show zutraue oder eher bei ATG sehe.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 7. August 2024 um 19:36
    • #1.506

Interessant wäre es auf jeden Fall, und wäre gespannt wie dies in Deutschland laufen würde.
    ich würde nochmal reingehen.

• Ludwig-und-Rudolf
    Ensemble
    Reaktionen
    78
    • 8. August 2024 um 10:00
    • #1.507
    Zitat von Habbix

Weiß aber nicht ob ich Stage die Show zutraue oder eher bei ATG sehe.

Wenn dann kommt das zu 100% bei ATG :)

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    800
    • 8. August 2024 um 10:41
    • #1.508
    Zitat von Ludwig-und-Rudolf

Wenn dann kommt das zu 100% bei ATG :)

Ist es ja in London auch ... genau wie Moulin Rouge.

• Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    207
    • 10. August 2024 um 07:06
    • #1.509

Disney hat auf der D23 noch einmal offiziell und groß angekündigt, dass ein The Greatest Showman Musical in Entwicklung ist. Dann wissen wir ja, welches Stück uns auf jeden Fall hier in den nächsten Jahren erwarten wird ;)

• Theaterfuerst
    Hauptrolle
    Reaktionen
    261
    • 10. August 2024 um 08:49
    • #1.510
    Zitat von Habbix

Disney hat auf der D23 noch einmal offiziell und groß angekündigt, dass ein The Greatest Showman Musical in Entwicklung ist. Dann wissen wir ja, welches Stück uns auf jeden Fall hier in den nächsten Jahren erwarten wird ;)

Das wurde aber auch längst Zeit - wundere mich, dass die Bühnenshow so lange auf sich warten lässt…..-aber das wird ein Mega Hit🥳🥳

• Jonas :)
    Ensemble
    Reaktionen
    40
    • 10. August 2024 um 10:40
    • #1.511
    Zitat von Luga

Hercules scheint wohl verlängert zu werden. Auditions für den Castchange 2025 sind gerade online gegangen. Aktuell ist die Show bis zum 5. Januar im verkauf.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es dann wieder wie früher bei Dirty Dancing in Oberhausen "Stammgasttickets" bei denen man 1 Premiumticket + Freikarte für 39,90 bekommt? 😅

Es ist so eine unfassbare Shitshow mit durchweg negativen Kritiken. Schlechtes Skript und wenn man so wie ich ne reine Covershoe erlebt auch einfach schlecht besetzt.

Vielleicht braucht die Stage einfach mal wieder ein paar neue Lückenfüllershows.

• Jonas :)
    Ensemble
    Reaktionen
    40
    • 10. August 2024 um 10:41
    • #1.512
    Zitat von Theaterfuerst

Das wurde aber auch längst Zeit - wundere mich, dass die Bühnenshow so lange auf sich warten lässt…..-aber das wird ein Mega Hit🥳🥳

Das wird leider wohl noch etwas dauern.

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    218
    • 10. August 2024 um 11:41
    • #1.513
    Zitat von Habbix

So wie die zur Zeit drauf sind, wird es eine LED Screen Bühnenbild Show mit dem Ansatz, wo können wir sparen. Befürchte das hier Wunsch und Wirklichkeit auseinander gehen werden.

• XYZ300
    Ensemble
    Reaktionen
    94
    • 10. August 2024 um 13:34
    • #1.514

Arielle fehlt auch noch immer in Deutschland. Wobei dann haben wir auch den kompletten Disney Musical Katalog durch oder haben die noch eine Show, die noch nicht in Deutschland lief?

• Fiyero
    Nebenrolle
    Reaktionen
    513
    • 10. August 2024 um 15:46
    • #1.515

Bin bis heute verwundert warum sie nicht Arielle gebracht haben. Ist ein starker Titel, auch wenn die Bühnenversion echt nicht gut sein soll. Aber für ein Jahr im Norden und Süden, warum nicht?

• Bimbino
    Nebenrolle
    Reaktionen
    94
    • 10. August 2024 um 18:30
    • #1.516
    Zitat von XYZ300

Arielle fehlt auch noch immer in Deutschland. Wobei dann haben wir auch den kompletten Disney Musical Katalog durch oder haben die noch eine Show, die noch nicht in Deutschland lief?

Mir würde da spontan Newsies einfallen. Da wir ja bei Greatest auch schon bei nicht Zeichentrick sind.

Würde ich sehr gerne mal auf der Bühne sehen, mit den Choreos. Aber das das Stück nicht in Deutschland auf die große Bühne kommt ist verständlich.

Ansonsten müssten wir alles (gehabt) haben. So wie ich das überblicke.

• Bimbino
    Nebenrolle
    Reaktionen
    94
    • 10. August 2024 um 18:36
    • #1.517

Mir sind doch ein paar mehr durchgegangen, Von denen ich auch schon hörte

High School Musical

Camp Rock

Winnie Pooh

Hier eine sehr gute Liste, die mir sehr vollständig erscheint.

Disney Theatrical Productions - Wikipedia
    en.m.wikipedia.org
  • MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.217
    • 10. August 2024 um 18:52
    • #1.518
    Zitat von Jonas :)

Das wird leider wohl noch etwas dauern.

Ich denke auch, das wir das Stück dann auf jeden Fall auch in Deutschland sehen werden. Ob es die Stage dann allerdings in der bisherigen Form noch gibt bleibt leider abzuwarten.

• Theaterfuerst
    Hauptrolle
    Reaktionen
    261
    • 10. August 2024 um 19:04
    • #1.519
    Zitat von MyMusical

Ich denke auch, das wir das Stück dann auf jeden Fall auch in Deutschland sehen werden. Ob es die Stage dann allerdings in der bisherigen Form noch gibt bleibt leider abzuwarten.

Die STAGE wird die Show bringen weil es ein Hit-Garant ist - und jedes Unternehmen stärkt sich durch Wandel - bin ja einer der wenigen hier im F orum der ständig bei STAGE Shows ist und deswegen auch sehe, dass es läuft - Sorgen würde ich mir da eher um andere Theater machen wie z.B. das First Stage in Hamburg, dass nun auch nach Förderung der Stadt Hamburg ruft, wegen der so stark gestiegenen Kosten, Personal usw. -

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    476
    • 11. August 2024 um 06:20
    • #1.520

Ich hoffe nur das Stuttgart die Version von Hercules erspart bleibt. Ich habe noch nie so meinem Geld nachgetrauert nach dem Besuch der Show. Alan Menken hat seine Filmsongs derart verhunzt. Und das neue Material reicht nicht an seine tollen Melodien heran.

War es nicht auch mal ein Gerücht das die neue Version von DsudB die grade in Melbourne ist auch auf dem Zettel wäre?

• Maxim de Winter
    Ensemble
    Reaktionen
    25
    • 11. August 2024 um 20:40
    • #1.521

ROMEO UND JULIA kommt in Berlin zurück.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.217
    • 11. August 2024 um 20:48
    • #1.522

War da nicht schon vor rund 4 Monaten die Meldung, dass Plate und Sommer die Leitung des Hauses ab 2025 übernehmen und da eben dann Romeo und Julia sowie Die Amme fest für nächstes Jahr gesetzt sind, bevor 2026 ein neues Stück von ihnen kommen soll? Oder gibt’s da nun ein Update zu?

• lukas.prima
    Ensemble
    Reaktionen
    44
    • 12. August 2024 um 07:42
    • #1.523
    Zitat von MyMusical

War da nicht schon vor rund 4 Monaten die Meldung, dass Plate und Sommer die Leitung des Hauses ab 2025 übernehmen und da eben dann Romeo und Julia sowie Die Amme fest für nächstes Jahr gesetzt sind, bevor 2026 ein neues Stück von ihnen kommen soll? Oder gibt’s da nun ein Update zu?

Jap, das ist richtig. Da wurde bestätigt 2025 läuft dann Romeo&Julia wieder, und die Amme.

Und ab 2026 etwas neues (sehr wahrscheinlich ja dann der letzte Kudamm Teil, Kudamm 63)

• Ludwig-und-Rudolf
    Ensemble
    Reaktionen
    78
    • 12. August 2024 um 08:37
    • #1.524
    Zitat von Theaterfuerst

Die STAGE wird die Show bringen weil es ein Hit-Garant ist - und jedes Unternehmen stärkt sich durch Wandel - bin ja einer der wenigen hier im F orum der ständig bei STAGE Shows ist und deswegen auch sehe, dass es läuft - Sorgen würde ich mir da eher um andere Theater machen wie z.B. das First Stage in Hamburg, dass nun auch nach Förderung der Stadt Hamburg ruft, wegen der so stark gestiegenen Kosten, Personal usw. -

Nein, die Stage wird diese Show NICHT bringen.

ATG sitzt bereits auf den Rechten von TGSM :)

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    476
    • 12. August 2024 um 09:04
    • #1.525

Was ist denn bitte TGSM?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

ADD / STAATSTHEATER HANNOVER: ANYTHING GOES // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de