Sie müssen wohl zwangsläufig verlängern. Wenn es stimmt, wie Insider wissen wollen, dass HERCULES von TARZAN abgelöst wird, müssen sie noch das erste Halbjahr 2025 weiterspielen. Erst dann wird das Stuttgarter Set frei.
Zukunftspläne Stage Entertainment
-
-
falls tarzan der Nachfolger wird könnte tarzan ja frühestens im Spätsommer früheren Herbst kommen da bis Sommer Tarzan noch in Stuttgart läuft.
Frage ist ob die Bühne an den West End geht und wann sie die benötigen. So lange wie möglich werden sie es dann wohl in Hamburg spielen. Meine Vermutung.
Vielleicht kommt ja dann bald auch die Ausschreibung für back to the Future in Stuttgart 😀 -
Vielleicht kommt ja dann bald auch die Ausschreibung für back to the Future in Stuttgart 😀
Die wird nicht kommen….
-
Vielleicht kommt ja dann bald auch die Ausschreibung für back to the Future in Stuttgart 😀
Ich weiß, du wünschst dir das sehr, Steffi79. Aber ich für mich kann nur sagen: Ich kann es nicht mehr lesen...
-
Ich glaube eine Show die auf Grund des Namens noch viele Leute anziehen könnte, wäre Stranger Things. Der Broadway Transfer wurde ja auch erst vor ein paar Tagen angekündigt.
Weiß aber nicht ob ich Stage die Show zutraue oder eher bei ATG sehe. -
Interessant wäre es auf jeden Fall, und wäre gespannt wie dies in Deutschland laufen würde.
ich würde nochmal reingehen. -
Weiß aber nicht ob ich Stage die Show zutraue oder eher bei ATG sehe.
Wenn dann kommt das zu 100% bei ATG
-
Wenn dann kommt das zu 100% bei ATG
Ist es ja in London auch ... genau wie Moulin Rouge.
-
Disney hat auf der D23 noch einmal offiziell und groß angekündigt, dass ein The Greatest Showman Musical in Entwicklung ist. Dann wissen wir ja, welches Stück uns auf jeden Fall hier in den nächsten Jahren erwarten wird
-
Disney hat auf der D23 noch einmal offiziell und groß angekündigt, dass ein The Greatest Showman Musical in Entwicklung ist. Dann wissen wir ja, welches Stück uns auf jeden Fall hier in den nächsten Jahren erwarten wird
Das wurde aber auch längst Zeit - wundere mich, dass die Bühnenshow so lange auf sich warten lässt…..-aber das wird ein Mega Hit🥳🥳
-
Hercules scheint wohl verlängert zu werden. Auditions für den Castchange 2025 sind gerade online gegangen. Aktuell ist die Show bis zum 5. Januar im verkauf.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt es dann wieder wie früher bei Dirty Dancing in Oberhausen "Stammgasttickets" bei denen man 1 Premiumticket + Freikarte für 39,90 bekommt? 😅
Es ist so eine unfassbare Shitshow mit durchweg negativen Kritiken. Schlechtes Skript und wenn man so wie ich ne reine Covershoe erlebt auch einfach schlecht besetzt.
Vielleicht braucht die Stage einfach mal wieder ein paar neue Lückenfüllershows.
-
Das wurde aber auch längst Zeit - wundere mich, dass die Bühnenshow so lange auf sich warten lässt…..-aber das wird ein Mega Hit🥳🥳
Das wird leider wohl noch etwas dauern.
-
So wie die zur Zeit drauf sind, wird es eine LED Screen Bühnenbild Show mit dem Ansatz, wo können wir sparen. Befürchte das hier Wunsch und Wirklichkeit auseinander gehen werden.
-
Arielle fehlt auch noch immer in Deutschland. Wobei dann haben wir auch den kompletten Disney Musical Katalog durch oder haben die noch eine Show, die noch nicht in Deutschland lief?
-
Bin bis heute verwundert warum sie nicht Arielle gebracht haben. Ist ein starker Titel, auch wenn die Bühnenversion echt nicht gut sein soll. Aber für ein Jahr im Norden und Süden, warum nicht?
-
Arielle fehlt auch noch immer in Deutschland. Wobei dann haben wir auch den kompletten Disney Musical Katalog durch oder haben die noch eine Show, die noch nicht in Deutschland lief?
Mir würde da spontan Newsies einfallen. Da wir ja bei Greatest auch schon bei nicht Zeichentrick sind.
Würde ich sehr gerne mal auf der Bühne sehen, mit den Choreos. Aber das das Stück nicht in Deutschland auf die große Bühne kommt ist verständlich.
Ansonsten müssten wir alles (gehabt) haben. So wie ich das überblicke.
-
Mir sind doch ein paar mehr durchgegangen, Von denen ich auch schon hörte
High School Musical
Camp Rock
Winnie Pooh
Hier eine sehr gute Liste, die mir sehr vollständig erscheint.
Disney Theatrical Productions - Wikipediaen.m.wikipedia.org -
Das wird leider wohl noch etwas dauern.
Ich denke auch, das wir das Stück dann auf jeden Fall auch in Deutschland sehen werden. Ob es die Stage dann allerdings in der bisherigen Form noch gibt bleibt leider abzuwarten.
-
Ich denke auch, das wir das Stück dann auf jeden Fall auch in Deutschland sehen werden. Ob es die Stage dann allerdings in der bisherigen Form noch gibt bleibt leider abzuwarten.
Die STAGE wird die Show bringen weil es ein Hit-Garant ist - und jedes Unternehmen stärkt sich durch Wandel - bin ja einer der wenigen hier im F orum der ständig bei STAGE Shows ist und deswegen auch sehe, dass es läuft - Sorgen würde ich mir da eher um andere Theater machen wie z.B. das First Stage in Hamburg, dass nun auch nach Förderung der Stadt Hamburg ruft, wegen der so stark gestiegenen Kosten, Personal usw. -
-
Ich hoffe nur das Stuttgart die Version von Hercules erspart bleibt. Ich habe noch nie so meinem Geld nachgetrauert nach dem Besuch der Show. Alan Menken hat seine Filmsongs derart verhunzt. Und das neue Material reicht nicht an seine tollen Melodien heran.
War es nicht auch mal ein Gerücht das die neue Version von DsudB die grade in Melbourne ist auch auf dem Zettel wäre?
-
ROMEO UND JULIA kommt in Berlin zurück.
-
War da nicht schon vor rund 4 Monaten die Meldung, dass Plate und Sommer die Leitung des Hauses ab 2025 übernehmen und da eben dann Romeo und Julia sowie Die Amme fest für nächstes Jahr gesetzt sind, bevor 2026 ein neues Stück von ihnen kommen soll? Oder gibt’s da nun ein Update zu?
-
War da nicht schon vor rund 4 Monaten die Meldung, dass Plate und Sommer die Leitung des Hauses ab 2025 übernehmen und da eben dann Romeo und Julia sowie Die Amme fest für nächstes Jahr gesetzt sind, bevor 2026 ein neues Stück von ihnen kommen soll? Oder gibt’s da nun ein Update zu?
Jap, das ist richtig. Da wurde bestätigt 2025 läuft dann Romeo&Julia wieder, und die Amme.
Und ab 2026 etwas neues (sehr wahrscheinlich ja dann der letzte Kudamm Teil, Kudamm 63)
-
Die STAGE wird die Show bringen weil es ein Hit-Garant ist - und jedes Unternehmen stärkt sich durch Wandel - bin ja einer der wenigen hier im F orum der ständig bei STAGE Shows ist und deswegen auch sehe, dass es läuft - Sorgen würde ich mir da eher um andere Theater machen wie z.B. das First Stage in Hamburg, dass nun auch nach Förderung der Stadt Hamburg ruft, wegen der so stark gestiegenen Kosten, Personal usw. -
Nein, die Stage wird diese Show NICHT bringen.
ATG sitzt bereits auf den Rechten von TGSM
-
Was ist denn bitte TGSM?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!