Gelungene Übersetzung mit kleinem Schreibfehler im Video (vertaucht). Aber leider schafft es Frau Leitner nicht annähernd die Emotionen zu transportieren. Auch stimmlich gerät sie, nach meiner bescheidenen Meinung, deutlich an ihre Grenzen und man kann nur hoffen das es für eine spätere Aufführung geeignetere Interpretinnen gibt. In den Passagen des Refrain musste ich leise drehen.
Zukunftspläne Stage Entertainment
-
-
Glaubt ihr, dass uns nächstes Jahr schon eine neue (noch nicht angekündigte) Show von der Stage erwartet? Wenn ich das richtig gesehen habe, wäre die Neue Flora ja ab November 2022 wieder frei und Frozen ist aktuell auch nur bis Oktober 2022 buchbar. Könnte natürlich sein, dass Frozen verlängert wird. Finde es aber erstaunlich dass es direkt zwei Theater sind die frei wären.
-
Ich persönlich denke ja dass Frozen verlängert wird und die große Herbstpremiere Hamilton alleine gehören wird. Vielleicht kommt noch eine als Tour konzipiere Show dazu, aber eine größere Longrun-Produktion erwarte ich eher nicht.
-
Frozen vermute ich auch zumindest ein halbes jahr zu verlängern da gerade die Weihnachtszeit + Winter ja eigentlich passen sollte.
Mamma mia ist ja nur gute 3 Monate in der neuen Flora, keine Ahnung wie lange dies mal geplant war , tourt das weiter?
-
Na glaubt ihr nicht, dass FROZEN über Jahre in Hamburg laufen wird
.
War nicht auch von Disney eine neue AIDA für Deutschland/Stuttgart benannt worden, nachdem die neue Beauty and the Beast Show nach England geht.
Aber lassen wir uns überraschen ob die überhaupt noch so viele Theater brauchen und füllen können.
Stücke gäbe es ja in Hülle und Fülle: &Juliet, Cinderella, Prinz von Ägypten würde meiner Meinung nach Mega in die Flora passen wegen der offenen Sicht und der Wände.
Mal abwarten
-
lt. instagram casting.stage_entertainement sind auditions für Tanz der vampire in Stuttgart ausgeschrieben. Ende Dezember 2021- August 2022
-
lt. instagram casting.stage_entertainement sind auditions für Tanz der vampire in Stuttgart ausgeschrieben. Ende Dezember 2021- August 2022
Wäre sicher auch ein potentieller Kandidat für die Nachfolge von Mamma Mia in Hamburg.
-
War doch zu erwarten wenn dann Tina erst im Herbst kommt. Schade. Hatte gehofft das man noch 3 Monate IwnniNY zeigt, aber die Tour ist wohl ganz weg.
Hoffe dass dann im Apollo wenigstens was frisches kommt. ALADDIN reicht dann ja auch mal.
-
Jap die IwnniNY Tour ist komplett gecancelt worden
Wie gesagt, soll Berlin Berlin auf Tour gehen und wird nach München wahrscheinlich auch nach Stuttgart kommen.
Aida wird wohl in Berlin neu aufgelegt. Ich nehme an, dass auch das Stück danach auf Tour gehen wird
-
Ist mit Berlin Berlin die Show gemeint, die schon einmal im Admiralspalast lief?
-
Die geht ja Anfang 2022 in der Tat wieder auf große Tour, ich denke aber dass Ludwig-und-Rudolf eher den Ku´damm 56 meinte.
-
Die geht ja Anfang 2022 in der Tat wieder auf große Tour, ich denke aber dass Ludwig-und-Rudolf eher den Ku´damm 56 meinte.
Natürlich
sry war mein Fehler. Einfach zu viel an "Berlin" gedacht. Meinte Natürlich Ku´damm 56
-
Die IwnniNY-Tour wurde jetzt übrigens final abgesagt.
-
Habe ich das richtig gesehen, dass alle Stage Theater bis auf das Apollo in Stuttgart ab August und die Neue Flora in Hamburg ab November „leer stehen“?
Falls ja, wurde schon irgendetwas angekündigt, bzw. gibt es irgendwelche Spekulationen?
-
Wie kommst du darauf?
Alle Theater sind doch bespielt und Folgeshows bekannt.
Hamburg
Wicked und Mamma Mia
Tina und Hamilton
Eiskönigin
König der Löwen
Stuttgart
Aladdin bis 2023
Tdv und Tina
Berlin
Ku'damm 56 bis April
-
Oh tut mir Leid, ich meinte für 2022. Da habe ich die wichtigste Info wohl vergessen
Aladdin ist nämlich nur bis Juli 2022 buchbar und Mamma Mia läuft auch nur bis Anfang November 22
-
Das ist ja normal. Da wird man sicherlich in den nächsten Monaten entscheiden, was verlängert wird, rotiert oder wo was neues hinkommt.
-
"Duvemala" würde ich auch gerne sehen wollen. Sehr gerne auch in einer großen Stage-Produktion.
Aber das wäre auch wieder nur ein Lizenz-Produkt.
Weiß jemand, ob die Stage überhaupt noch eine eigene Abteilung für die Entwicklung eigener Shows hat?
Was war denn da in der Planung vor Corona?
Die Entwicklungsabteilung von Stage wurde schon Jahre vor Corona geschlossen, die Mitarbeiter und der Bereichsleiter entlassen. Das geschah alles im Zuge des Verkaufs. Der neue Mehrheitsgesellschafter hatte alle unrentablen Bereiche geschlossen, darunter fielen das Theater am Potsdamer Platz, die Joop van den Ende Academy und auch die Entwicklungsabteilung. Deshalb landeten ja geniale Stücke wie GOETHE!, die bei Stage in Entwicklung waren, zunächst in der Schublade. Auch DER BEWEGTE MANN landete in der Schublade und kam dann später am Altonaer Theater / Thalia Theater zur Uraufführung. Und KU'DAMM 56 ist ja keine Eigenproduktion von Stage.
-
Stage hat mittlerweile aber wieder eine kleine, internationale Entwicklungsabteilung.
-
HAMILTON | News | Musicals in Hamburg | Stage EntertainmentEin Mega-Erfolg schon am Broadway, in London und in Australien, kommt die Musical-Sensation HAMILTON im September 2022 in die Musicalmetropole Hamburg. Warum…www.stage-entertainment.de
Premiere für September 22 angesetzt
-
Ich befürchte, dass wird dermaßen Floppen und alle bisherigen Stage-Fehlentscheidungen in den Schatten stellen.
-
Ich befürchte, dass wird dermaßen Floppen und alle bisherigen Stage-Fehlentscheidungen in den Schatten stellen.
Leider sehe ich das ähnlich. Entweder war man bereits gehyped in London oder man konnte es auf Disney+ sehen. Es ist nichts mehr neu an Hamilton, was in irgendeiner Weise einen Run entfachen könnte.
Aber da ich auch bei Dingen falsch lag, bei denen ich dachte, das könnte klappen. Abwarten…
-
Das stimmt allerdings auch wieder. Da war ich auch bei einigen Stücken durchaus positiv gestimmt, die nicht so gut gelaufen sind.
-
Ich finde einfach schade, dass man wohl wenig bis nix aus der Problematik von „Bat out of hell“ gelernt hat. Das wäre meiner Meinung nach auch besser angenommen worden, wenn man es im englischen Original gelassen hätte. So oder so kann ich mir gerade bei der großen Konkurrenz in HH nicht vorstellen, dass das was wird. Eine kurze Umfrage im nicht musicalbegeisterten Bekanntenkreis ergab bei mir, dass das niemandem was sagt oder man sich vorstellen könnte das anzusehen („Wenn dann König der Löwen in Hamburg“ - der Klassiker
)
Gepaart mit den jetzt schon aufgerufenen Preisen für Stage-Produktionen ist das für mich uninteressant.
-
Muss halt Wetten dass?! schon im Herbst wieder kommen, dankt man 10 Mio das Stück näher bringen kann. Denn sonst denkt noch wer es hat was mit Rennautos zu tun.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!