Zukunftspläne Stage Entertainment

• im Operettenhaus kommen jetzt erstmal die gammeligen Vampire bist Herbst 2024.

bis jetzt nur als Gerücht &Juliet,

Hercules soll sicher in Hamburg kommen, da gab es Aussagen und Meldungen schon.

Aber bis jetzt weiß niemand wann und wo.

&Juliet ist jedenfalls super ( sofern es in der Übersetzung funtioniert wie es die Stage auch immer machen wird )

grad darf sich erstmal melbourne drüber freuen:

:):)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die Stage soll es nachher nur nicht mit Party und dancing bewerben, dies verschreckt die deutschen. :D:D

Einmal editiert, zuletzt von steff79 ()

• mann könnte doch disneys DIE EISKÖNIGIN aus dem stage theater an derelbe rausschmeißen und da weiter HAMILTON DAS MUSICAL spielen lassen

Ja, oder auch alle Theater einfach niederbrennen. Ist halt beides völlig unrealistisch und so ganz und gar nicht sinnvoll.

• dürfte niemand überraschen,

beim König der Löwen gibt es nun Tickets bis Ende 2024 und wurde damit um ein Jahr verlängert.

Mal sehen ob die Eiskönigin als nächstes folgt.

• Vor einigen Wochen war ich am Sonntag in der "Eiskönigin" und überrascht über die schlechte Auslastung. Grob geschätzt 60%- 70%

Deswegen glaube ich nicht an eine Verlängerung über 2024 hinaus. Vielleicht bis Herbst nächsten Jahres. Am Broadway ist Frozen schon weg, Aladdin läuft noch und besser.

• Bin ich auch gespannt, ob Hercules in die neue Flora kommt und in Hamburg dann dreimal Disney kommt oder sich Frozen verabschiedet ( dann wäre auch wieder offen welches Stück in welches Theater kommt wenn Hercules z.B. Frozen ablösen würde )

Die Holländer hätten Frozen auch gerne da wurde hier schonmal ein Bericht verlinkt mit der Überlegung das Hercules frozen ablöst und Frozen dann nach Holland könnte.

Irgendwann kommt es nach Stuttgart aber dires wird noch dauern da 2024 ja Tarzan läuft ( vermute dies wird das ganze Jahr laufen ) und Tina könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen ( dies läuft bisher super ) und danach kommt vermutlich Mama Mia oder sowas wieder sofern sie eines nicht doch zu machen ( hoffe aber Tina spült da man Geld rein )

• Möglich ist vieles glaub es aber eher nicht, dies geht auch in Stadttheater. Oldenburg hatte es schon und war damit auch auf Tour und so.

Denke neue Stücke kommt nur Hercules und &juliet nächstes Jahr. König ist gesetzt daher ist nur die Frage ob Hercules in die neue Flora kommt und juliet ins Operettenhaus, was am besten wäre. Nur dann wären es drei Disney Stücke das Jahr über in hh.

Alternativ könnte auch Hercules Frozen ablösen und juliet Mama mia und tdv wird wegen großer Nachfrage mal wieder verlängert. Vermute aber es wird die erste Variante mit drei Disney Stücken, dafür würde auch passen das Disney USA ja schon Frühling genannte hatte und dies dann mit der neuen Flora passen würde. Zudem will ich juliet nicht in der Flora haben.

Das Operettenhaus hat ja ne drehbühne, kann die auch nach oben fahren? Hat das Operettenhaus sowas oder kann die nur drehen? Bei juliet sollte es auch nach oben gehen ( wobei es auch ohne gehen würde, aber in London geht es paar mal nach oben)

S.krolok soll mal wieder seine Gerüchteküche anwerfen :-)))

Einmal editiert, zuletzt von steff79 ()

• Das Operettenhaus hat ja ne drehbühne, kann die auch nach oben fahren? Hat das Operettenhaus sowas oder kann die nur drehen? Bei juliet sollte es auch nach oben gehen ( wobei es auch ohne gehen würde, aber in London geht es paar mal nach oben)

Die Drehbühne ist aber stückspezifisch und nicht immer fest installiert. Dementsprechend kann man solche Vorraussetzungen nicht als Grundlage nehmen.

• Ja, sehe ich genauso.

Juliet dann Oktober / November Operettenhaus, passt als Spielort ( nur viel zu spät )

König und Frozen sollten dann durchlaufen.

• stage Spielplan

Für 2024

HAMBURG

Disneys hercules das Musical

Stage theater neue flora

Tanz der vampire

Stage operettenhaus

Disneys DIE EISKÖNIGIN das Musical

Stage theater an der elbe

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Stage theater im Hafen

• Ich meinte das sweeney todd was jetzt am broadway gespielt wird würde in die neue flora passen

schreibe es mal hier, ist die Version am Broadway gerade irgendwie überarbeitet oder neu oder so? Oder die Version was es schon lämger gibt und schon öfters gespielt wurde.

Das Stück läuft ja am Broadway sehr erfolgreich bisher, denke dies liegt aber auch an einem starken Cast und Josh Groban ist ja auch ein starker Name als Zugpferd.

• Erwin Bach begeistert vom Musical in Stuttgart: Heimlich schleicht sich der Mann von Tina Turner in die Premiere
    Er stand nicht auf der VIP-Liste, lief nicht über den schwarzen Teppich, schlich sich heimlich rein: Erwin Bach, 67, der Mann von Tina Turner, 83, gab keine…
    www.stuttgarter-zeitung.de

habe ich bei Tina schon gepostet aber möchte hier noch was zitieren:

Zitat

Wie lange wird „Tina“ in Möhringen gespielt? „Wahrscheinlich über ein Jahr lang“, sagt die Stage-Chefin Uschi Neuss. Der Kartenverkauf sei überdurchschnittlich gut...........

..........Angesichts der großen Nachfrage könnten es auch zwei Jahre werden, aber nur theoretisch. „Wir haben gerade einen Stau an guten Stücken, die auch noch nach Stuttgart kommen sollten“, berichtet Neuss........

nachfdem hier TDV und dann nochmal Tarzan durchgenudelt wird musste ich bei der Aussage doch schmunzeln. ( Vermute ja Mama Mia kommt nach Tina =O^^ )

Aber gut, sie sagte ja nicht neue Stücke sondern gute ^^

Im Artikel wird vom Schreiber die Eiskönigin als Wunsch der Fans genannt.

3 Mal editiert, zuletzt von steff79 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!