Na dann…
Casting-Aufruf ist raus… dann scheint es ja nun offiziell zu sein…
Langweilige Entscheidung in meinen Augen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenNa dann…
Casting-Aufruf ist raus… dann scheint es ja nun offiziell zu sein…
Langweilige Entscheidung in meinen Augen
Für mich ein perfektes Stück um es 4-6 Wochen an verschiedenen Theatern sehr gut zu füllen, aber Ensuite? Wird das Stück Leute dazu bringen, dafür nach Stuttgart zu fahren? Ich weiß es nicht…
Aus ganz Deutschland sicher nicht. Aber Stuttgart hat ein großes Einzugsgebiet mit Städten Regionen drum herum mit Fahrtzeit mit etwa 1 Stunde. +-
Kann jemand sehen für wie lange die Rollen angedacht sind? Bzgl. Laufzeit
Mich nicht…
Ich hätte mir einfach was neues gewünscht..
Ich würde es höchstens mitnehmen wenn ich eh in Stuttgart für das andere Stück bin…
Aus ganz Deutschland sicher nicht. Aber Stuttgart hat ein großes Einzugsgebiet mit Städten Regionen drum herum mit Fahrtzeit mit etwa 1 Stunde. +-
Ja eben, ich bleibe zumindest skeptisch, dass man damit sooo viele Zuschauer erreicht, um das Theater mehrere Monate zu füllen, aber vielleicht täusche ich mich auch und es wird der Knaller.
Knaller glaub nicht. Frage ist wie lange es laufen soll? Volles Jahr? Oder kürzer ?
Bei mir kommt es stark auf die Besetzung an, ob ich es mir ansehen werde.
schade.... wirklich schade, Stuttgart ist und bleibt für mich vorerst raus.
Hätte sicherlich sonst viele Stücke gehabt.
Kann jemand sehen für wie lange die Rollen angedacht sind? Bzgl. Laufzeit
Ich denke, dass die Rollen so lange angedacht sind, wie das Stück laüft. Es wäre ja sinnfrei, die Rollen in dem Stück zu verändern. Hab es schon mal Stücke, in denen während einer Laufzeit Rollen verändert wurden?
Bei Tarzan geschah das ja erst bei einer Neuinszenierung.
Wird es die Originale Show Westend Köln Stuttgart 2008 oder die mit den LED wanden der Tour.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Show aus beiden Versionen wird ... oder etwas neues bzw. überarbeitetes wie bei TARZAN.
Ich denke, dass die Rollen so lange angedacht sind, wie das Stück laüft.
Ich denke, das war genau die Frage dahinter, also ob man aus der Audition die geplante Laufzeit ableiten kann.
Ich mag WE WILL ROCK YOU! Das die Show aber nochmals einen großen Run auslöst, würde ich bezweifeln.
Die STAGE wird das auch wissen und dementsprechend sparsam inszenieren.
Irgendwo im Fundus wird schon noch eine alte LED-Wand herumstehen.
Da mein Wunschgalileo sicher nicht dabei ist werde ich wohl nicht nach Stu.
Ich persönlich mag das Stück sehr gerne und für uns wird’s z.B. eher ein Grund sein nochmal nach Stuttgart zu fahren als aktuell. Ich glaube auch, dass das eine -begrenzte- aber erfolgreiche Sache sein wird, weil es einfach immer seine Zuschauer findet. Könnte mir auch vorstellen, dass es da doch auch die Chance auf Wiederholungsgänger geben könnte, die es vor x Jahren schon gesehen haben.
Castingtechnisch bin ich mal gespannt, ob die Stage auf die üblichen Verdächtigen setzen wird.
Ich persönlich mag das Stück sehr gerne und für uns wird’s z.B. eher ein Grund sein nochmal nach Stuttgart zu fahren als aktuell. Ich glaube auch, dass das eine -begrenzte- aber erfolgreiche Sache sein wird, weil es einfach immer seine Zuschauer findet. Könnte mir auch vorstellen, dass es da doch auch die Chance auf Wiederholungsgänger geben könnte, die es vor x Jahren schon gesehen haben.
Castingtechnisch bin ich mal gespannt, ob die Stage auf die üblichen Verdächtigen setzen wird.
Ich kenne das Stück nicht und bin eher etwas skeptisch! Ich zum Beispiel mochte TINA sehr sehr gerne und die Stimmung im Publikum war echt mega und elektrisierend. Kann man die Shows ungefähr vergleichen? Wenn ja hab ich richtig Lust auf WWRY. Ein Wunschcast währe für mich Anja Backus. Sie war so toll als Vampir Magda. Sie würde hier sicherlich gut passen
Vergleichen würde ich sie nicht. Es ist ja keine Biographie, sondern eine eigene Story.
Meine Empfehlung, CD hören und vorstellen die Songs Live zu hören. 😁
Wobei die Aufnahme echt alt ist.
Bei der Tourversion vor ein paar Jahren war man ja auch ganz weg von den deutschen Titeln gegangen und hatte das Ganze auch deutlich modernisiert. Ich fand diese Änderungen auch gelungen.
Ich habe leider Tina nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Damals bei Oeticket war die Letzte Vorstellung am 31.5.26 um 19:00 Uhr
Stuttgart Nachrichten snd auch wieder fix und schreiben was,
Unterschrift fehlt noch, gilt als Formsache. Mal sehen ob sie dann mit dem Ticketverkauf warten.
interessant dabei, ab Mai soll der Biergarten ( müsste dann ja auch das Brauhaus sein ? )von einem neuen Pächter wieder in Betrieb gehen.
Ich denke, das war genau die Frage dahinter, also ob man aus der Audition die geplante Laufzeit ableiten kann.
Meinst du wirklich?
Meinst du wirklich?
Um die Frage zu beantworten: Nein, kann man nicht. Nur Premiere im Oktober.
Mich würde echt interessieren welche Version es wird. Die mit den Showtraversen die in Köln, Wien, Stuttgart und Berlin zu sehen war, oder die Ausstattung der Tour nach Corona oder eine komplett neue Inszenierung wird. In der kürze der Zeit.vage ich das aber zu bezweifeln.
Was für ein Set könnte dem bei der Stage auf Lager stehen?
Ich denke keines. Das damals in Stuttgart war ja das Set aus Köln und der Kooperation mit BB Promotion. Das wurde dann ja auf Tour verkleinert fürs Deutsche Theater und TdW Berlin. In Utrecht hatten Sie das gleiche Bühnenbild der 1. Version.
Die Tour nach Corona war ja von LIVE NATION und bestand ja fast nur aus LED Wänden und Würfeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!