Denke hat ein neues Thema verdient.
Könnte glaub wirklich was werden das funktioniern wird.
Werde def. nach Bristol fliegen und das Stück ansehen.
The Greatest Showman - The New Musical
London Westend und New York sollen geplant sein
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenDenke hat ein neues Thema verdient.
Könnte glaub wirklich was werden das funktioniern wird.
Werde def. nach Bristol fliegen und das Stück ansehen.
The Greatest Showman - The New Musical
London Westend und New York sollen geplant sein
Als klassische Theatershow mal sehen. Ich hätte das gerne in einer Art ArenaShow gesehen so ala Metronom Theater Afas Circustheater oder so. Aber mal sehen was man draus macht. Das Material ist ja gut und die Lieder genial.
Wie meinst du das mit Oberhausen? Die richtige Rudolf Weber Arena oder das Metronom Theater?
Als klassische Theatershow mal sehen. Ich hätte das gerne in einer Art ArenaShow gesehen so ala Metronom Theater Afas Circustheater oder so. Aber mal sehen was man draus macht. Das Material ist ja gut und die Lieder genial.
gibt in London schon eine Zirkus Show mit der Musik vom Film. Kann aber weder sagen ob live gesungen und Orchester gibt und ob es eine Handlung hat.
aber sowas mit Handlung dann meinst etwa
Habe die Show in London vor 4 Wochen gesehen. Live Band, live Gesang von den beiden Hauptakteuren und ziemlich gute Artisten. Die Story ist etwas dünn und ehr an den Film angelehnt als nacherzählt, aber als Zirkus mit guter Musik empfehlenswert. Das Ambiente des Theaters ist noch erwähnenswert. Das ist ehr eine Messehalle in der in der Mitte ein Zirkuszelt angedeutet wird, drumherum sind viele historische Zirkusutensielen und viel Kleinkunst als Pre-Show.
..... ja gehe davon aus, dass das Musical mit der aktuellen Zirkus Show nicht zu vergleichen ist.
..... ja gehe davon aus, dass das Musical mit der aktuellen Zirkus Show nicht zu vergleichen ist.
Davon gehen wohl alle hier aus. Bin trotzdem mal gespannt ob Disney da etwas mehr auf die Bühne bringt als in Hamburg mit Hercules.
Davon gehen wohl alle hier aus. Bin trotzdem mal gespannt ob Disney da etwas mehr auf die Bühne bringt als in Hamburg mit Hercules.
Musst du hier nun auch schon wieder auf Hercules und dein ständiges Stagebashing kommen? Das nervt langsam alle User hier!
Ich freue mich auf The greatest Showman und es wir bestimmt Mega! Und wenn es nach Deutschland kommt, wird die Stage es sicher hervorragend auf die Bühne bringen!
Musst du hier nun auch schon wieder auf Hercules und dein ständiges Stagebashing kommen?
Ich habe die Stage mit keinem Wort erwähnt? Da ging es auch nicht drum, eher um die Hoffnung, dass der selbe Regisseur da mehr aus dem Werk holt als aus Hercules, was leider nicht sehr gelungen ist.
Ich habe die Stage mit keinem Wort erwähnt? Da ging es auch nicht drum, eher um die Hoffnung, dass der selbe Regisseur da mehr aus dem Werk holt als aus Hercules, was leider nicht sehr gelungen ist.
Es können alle zwischen den Zeilen lesen. Und es ist jedem klar, was du wieder wolltest. Einfach mit deinem Bashing andere User provozieren.
Also ich hab Disney gelesen. Und jetzt weiß ich auch nicht.
Dann gehörst du leider zu denen, die nicht über die Gabe verfügen … ach halt nein … Du bist ja auch einer von denen 😉
Danke, einige lesen, denken und verstehen, die anderen wittern eben Verschwörung. So ist das heute wohl leider…
Danke, einige lesen, denken und verstehen, …
Genau so ist es. Danke, dass du es nun zugibst.
Ich wünsche mir, dass dies Stück ein Erfolg wird und Disney damit an alte Zeiten anknüpfen kann, ich mag die Musik sehr und würde es mir gerne ansehen, wer auch immer es auf die Bühne bringt.
Und ja, vielleicht hat der Regisseur hier ja eine wirklich kreative Idee, die alle überdacht, würde mich tatsächlich freuen.
Sorry, gehörte nicht zum Thema.
Sind wir ja schon von dir gewohnt!
Also, TGS wird ein super Stück! Tolle Musik, interessante Charaktere, mega Bühnenbild und Kostüme.
Ich wünsche mir, dass dies Stück ein Erfolg wird und Disney damit an alte Zeiten anknüpfen kann, ich mag die Musik sehr und würde es mir gerne ansehen, wer auch immer es auf die Bühne bringt.
Und ja, vielleicht hat der Regisseur hier ja eine wirklich kreative Idee, die alle überdacht, würde mich tatsächlich freuen.
Hercules und Tarzan habe ich nicht gesehen. Was The Greatest Showmann betrifft, erwarte ich schon mehr als zwei, drei Bühnenteile und eine LED Screen.
Wenn man halt bei „Die Schöne und das Biest“ liefert und danach immer weiter zurvück schraubt, ist es schwierig mit den Erwartungen. Nur kennen das wahrscheinlich auch viele nicht (mehr) . Nur die alten Hasen. So das hier kein Vergleich gezogen wird.
Selbst bei Aladdin haben mich ein paar Lösungen echt genervt, wie die Tänzerinnen in den Stoff Goldsäulen zu verstecken. Das ist alles nur kein Disney Anspruch. Da hat sich das Kreativteam vom sonst so peniblen Disney Konzept entfernt.
Bin so auch mal auf the Great Gatsby in London gespannt, was ein wenig wie eine Materialschlacht daher kommt.
Hercules und Tarzan habe ich nicht gesehen.
Selbst bei Aladdin haben mich ein paar Lösungen echt genervt, wie die Tänzerinnen in den Stoff Goldsäulen zu verstecken. Das ist alles nur kein Disney Anspruch. Da hat sich das Kreativteam vom sonst so peniblen Disney Konzept entfernt.
Tarzan gefällt mir zum Beispiel sehr gut, da waren wir in Hamburg drin und ich glaube 3-4 mal in Oberhausen.
Aladdin fand ich persönlich an einigen Stellen vom Humor eher anstehend als lustig, die Regie war aber für mich da kein Meilenstein, aber schon in Ordnung. Dazu hatte man eben auch den Teppich-Effekt. Da bin ich für die Regie vielleicht trotzdem noch bei 3,5 von 5 Sternen, also im positiven Bereich.
Wie gesagt, ich hoffe beim Showman auf einige Anpassungen und kein reines nacherzählen, bin da aber durchaus erstmal optimistisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!