1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals im deutschsprachigen Raum

Zurück in die Zukunft - Hamburg

• Habbix
  • 31. Januar 2025 um 13:32

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    357
    • 20. April 2026 um 18:49

Was soll fehlen? Einzig außerhalb der Bühne konnte man aufgrund der Bauart nicht alle Platten anbringen.
    Bei 21 Century flog der doc in London bei mir nie. Gegen Ende fährt er auf einem hoverboard dies macht er in Hamburg aber auch. Außer es gab an dem Tag was warum er es nicht konnte.
    Der Baum ist anders bei der spanner Szene dies war aber in New York schon geändert und liegt daher am set. Wüsste sonst kein wow Effekt der in Hamburg fehlt?? Kann mich aber auch täuschen .

Manchmal täuscht einen auch die Erinnerung. Ich meine in London kam der Radiosender nur in der Pause. In Hamburg kommt einer aber auch davor. ( in Hamburg mit der Stimme von Peter urban übrigens glaub nur die während der Show ?) Oder ich habe es nie wahr genommen.
    Finde Marty und seine Mutter im Auto die Lichtspiegelung noch klasse, da bin ich mir nicht mehr sicher ob dies in London genauso war.
    Übersetzung finde ich meist gelungen. 1-2 Sachen nicht ganz so gut wie bei der Vogelscheuche ( im englischen finde ich da den Bezug zum Zauber von oz was in Deutsch so nicht rüber kommt) und man hat kein richtiges Gegenstück zum wait weight dialog. Aber sonst gut.

Lieder höre ich gerne hello, is anybody home,gotte start somewhere, put your mind to it und for the dreamers sehr gerne.

Einmal editiert, zuletzt von xXx (20. April 2026 um 18:56)

• Fantomas
    Nebenrolle
    Reaktionen
    201
    • 21. April 2026 um 09:57
    Zitat von xXx

Was soll fehlen? Einzig außerhalb der Bühne konnte man aufgrund der Bauart nicht alle Platten anbringen.
    Bei 21 Century flog der doc in London bei mir nie. Gegen Ende fährt er auf einem hoverboard dies macht er in Hamburg aber auch. Außer es gab an dem Tag was warum er es nicht konnte.
    Der Baum ist anders bei der spanner Szene dies war aber in New York schon geändert und liegt daher am set. Wüsste sonst kein wow Effekt der in Hamburg fehlt?? Kann mich aber auch täuschen .

Manchmal täuscht einen auch die Erinnerung. Ich meine in London kam der Radiosender nur in der Pause. In Hamburg kommt einer aber auch davor. ( in Hamburg mit der Stimme von Peter urban übrigens glaub nur die während der Show ?) Oder ich habe es nie wahr genommen.

Du kennst dich da besser aus, es ist wohl eine falsche Erinnerung meinerseits mit "21 Century"... Danke.

Der Radiosender aus den 50ern habe ich auch nur in der Pause wahrgenommen. Ich glaube, die 80er vor der Show in Hamburg ist neu. Die Uhr im Foyer oben find ich toll. Was ich auch gut fand: Der Souvenirbecher fuer Getränke während der Show, kostete nur 2,50. Die waren mal wesentlich teurer bei der Stage.

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    925
    • 21. April 2026 um 19:35
    Zitat von Fantomas

Der Souvenirbecher fuer Getränke während der Show, kostete nur 2,50. Die waren mal wesentlich teurer bei der Stage.

Nicht, dass ich wüsste.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.483
    • 21. April 2026 um 20:31
    Zitat von InLoveWithMusicals

Nicht, dass ich wüsste.

Tatsächlich dachte ich mir auch, dass dies doch der recht gängige Preis ist für die Plastikbecher.

• mrmusical_official
    Star
    Reaktionen
    589
    • 22. April 2026 um 19:38

Nein ich meine auch 3€ in andern Shows

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.483
    • 22. April 2026 um 20:50
    Zitat von mrmusical

Nein ich meine auch 3€ in andern Shows

Ja eben, wenn das natürlich „wesentlich mehr“ ist, habe ich nix gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

CASTAPP.PRO // ANZEIGE

THEATER & KONZERTHAUS SOLINGEN: ON THE TOWN // ANZEIGE

SCHLOSS BENKENHAUSEN: OPEN-AIR MUSICAL GALA // ANZEIGE

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE