BACK TO THE FUTURE - Hamburg
-
-
bin mal auf die Cast gespannt, Marty, Geoge und DOC sind ja Rollen die schon etwas einen Typ verlangen der passen muss.
Könnte mir als Marty evtl. vorstellen dass Raphi in Hamburg bleiben könnte, bei den anderen keine Ahnung.
Hamilton -> & Julia -> BTTF
das Operettenhaus ist bald mein zweites Wohnzimmer so oft wie ich dort bin.
-
Steht in der Ausschreibung def. Hamburg und der Zeitraum? Wunder mich über eine Ausschreibung mit einem Jahr Vorlauf...
-
Und da ich grad den Überblick verloren habe: Tarzan wurde als Nachfolge für Herkules nur spekuliert, oder?
-
Steht in der Ausschreibung def. Hamburg und der Zeitraum? Wunder mich über eine Ausschreibung mit einem Jahr Vorlauf...
Ja steht da wirklich so explizit
-
Und da ich grad den Überblick verloren habe: Tarzan wurde als Nachfolge für Herkules nur spekuliert, oder?
ist schon um Verkauf.
-
Ich dachte letztens optisch an Daniel Eckert als Marty und ein ehem.professor von TdV als Doc.
Könnte der Titel umbenannt werden in
Zurück in die Zukunft - Hamburg
-
- Offizieller Beitrag
Könnte der Titel umbenannt werden in
Zurück in die Zukunft - Hamburg
Steht denn fest, dass das Stück unter dem deutschen (Film)-Titel aufgeführt wird?
-
Na alles andere würde mich sehr wundern wenn man Karten verkaufen will. Aber heutzutage schein alles möglich zu sein.
-
Noch heißt es wohl "BACK TO THE FUTURE - das Musical"... we will see
-
Ich bin mal gespannt, ob die eine neue Preiskategorie einführen. Die, die das Stück gesehen haben, wissen welche Plätze ich meine und da könnte die Stage doch auf die Idee kommen, die nochmals 20 Euro teurer anzubieten.
-
Grundsätzlich würde ich eigentlich in Frage stellen, ob dieses Musical, basierend auf einer 40 Jahre alten Teenager-Klamotte, heutzutage ausreichend Publikum in Deutschland findet. Andererseits wäre es thematisch durchaus einmal etwas anderes im Angebot der SE.
-
wird sich zeigen, wie bei jedem Stück.
London wurde es bis 2026 verlängert,
NY lief es nicht gut genug,
Japan ist BTTF extrem beliebt, da läuft der Vorverkauf super, wenn ich es richtig verstanden / gelesen habe sind da die ersten 6 Wochen quasi sold out bereits
Australien hat der Vorverkauf noch nicht begonnen.
Star of the Sea steht noch aus da Schiff noch nicht im Dienst, aber da ist es im Reisepreis inklusive, Show wird auf 100 Minuten ohne Pause dabei geändert.
Aber in Hamburg gibt es ja genügend Touristen. Wtzigerweise war ein Arbeitskollege letztes Jahr in Ny als Tourist, ist nicht so der Musical Gänger und gingen dann in BTTF da dies das einzige war, was Ihnen vom Namen was sagte.
hoffe, wer die Übersetzung macht schaut vorher nichmal den Film an um da manches im Einklang zu halten.
Auch sollten die Lieder der Band im englischen bleiben, wenn bei uns eine Band Lieder spielt übersetzt sie die ja auch nicht. Würde ich zumindest so machen.
-
Ich bin mal gespannt, ob die eine neue Preiskategorie einführen. Die, die das Stück gesehen haben, wissen welche Plätze ich meine und da könnte die Stage doch auf die Idee kommen, die nochmals 20 Euro teurer anzubieten.
Diese Plätze sind in London aber nicht die Teuersten, sondern im mittleren Bereich. Dafür mit Warnung versehen. Aber der Stage traue ich Alles zu.
Ich habe es für Ostern in London gebucht. Noch massig Plätze frei. Das Selbe auch, wenn ich SA Abend in 3 Wochen schaue.
-
-
Teufel trägt Prada ist mal wieder ein gutes Beispiel für das Preis- und Kategorienroulette in London. Wir sind Ende Februar in der Show und ich bin heilfroh, dass wir unsere Plätze schon gebucht haben. Erst dachten wir, wir machen kurzfristig was, aber plötzlich ging der Run los.
Morgen gehen die Preise z.B. bis 250 Pfund. Für die heutige Vorstellung wurden die Restplätze auf 175 reduziert. Die Show ist laut Ticketseite zumindest kurzfristig immer voll. Generell wurden die Preise nach oben "angepasst" seit der Premiere. Als wir gebucht haben, lag der Höchstpreis ich glaube bei 195 Pfund. Wenn ich heute reinschaue, sind es auch 250. Und die Kategorien haben sich geändert. Aber das ist ja normal in London.
Mrs. Doubtfire ruft einerseits bis 230 Pfund im Vorverkauf auf und reduziert dann großflächig auf z.B .95 Pfund kurzfristig einen Großteil des Parketts.
-
was sind das für Preise in London. Ich habe letztes Jahr im Januar noch 180 Pfund für 6 shows gezahlt und saß nie schlecht.
-
Mit Rush Tickets und anderen Angeboten ist das immer noch problemlos möglich, wenn man nicht die stark nachgefragten Shows sehen will.
-
Bei TKTS kostet Prada heute 178 £ im Angebot. Teurer als der VVK über die Showseite.
Ansonsten wie Fiyero sagt, Augen auf bei Lotterien und Angeboten. -
Teufel trägt Prada ist mal wieder ein gutes Beispiel für das Preis- und Kategorienroulette in London. Wir sind Ende Februar in der Show und ich bin heilfroh, dass wir unsere Plätze schon gebucht haben. Erst dachten wir, wir machen kurzfristig was, aber plötzlich ging der Run los.
Ich bezweifle irgendwie, das das Dominion so ausgebucht ist. Da wüsste ich mal gern ob man kurz vorher über Kanäle Tickets verramscht oder einfach nur noch wenige Tickets zum Verkauf offen lässt.
Würde mich freuen wenn du berichtest ob es wirklich so voll und ausgebucht ist. -
Ich werde berichten
-
Ich war letzten Donnerstag drin. Parkett war gut gefüllt, hatte aber doch einige freie Plätze. Dachte erst, Circle sei zu, sah dort aber in der Pause auch Leute, Wieviel konnte ich aber von unten nicht ausmachen. Ich bin mir aber sicher, da geht kurzfristig viel zu Ramschpreisen weg.
TKTS ist bei Normalpreis meist teurer als die Seite der Produktion.
An der Reaktion des Publikums hört man aber schon raus, dass Vanessa Williams sicher ein Zugpferd ist. Ansonsten für mich ein durchnittliches Musical, mit dem man nach meiner Einschätzung nicht mehrere Jahre das Dominion füllt.
-
Grade kam Verlängerung bis 2026 und 100 Prozent auslastung in 100 shows.
-
Grade kam Verlängerung bis 2026 und 100 Prozent auslastung in 100 shows.
Wo? Wann? Wie? Quelle?
-
Wo? Wann? Wie? Quelle?
Gemeint ist Prada in London. Wir driften hier vom Thema ab. Sorry auch meine Schuld.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!