Muss das bei einem Wechsel der Intendanz immer so bleiben? Für mich hätte es ganz gut gepasst, ist aber auch so ok.
Die Sommerarena erfüllt schon die ganzen technischen Voraussetzungen nicht um eine gute Musicalproduktion zu spielen -
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenMuss das bei einem Wechsel der Intendanz immer so bleiben? Für mich hätte es ganz gut gepasst, ist aber auch so ok.
Die Sommerarena erfüllt schon die ganzen technischen Voraussetzungen nicht um eine gute Musicalproduktion zu spielen -
Ein Käfig voller Narren kommt ab 17. Juli 2026 auf die Seebühne in Mörbisch
Das ist ja wirklich mal innovativ! Da können sich die deutschen Stadt- und Staatstheater mal eine Scheibe abschneiden!
Das ist ja wirklich mal innovativ! Da können sich die deutschen Stadt- und Staatstheater mal eine Scheibe abschneiden!
Das ist top innovativ wie auch My Fair Lady oder West Side Story dort denn mit dem bombastischen Bühnenbild ist es ein Erlebnis da machen dort auch die ollen Kanellen richtig Spaß - und mit Traum Cast
Nur so eine gigantische Musicalbühne im See mit 6000 Zuschauer-Tribühnen gibt es auch sonst nirgends - deswegen ist es in Mörbisch Top
1 Jahr modernes Musical
1 Jahr Klassisches Musical
So soll es sein
Und das Parktheater Plauen zeigt ab Juni 2026 Wildhorns: Der Graf von Monte Christo
Das ist top innovativ wie auch My Fair Lady oder West Side Story dort denn mit dem bombastischen Bühnenbild ist es ein Erlebnis da machen dort auch die ollen Kanellen richtig Spaß - und mit Traum Cast
Nur so eine gigantische Musicalbühne im See mit 6000 Zuschauer-Tribühnen gibt es auch sonst nirgends - deswegen ist es in Mörbisch Top
1 Jahr modernes Musical
1 Jahr Klassisches Musical
So soll es sein
Ich krieg mal wieder ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln!
Wisst ihr wann der vollständige Spieplan für das Theater Dortmund feststeht?
Wisst ihr wann der vollständige Spieplan für das Theater Dortmund feststeht?
Der steht doch seit längerem schon fest!?
Der allgemeine VVK beginnt morgen für einen Großteil der Vorstellungen.
Der steht doch seit längerem schon fest!?
Der allgemeine VVK beginnt morgen für einen Großteil der Vorstellungen.
ich habe irgendwo auf deren Seite gelesen dass der Spielplan noch nicht komplett ist
Das dürften wenn überhaupt nur Kleinigkeiten sein oder es war eine veraltete Stelle auf der Homepage. Ist eigentlich alles klar und es gibt seit einigen Wochen schon das gedruckte Spielzeit-Heft. Abos gibt’s auch schon länger, Abonnenten können schon weitere Vorstellung buchen und morgen beginnt wie gesagt der Verkauf für alle.
Ein Großteil der Darsteller für „Anastasia“ in Bielefeld ist bekannt:
Anastasia – das Musical - Bühnen und Orchester der Stadt Bielefeld
cool, Andreas Bongard mit dabei.
Falls ein Theater noch ein Stück sucht, dies wäre zu haben : :-)))
Thuner Seespiele 2026
Die Thuner Seespiele zeigen vor der erstklassigen Berg Kulisse im 2026
das Musical "Grease" zurück in die 50. Jahre mit Haarpomade
Thunerseespiele 2026: Auf der Seebühne folgt «Grease» auf den Glöckner | Berner Zeitung
Intendant Alfons Haider übernimmt selbst die Rolle der "Zaza", Mark Seibert gibt seinen Ehemann "George" - gespielt wird bis 22. August 2026...
Was bitte, wäre denn eine ZWEITKLASSIGE Bergkulisse?
Braucht GREASE überhaupt eine Bergkulisse? Ich habe das Stück schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Was bitte, wäre denn eine ZWEITKLASSIGE Bergkulisse?
Sauerland? ![]()
![]()
Ich finde es super, dass die Seebühnen im kommenden Jahr endlich mal wieder was Neues spielen.
Was "Neues" das ist schon sarkastisch.
Was "Neues" das ist schon sarkastisch.
Zumindest war es ironisch ... aber ja, ich neige gerne zu Sarkasmus.
Die DSE von "Kristina" ist am 22. November 2025, allerdings gibt's vorerst nur einen konzertanten Vorgeschmack. Die szenische Umsetzung erfolgt, wenn das Theater fertig saniert ist.
Die Eutiner Festspiele zeigen nächstes Jahr „Hair“:
Eutiner Festspiele sorgen für Paukenschlag: Diese Stücke werden 2026 aufgeführt - Eutiner Festspiele
Die Eutiner Festspiele zeigen nächstes Jahr „Hair“:
https://www.eutiner-festspiele.de/blog-aktuelles…026-aufgefuehrt
Was für ein Paukenschlag!
HAIR!
Das hat man hierzulande ja noch nie gesehen!
WOW!![]()
HAIR!
Das hat man hierzulande ja noch nie gesehen!
Wenn man mit der West Side Story den bisher erfolgreichsten Kartenverkauf aufstellt, warum dann nicht Hair? Ich finde solche Kommentare passen eher zu Fürsten als zu Menschen die Musicals lieben. ![]()
Wenn man mit der West Side Story den bisher erfolgreichsten Kartenverkauf aufstellt, warum dann nicht Hair? Ich finde solche Kommentare passen eher zu Fürsten als zu Menschen die Musicals lieben.
Letztes Jahr haben sie „Jesus Christ Superstar“ gezeigt. Bin jetzt keine Expertin in Sachen Eutiner Festspiele oder Eutiner Publikum, aber man scheint hier eher auf die Klassiker zu setzen. Kann man mögen oder eben nicht, aber scheint dort zu funktionieren.
Dieses Jahr gibt es auch noch ein Konzert zum Thema Musical mit namenhafter Besetzung:
From Broadway to Westend – Die größten Musical-Momente - Eutiner Festspiele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!