Aber dann hoffentlich in deutsch oder nicht wie die Tour grade nebenan in englisch - es gab ja sogar mal ne deutsche CD die in Hamburg aufgenommen wurde mit den Liedern auf deutsch.
Spielzeit 2025/26 Diskussionen
-
-
Also wenn sich &julia weiter so gut entwickelt läuft das Stück in Hamburg bis sogar 2027 und kommt dann nach Stuttgart
-
Ich tippe auf das Jahr 3052, so gut wie das läuft. Ich meine in London ist es ja immer noch … äh… ah ne, war ein anderes Stück.
-
Es wird so sein

-
Woran KONKRET machst du deine positive Entwicklung fest? Aktuell sind pro Show etwa 600 bis 800 Tix verkauft im Durchschnitt. Im März weniger...
-
Aber dann hoffentlich in deutsch oder nicht wie die Tour grade nebenan in englisch - es gab ja sogar mal ne deutsche CD die in Hamburg aufgenommen wurde mit den Liedern auf deutsch.
es gab doch eine aus Wien, war die auf englisch?
-
Woran KONKRET machst du deine positive Entwicklung fest? Aktuell sind pro Show etwa 600 bis 800 Tix verkauft im Durchschnitt. Im März weniger...
da fehlen noch die ganzen Busse von Maxis Touren, die immer den ganzen Merch blockieren, weil sie alle ein Bundle kaufen
-
Ja die Wiener Version mit Pia Douwes damals war auch deutsch/englisch und die Show ging dann ja nach Düsseldorf in gleicher Inszenierung aber neuer CD-Aufnahme. Die deutsche Grease Übersetzung haben meine ich Frank Thanhäuser und Iris Schuhmacher (später u.a. Rosie in MAMMA MIA!) angefertigt als Eröffnungspremiere für das Imperial-Theater.
-
da fehlen noch die ganzen Busse von Maxis Touren, die immer den ganzen Merch blockieren, weil sie alle ein Bundle kaufen
Gestern Operettenhaus Parkett voll - Rang sogar ganz oben auch besetzt - das gab es bei Hamilton und auch Kinky Boots so nicht in dem Zeitraum 4 Monate nach Premiere - Stimmung Mega - es funktioniert auch in den Restaurants der Stadt spricht man nur super positiv über &julia
-
auch in den Restaurants der Stadt spricht man nur super positiv über &julia
Warum musst du dich eigentlich immer selber so unglaubwürdig machen mit derartigen Übertreibungen? Oder besteht deine Welt wirklich nur aus so einer kleinen Bubble?
Übrigens, noch immer keine Antwort von dir auf die Frage: Kann ich Programm und Picture Book noch immer nur als Kombi kaufen oder inzwischen auch wieder separat. -
Warum musst du dich eigentlich immer selber so unglaubwürdig machen mit derartigen Übertreibungen? Oder besteht deine Welt wirklich nur aus so einer kleinen Bubble?
Übrigens, noch immer keine Antwort von dir auf die Frage: Kann ich Programm und Picture Book noch immer nur als Kombi kaufen oder inzwischen auch wieder separat.Das ist keine Bubble sondern die echte Realität live in Hamburg - Die Gastronomie hat in Hamburg Bestand auch vor allem Dank der Musical Besucher daher wissen die Gastronomen was gerade in der Stadt so läuft und haben sich auch eingerichtet mit Zeit-Slots für Musicalbesucher & Einheimischen Gästen… Hamburg ohne die Stage Shows wäre keine reiche Stadt…..
-
Das ist keine Bubble sondern die echte Realität live in Hamburg - Die Gastronomie hat in Hamburg Bestand auch vor allem Dank der Musical Besucher daher wissen die Gastronomen was gerade in der Stadt so läuft und haben sich auch eingerichtet mit Zeit-Slots für Musicalbesucher & Einheimischen Gästen… Hamburg ohne die Stage Shows wäre keine reiche Stadt…..
Nochmal, statt weiter völlig übertriebenen Blödsinn zu schreiben, beantworte doch einfach mal die Frage. Aber klar, man kann das Programm wohl offenbar doch nur für völlig überteuere 30 Euro kaufen. Sehr schade, dass die Stage das inzwischen nötig hat, um offenbar noch irgendwie über die Runden zu kommen.
-
Das ist keine Bubble sondern die echte Realität live in Hamburg - Die Gastronomie hat in Hamburg Bestand auch vor allem Dank der Musical Besucher daher wissen die Gastronomen was gerade in der Stadt so läuft und haben sich auch eingerichtet mit Zeit-Slots für Musicalbesucher & Einheimischen Gästen… Hamburg ohne die Stage Shows wäre keine reiche Stadt…..
Natürlich. In Eppendorf und Horn geht es in der Gastro NUR um &julia. #zynismusaus
-
Nochmal, statt weiter völlig übertriebenen Blödsinn zu schreiben, beantworte doch einfach mal die Frage. Aber klar, man kann das Programm wohl offenbar doch nur für völlig überteuere 30 Euro kaufen. Sehr schade, dass die Stage das inzwischen nötig hat, um offenbar noch irgendwie über die Runden zu kommen.
Wie schon so oft geschrieben ist dabei rein gar nix überteuert man kann heutzutage froh sein, dass die Stage solche Premium-Produkte herausgibt und für die 27 Euro nicht 30 für das Picture Book & das Cast & Produktionsheft eine super Erinnerung mit vielen Hintergrund Infos (Entstehung, Bühne, Kostüme)
-
Wie schon so oft geschrieben ist dabei rein gar nix überteuert man kann heutzutage froh sein, dass die Stage solche Premium-Produkte herausgibt und für die 27 Euro nicht 30 für das Picture Book & das Cast & Produktionsheft eine super Erinnerung mit vielen Hintergrund Infos (Entstehung, Bühne, Kostüme)
Ok, 27 Euro und nicht einzeln erhältlich, geht doch. Für mich ist das völlig überteuert. Und leider auch den Darstellern gegenüber unwürdig, dass beim Castwechsel das Programm nicht separat erhältlich ist. Für mich war das damals schon der Beginn der Kundenfeibdlichkeit im Sinne des Kommerz. Nochmal, ich will keinem das Picture Book wegnehmen, verstehe aber den Vorteil des Kombis nicht. Man könnt es ja gemeinsam und einzeln verkaufen, die Einzelpreise auch gerne teuere in der Summe, aber gut. Ist halt so und ich fühle mich als Kunde einmal mehr vera…..
-
vielleicht könntest mal eine Auflistung machen bei welchen Theaterm / Produktionen es was gibt, wo Programm, wo Picture Book, wo zusammen und wo getrennt. Das Thema scheint dir ja sehr wichtig zu sein.
Flyer und kostenlose Cast Liste zum mitnehmen zur Vorstellung am besten auch noch mit.
-
. Ist halt so und ich fühle mich als Kunde einmal mehr vera…..
bist ja kein Kunde
-
Bei Hercules kostet das Bundle 35 Euro!
-
vielleicht könntest mal eine Auflistung machen bei welchen Theaterm / Produktionen es was gibt, wo Programm, wo Picture Book, wo zusammen und wo getrennt. Das Thema scheint dir ja sehr wichtig zu sein.
Flyer und kostenlose Cast Liste zum mitnehmen zur Vorstellung am besten auch noch mit.
Ja aber erst mal bin ich noch in Hamburg heute bei MJ - da gibt es aktuell nur das Cast & Produktionsheft also sollte man da zuschlagen, für diejenigen, die kein Picture Book wollen.......
-
Ok, 27 Euro und nicht einzeln erhältlich, geht doch. Für mich ist das völlig überteuert. Und leider auch den Darstellern gegenüber unwürdig, dass beim Castwechsel das Programm nicht separat erhältlich ist. Für mich war das damals schon der Beginn der Kundenfeibdlichkeit im Sinne des Kommerz. Nochmal, ich will keinem das Picture Book wegnehmen, verstehe aber den Vorteil des Kombis nicht. Man könnt es ja gemeinsam und einzeln verkaufen, die Einzelpreise auch gerne teuere in der Summe, aber gut. Ist halt so und ich fühle mich als Kunde einmal mehr vera…..
Das trifft ja nur auf die zu, die 1. Sammler sind (die wenigsten) und 2. diejenigen, die eine STAGE Show öfters besuchen - zumindest 2. trifft auf dich ja überhaupt nicht zu - und Up to date bist du ja deswegen auch nicht mehr..... im Gegenteil - es ist den Darstellern und Mitwirkenden sämtlicher Sparten der Theater mehr als würdig, da im Picture Book ja ausschließlich die First Cast abgebildet ist und nicht die Swings und Alternates und Cover in den Rollen -im übrigen sind die Cast & Produktionshefte richtig schwere Dinger da ja das Papier super hochwertig ist für Hochglanz-Bilder - es mehrfarbig ist und jeder Mitarbeiter egal ob Darsteller, Kreative, oder auch Theatermitarbeiter sowie STAGE Produktionsteam und Orchester mit Foto und Lebenslauf drin sind -also würdiger geht es nicht.....
-
Für den "Orchester-Teil" benötigt man ja nur sehr wenig Platz.
-
bist ja kein Kunde
Richtig lesen will gelernt sein, damals war ichs ja noch und das sogar sehr oft.
Naja, man hätte es abkürzen können, wenn direkt geantwortet worden wäre.Falls es dich aber interessiert, gestern beim Abenteuerland 15 Euro, bei Showslot kostenlos, gerade aktuell in der Deutschen Oper am Rhein, für mich mit die besten Programme in Deutschland für 4,50 Euro.

-
-also würdiger geht es nicht.....
Da deine Argumentation wirklich immer dümmer und dümmer wird und wohl auch alles gesagt ist, beenden wir dieses unwürdige Spiel vielleicht dann doch besser langsam, die Fakten liegen ja nun auch endlich auf dem Tisch, dann kann sie ja jeder für sich interpretieren.
-
Richtig lesen will gelernt sein, damals war ichs ja noch und das sogar sehr oft.
Naja, man hätte es abkürzen können, wenn direkt geantwortet worden wäre.Falls es dich aber interessiert, gestern beim Abenteuerland 15 Euro, bei Showslot kostenlos, gerade aktuell in der Deutschen Oper am Rhein, für mich mit die besten Programme in Deutschland für 4,50 Euro.

Ja 15 Euro fürs Abenteuerland-Programm 1 Heft Preis der selbe wie bei STAGE - aber dort ist es super teuer......so etwas nennt man "Bashing" und sonst ist das nix anderes....
-
so etwas nennt man "Bashing" und sonst ist das nix anderes....
Ich nenne sowas eher objektiv, aber das Wort kennst du wahrscheinlich nicht. Und nein, nicht das selbe, denn enthalten sind Bilder, Cast und weite Infos. Und ich werde nicht gezwungen noch die Tasse dazu zu nehmen, die ich nicht haben will. Man verkauft mir alles einzeln.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!