Nachdem ja schon die Showslot-Touren Saturday Night Fever und Ghost länger bekannt sind, wurde eben nach der Premiere von Eine Weihnachtsgeschichte in Duisburg auch bekannt gegeben, dass auch dieses Stück zur Weihnachtszeit 2025 zurückkehren wird. Vorverkauf soll wohl übermorgen starten, dann dürfte es auch mit den Daten auf der Homepage erscheinen.
Übrigehs, ich hatte im Vorfeld keine so großen Erwartungen an diesen Abend, aber das war richtig nett und eine extrem gutes Ensemble. Allein dafür den höchsten Respekt. Und wir schon bei Flashdance am Freitag gab es auch heute wieder diese wunderbaren kostenlosen Programmhefte in sehr guter Qualität. Ein paar schöne Fotos und ausführliche Biografien aller Beteiligten mit Bewerbung aller weiterer Touren. Aber ich schweife zu weit ab….
Spielzeit 2025/26 Diskussionen
-
-
Bettina Mönch spielt beim Domplatzopenair in Magdeburg 2025 die Morticia Addams. Freut mich sehr, schade, dass es zu weit weg ist.
Quelle: ihr Instagram Account -
Besetzung komplett
-
Gefällt mir gut.
-
Da freue ich mich jetzt schon drauf.
-
Und die nächste Showslot-Tour für 2026 kommt langsam ans Licht. Ich war nun nie ein großer Cher-Fan, denke aber, das kann hier sehr gut funktionieren als Tour.
-
Wahrscheinlich nicht viel mehr, als eine Tribute Show, die mit dem Prädikat "Musical" aufgepeppt wurde, um die potentielle Zielgruppe zu vergrößern.
Wie auch ELVIS - Das Musical, TINA - Das Musical, BEE GEES - Das Musical, .....
-
BEE GEES - Das Musical, .....
Du meinst Massachusetts - Das Bee Gees Musical? Hier war immerhin ein Name drin?
-
Wahrscheinlich nicht viel mehr, als eine Tribute Show, die mit dem Prädikat "Musical" aufgepeppt wurde, um die potentielle Zielgruppe zu vergrößern.
Wie auch ELVIS - Das Musical, TINA - Das Musical, BEE GEES - Das Musical, .....
Sicherlich nicht an dem Werk hat CHER selbst mitgearbeitet….Story ihrer Karriere - und vor allem die Kostüme sind alle von Bob Mackie ihrem Designer der dafür auch den TONY bekam
-
Sicherlich nicht an dem Werk hat CHER selbst mitgearbeitet….Story ihrer Karriere - und vor allem die Kostüme sind alle von Bob Mackie ihrem Designer der dafür auch den TONY bekam
Das Buch ist schlecht und spannungsarm und die UK Tour hatte auch nicht die Kostüme von Bob Mackie oder das Bühnenbil vom Broadway. Es ist sicherlich keine Tribute Show und mehr Musical als Konzert, aber besonders gut ist es trotzdem nicht. Kein Wunder, dass die UK Tour es nicht nach London geschafft hat.
-
Das Buch ist schlecht und spannungsarm und die UK Tour hatte auch nicht die Kostüme von Bob Mackie oder das Bühnenbil vom Broadway. Es ist sicherlich keine Tribute Show und mehr Musical als Konzert, aber besonders gut ist es trotzdem nicht. Kein Wunder, dass die UK Tour es nicht nach London geschafft hat.
Dann will ich es hier nicht sehen ohne die Original Kostüme - das macht die Show auch sehr aus - dann sollten sie lieber warten bis das neue Album von CHER rauskommt und der 2. Band ihrer Memoiren und dann noch mal alles überarbeiten….auf aktuellem Stand
-
Dann will ich es hier nicht sehen ohne die Original Kostüme
Musst du ja zum Glück auch nicht.
-
VVK nun eröffnet und die Homepage auch aktualisiert:
Die CHER Show - Das Musical über die Göttin des Pop - ShowSlotDIE CHER SHOW - Das Musical über die Göttin des Pop ➡️ Online buchen & sparen ✔️ Tickets jetzt kaufen und 2025 live dabei sein! Termine, Tickets, Karten hier.showslot.com -
Vielleicht auch interessant für den ein oder anderen hier, Broadway Nights mit Jan Ammann, Patrick Stanke, Philipp Büttner und Karolin Konert:
-
Sehe gerade, es gibt auch ne eigene Homepage:
-
Dann will ich es hier nicht sehen ohne die Original Kostüme - das macht die Show auch sehr aus - dann sollten sie lieber warten bis das neue Album von CHER rauskommt und der 2. Band ihrer Memoiren und dann noch mal alles überarbeiten….auf aktuellem Stand
Es wurde mit den Kostümen von Bob Mackie angekündigt.
-
Ich habe es eben schon im Plauderthread gepostet, hier passt es aber besser rein.
Beim Final Curtain Call von Back to the Future in New York, wurde bestätigt, dass das gesamte Set mit Ausnahme der LED-Wand nach Deutschland gebracht wird, da wir hier dieses Jahr die Premiere haben werden. -
Ich habe es eben schon im Plauderthread gepostet, hier passt es aber besser rein.
Beim Final Curtain Call von Back to the Future in New York, wurde bestätigt, dass das gesamte Set mit Ausnahme der LED-Wand nach Deutschland gebracht wird, da wir hier dieses Jahr die Premiere haben werden.Dann wird es wohl das Operettenhaus, MJ läuft ja eigentlich ganz gut
-
Im operettenhaus läuft & julia das hit musical auch sehr gut
-
Könnte es nicht nach Stuttgart kommen?
-
Im operettenhaus läuft & julia das hit musical auch sehr gut
Eher nicht so
-
Dort machen sie es halt richtig gut mit den 30€ Gutschein für Freunde und ein Angebot zum Wiederkommen für Erstbesucher.
-
Dort machen sie es halt richtig gut mit den 30€ Gutschein für Freunde und ein Angebot zum Wiederkommen für Erstbesucher.
Bekommt aber wohl nicht jeder.
-
Bekommt aber wohl nicht jeder.
Die Flyer werden beim Auslass verteilt oder liegen dann aus, hab bisher bei jedem Besuch einen bekommen
-
Bei mir lagen sie am Tisch bei den besetzungszetteln im Stapel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!