Folgende Pläne gibt es für die kommende Saison :
- Something Rotten (in Concert)
- The Devil wears Prada
- Titanique
- Bourlesque
- Finding Neverland
- ...
tbc
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenFolgende Pläne gibt es für die kommende Saison :
- The Devil wears Prada
- Titanique
- Bourlesque
- Finding Neverland
- ...
tbc
- Oliver?
- Why am I Single?
- Christmas Carol (old vic)?
Wann und wo sollen B und FN kommen?
- Oliver?
- Why am I Single?
Wahrscheinlich ieTaW.
- Oliver?
- Why am I Single?
Warum mit Fragezeichen?
Stehen doch schon fest die Stücke, oder?
zu Bourlesque:
Das Musical ist für die Vorpremiere im Manchester Opera House vom 13. bis 29. Juni 2024 geplant, mit anschließenden Aufführungen im Glasgow Theatre Royal vom 11. bis 28. September 2024. Es wird vom 3. Oktober bis zum 2. November 2024 nach Manchester zurückkehren, bevor es ins West End geht. (Übrigens mit Todrick Hall)
Quelle: whatsonstage.com
zu Finding Neverland:
Gary Barlow hat enthüllt, dass Finding Neverland nächstes Jahr ins West End geht! Auf die Frage, wann Fans das Musical in London erwarten können, sagte Barlow exklusiv Amy Hart, Moderatorin des P&O Cruises Official Podcast, Hart to Heart, dass es im "Sommer 2025" kommt.
Quelle: Broadwayworld.com
Bat out of hell kommt als UK Tour zurück mit bekannter Cast. Sofern jemand den Wunsch hatte, dass Rob Fowler nochmal die RHS macht, dürfte sich das dann erledigt haben:
Strat - Glenn Adamson
Raven - Katie Tomkinson
Sloane - Sharon Sexton
Falco - Rob Fowler
Edit: sorry war natürlich Quatsch, das nur bei London zu posten. Kann das eventuell irgendwo hin verschoben werden, wo es besser passt? Ist ja ne Tour, ich Depp!
wie viele verschiedene London-Threads gibt es hier eigentlich?,
kann man die nicht zusammen legen?
wie viele verschiedene London-Threads gibt es hier eigentlich?,
kann man die nicht zusammen legen?
Sind doch unterschiedliche Themen. Wie in Deutschland auch.
Hercules kommt nächsten Sommer nach London. Dann kann man ja direkt das Set aus Hamburg rüberschiffen.
na ja, schon klar,
aber im Prinzip kann man alles sowohl bei London 25/25, West end News und musicalreisen nach London posten … finde ich etwas kompliziert und nicht wirklich unterschiedliche Themen …
Hercules kommt nächsten Sommer nach London. Dann kann man ja direkt das Set aus Hamburg rüberschiffen.
wollte ich nämlich auch gerade schreiben … wo passt das denn jetzt am besten hin?,
sind ja auch West end News und interessant bestimmt auch die musicalreisenden nach London?
wollte ich nämlich auch gerade schreiben … wo passt das denn jetzt am besten hin?,
Am besten in ein eigenes Thema würde ich sagen. Eben parallel zu Deutschland….
na ja, schon klar,
aber im Prinzip kann man alles sowohl bei London 25/25, West end News und musicalreisen nach London posten … finde ich etwas kompliziert und nicht wirklich unterschiedliche Themen …
Naja, ich finde es schade, wenn solche Meldungen in irgendeinem "Gossip"-Thread verschwinden.
Hier sollte es auch keine Diskussionen geben, sondern einfach neue Stücke in der Spielzeit gepostet werden.
So wie es auch im D-Bereich der Fall ist.
Es gibt ja auch einige Stücke, die keinen eigenen Thread bekommen ....
Folgende Pläne gibt es für die kommende Saison :
- The Devil wears Prada
- Titanique
- Bourlesque
- Finding Neverland
- Hercules
- Oliver
- Why am I so Single?
- Christmas Carol (old vic)
Natasha, Pierre and the great comet of 1812, Donmar Warehouse vom 07.12.24 bis 08.02.2025 geplant
Weiß eigentlich jemand, was aus den Plänen für Finding Neverland geworden ist? Es gab doch vor einiger Zeit die Ankündigung, dass es ab Sommer 2025 in London spielt. Seither habe ich nie wieder etwas davon gehört… Hoffe doch nicht, dass sich die Pläne in Luft aufgelöst haben…
Ich weiß nicht wirklich wohin damit, denke am ehesten passt es hier: wir sind im September in London und eigentlich würde ich ja ganz gerne nochmal die Mormonen sehen. Die waren erst bis Ende Juni im Verkauf und jetzt nur noch bis Mitte Juni. Werden die tatsächlich nicht verlängert? Dann würden wir nämlich nach Alternativen schauen, ich weiß jetzt gerade nicht ob wir noch warten sollen. Bei Doubtfire steht es ja z.B. hingegen klar drin dass das Westend verlassen wird.
Bei mir sind sie bis Mitte Juli im Verkauf! Ich würde davon ausgehen, dass sie auch im September noch laufen.
Tatsache, hatte mich verlesen und dachte es wäre jetzt statt 30.06. der 12.06.
Dabei ist es der 12.07. Hm, dann warten wir erstmal weiter ab.
Tatsache, hatte mich verlesen und dachte es wäre jetzt statt 30.06. der 12.06.
Dabei ist es der 12.07. Hm, dann warten wir erstmal weiter ab.
Ich war eben mal im Box Office und habe für dich gefragt. Soweit sie wissen, schließen Sie nicht. Es werden alle vier Wochen neue Tickets veröffentlicht. Er meinte eventuell Ende April Anfang Mai. Einfach mal die Blick behalten.
Oh wie super, vielen Dank dir!!
Oh wie super, vielen Dank dir!!
Immer gerne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!