das sind mal Neuigkeiten.......
Fredy Burger Management bring The Phantom of the Opera in Englisch nach Basel.....
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierendas sind mal Neuigkeiten.......
Fredy Burger Management bring The Phantom of the Opera in Englisch nach Basel.....
Den Fotos nach zu urteilen wird es die italienische Inszenierung?
Das schaut ja schon recht austauschbar aus, was man auf Videos sieht.
Fotos
M.E. sind das Bilder der Dubai Tour. Italien bzw. aktuell Madrid sieht noch anders aus.
Zu Dubai würde passen, dass sie die umgedrehte Maske im Logo haben, so wie Dubai.
Die Fotos stammen alle von der Middle East Tour, welche bis vor wenigen Tagen in Dubai gastierte und ab April in Bulgarien zu sehen sein wird.
Ein bisschen Eigenwerbung sei uns an dieser Stelle erlaubt:
Ein Blick in die News der musicalzentrale verrät bereits seit gestern Nachmittag, dass es sich höchstwahrscheinlich um die Tournee-Inszenierung, die derzeit in Riyadh, Dubai und Sofia gastiert, handelt.
Ein bisschen Eigenwerbung sei uns an dieser Stelle erlaubt:
Ein Blick in die News der musicalzentrale verrät bereits seit gestern Nachmittag, dass es sich höchstwahrscheinlich um die Tournee-Inszenierung, die derzeit in Riyadh, Dubai und Sofia gastiert, handelt.
Hatte ich auch so gelesen meinte auch die Videos die man aus Dubai sieht.
Muss allerdings gestehen, dass ich null Überblick über die Touren und deren Ausstattung habe.
Die italienische Version schaut schon beinahe wie Elisabeth mit dem Gaststar Phantom aus. 😄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!